Seit einer Woche bekomme ich täglich 1-2 nicht bestellte Lieferungen von Amazon. Meine Anschrift ist dabei korrekt, nur der Name ist dann z.B. Loster oder ähnlicher Blödsinn. Da ich bisher anwesend war, habe ich die Sachen direkt zurück gehen lassen. Hatte dann mal mit Amazon Kontakt aufgenommen. Zuerst nur per Mail
=> keine Reaktion
Dann per Telefon
Nette Dame, sprach wohl eher englisch als deutsch. Nix passiert.
Heute wieder zwei kleine Briefe, aber sie lagen schon im Briefkasten, Bote hatte nicht geklingelt. Nochmal bei Amazon angerufen, diesmal Glück gehabt, ein deutscher Mitarbeiter, der hat mir dann geholfen, nimmt sich dem Problem an. Falls noch weitere Briefe/Päckchen kommen, soll ich sie behalten, oder entsorgen. Mail bekam ich auch von denen, dass sie sich nun darum kümmern, damit ich nicht weiter genervt werde.
Habe dann mal die kleinen Dinger geöffnet. Man glaubt es nicht
1x ein kleine Edding Stift für 1€
1x ein Päckchen Heftklammern, Wert etwa 1,50€
Welche Honks machen sowas?
Habt ihr so etwas auch schon mal erlebt?
Meine Zugangsdaten habe ich natürlich sofort geändert, und berechnet wurden diese Päckchen mir bisher auch nicht.