Ja ist auch ein Film aus Frankreich und spielt auch dort.
Der "Ratet diesen Film"-Thread[Volume 9]
-
SkyBird1980 -
13. August 2019 um 16:52 -
Unerledigt
-
-
-
-
-
-
-
Keine Peilung, das erste scheint ja das Pentagon zu sein, das zweite könnte irgendein Agent sein - ob CIA oder FBI mal dahingestellt. Mir fehlt die Eingebung^^
-
Tenet? Nicht gesehen.....
-
-
-
sieht nach "2012" aus.
-
-
Richtig du kannst weitermachen!
-
-
-
-
Mamma Mia? Nicht gesehen....
-
-
Das muss der Film sein, indem Pierce Brosnan den gutaussehenden Vater von Will Ferrell spielt. Kein Scherz, er wurde im Film wirklich als der gutaussehende Vater erwähnt.
Will Ferrell will unbedingt am ESC teilnehmen.Leider scheiter ich mal wieder am Titel. Hoffe ich konnte weiterhelfen.
-
Film heißt dann einfach Eurovison Song Contest habe den Film zwar gesehen aber die Bilderz dazu konnte ich nicht mappen... obwohl auf Bild #1 ich immer gedacht habe habe ich gesehen nur wo sieht ja irgendwie aus wie beim Film "Dorf der verdammten"...
-
-
Das muss der Film sein, indem Pierce Brosnan den gutaussehenden Vater von Will Ferrell spielt. Kein Scherz, er wurde im Film wirklich als der gutaussehende Vater erwähnt.
Will Ferrell will unbedingt am ESC teilnehmen.Leider scheiter ich mal wieder am Titel. Hoffe ich konnte weiterhelfen.
Film heißt dann einfach Eurovison Song Contest habe den Film zwar gesehen aber die Bilderz dazu konnte ich nicht mappen... obwohl auf Bild #1 ich immer gedacht habe habe ich gesehen nur wo sieht ja irgendwie aus wie beim Film "Dorf der verdammten"...
einer von euch beiden kann weitermachen.
-
@JakeB hat ja bereits den ESC erkannt, daher sollte er weitermachen.
-
-
-
Shaun of the dead?
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!