Brazil?
Der "Ratet diesen Film"-Thread[Volume 9]
-
SkyBird1980 -
13. August 2019 um 16:52 -
Unerledigt
-
-
Nö
Frage habe ein neues Tablet Samsung S7+ und seitdem Probleme mit dem hochladen von Bildern bei Dateianhänge klappt das klicken auf die Buttons nur sehr selten, man kann das gesamte Fe,ld jedoch auch temporär wegziehen irgendwie komisch ist Browyerunabhänig, habe Opera, Chrome Samsung und Fifefox überall das selbe Problem. Auch unabhängig ob im Desktopmodus oder oder nicht. Hat jemand einen Tipp?
-
-
Ist das Iron Sky? O.o
-
-
-
Dune...mit Kyle McLachlan und Jürgen Prochnow und Sting und und und...
-
-
-
Hallo @kingofbee,
also bei ama... gibt es u.a. eine:
Dune - Der Wüstenplanet Extended Edition [Blu-ray]Sprache: Englisch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Für was jetzt noch Deutsch (Dolby Digital 2.0) wichtig ist verstehe ich zwar auch nicht aber egal.
Gruß
-
Find ich lustig, so UHD Versionen von Filmen vor 1980.
Geht dann wohl nur mit neu einscannen des Originalmaterials. -
-
Tatsächlich bei Bluray-disk.de gibt es die Extended Edition mit 5.1 in D. Kauf ich aber nicht hab die Normale und hoffe im zuge von der Neuverfilmung kramen Sie die alte als 4K mit 5 .1 heraus. Sonst ärgere ich mich nur... Zumal ich Filme frühestens
nach 10-20 Jahren wiederansehe. Das letzte Mal das ich Dune (1984) angesehen habe müsste so vor 6 Jahren gewesen sein, habe also noch Zeit...
Dennoch vielen Dank für diese Info... sollte keine UHD kommen kann ich mir das ja überlegen... -
Find ich lustig, so UHD Versionen von Filmen vor 1980.
Geht dann wohl nur mit neu einscannen des Originalmaterials.Wenn mit 70mm gedreht wurde hat man physikalisch so um die 50 Megapixel damit wären sogar ca. 12-16k möglich.
-
-
Hallo @kingofbee,
also bei ama... gibt es u.a. eine:
Dune - Der Wüstenplanet Extended Edition [Blu-ray]Sprache: Englisch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Für was jetzt noch Deutsch (Dolby Digital 2.0) wichtig ist verstehe ich zwar auch nicht aber egal.
Gruß
Für die Ultras die den Film so sehen wollen wie er damals geschaffen wurde. Vielleicht ist es auch ein Originalton und die 5.1 nachvertont. Letzteres gibts oft bei alten Western.
-
Dann mal eine SciFi Perle als nächstes...
-
-
Der Blitz auf dem Kostüm sieht aus wie bei Flash Gordon und die leicht gekleideten Damen könnten auf Irgend eine Schmuddelpersiflage von Flash Gordon hinweisen. Den Film kenne ich aber nicht und habe zum Titel auch keine echte Ahnung aber ich tippe jetzt mal ins Blaue: Flesh Gordon und die Amazonen. Also Flesh nicht Flash!
-
Nah dran...
-
-
-
Oh Flash Gordon und Robin Hood - gewagte Kombination
-
-
-
Und damit gar nicht Regelkonform. Ist eindeutig Kategorie Sexfilm. @liquidolze
-
-
Und damit gar nicht Regelkonform. Ist eindeutig Kategorie Sexfilm. @liquidolze
Die Erde wird durch Sexstrahlen aus dem All bedroht
-
mach mich doch nicht an, hab extra das in die Regeln von Anfang an geschrieben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!