The 800?
Der "Ratet diesen Film"-Thread[Volume 9]
-
SkyBird1980 -
13. August 2019 um 16:52 -
Unerledigt
-
-
-
-
Zu einfach? Vieleicht. Grandios?! KLAR!
-
Nicht gesehen aber könnte Frozen sein und dann nehme ich mal Frozen 2
-
-
Naja^^; ist Frozen 1 aber das lass ich gelten.
-
-
-
Das is so leicht, dass ich es nicht verrate.
Mach da einen auf Vogel "Strauss". -
Dann sag und leg das nächste Bild deines Films gleich mit dazu - dann bekommt das Quiz wieder etwas Speed.
-
-
Mir fällt bei Panam nur Catch me if you can ein.
-
Das is so leicht, dass ich es nicht verrate.
Mach da einen auf Vogel "Strauss".
Strauss.... der Vogel heißt wohl Richat... -
-
-
Space Odyssey, gegen Ende. An die Grip-Shoes hatte ich mich nicht mehr erinnert aber das ist natürlich genial, dass man in den 60ern annimmt, das Panam irgendwann Passagiere ins All fliegt, welche dann GripShoes in der Schwerelosigkeit tragen.
Die neueesten Bilder der Dockingmaneuver an der ISS sehen den Bildern aus Kubricks Film sehr ähnlich.
-
-
Ah, wo der Film komplett abdreht.
-
Aber ein Meisterwerk, wenn man bedenkt WANN der Film gedreht wurde...
-
-
Ja,, dass geniale ist doch durch diese Szene mit den grip shoes muss man den Experten,sowie dem Laien nichts mehr erklären warum die Stewardess das mit dem servieren kann die dort beinhalteten Schwerelosigkeitsszenen als Special Effecte aber nicht ins damals Unmachbare abdriften. Jetzt drifte ich ab.. . @Prospero1980 ist dran...
-
Ich versager. Aber zugegebenermassen hatte ich vor kurzem zwar die BD gekauft aber dann bloss all die extras im Hintergrund beim Basteln laufen lassen, aber mir bisher den Film nicht wieder auf Projektor angesehen. Die Extras sind aber sehr interessant, ist ja nicht nur lange her (60'er Jahre), ist halt auch vor der Mondlandung. Aber deswegen waren die 60'er fast schon das beste Jahrzehnt, um so einen Film zu machen. Gerade von so einem qualitaetsverrueckten wie Kubrick.
Hatte mir gerade auf Empfehlung auch den podcast "9 days in july" runtergeladen, aber noch nicht dazu gekommen anzuhoeren.
-
-
-
Bram Stokers Dracula?
-
-
Voldemort hatte auch so schwierige Fingernaegel, wenn ich mich recht erinnere.
-
Glaube nicht Der war ja "frisch geboren".
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!