Bei mir hat sich kodi 19 installiert. Unter 18.x konnte ich Apps der Shield aus Kodi starten.
Nun finde ich die Apps nicht mehr.
Geht diese Funktion nicht mehr?
Kodi 19 Shield App starten
-
BigChris -
13. März 2021 um 19:42 -
Unerledigt
-
-
Die Apps kann man aus Kodi 19 Matrix heraus immer noch starten.
-
-
Wo finde ich denn die Apps der Shield?
-
unter Addons sind die mit aufgeführt
-
-
Hm, weder disney+ noch netflix finde ich z. B.
-
Wart noch 10 Min, dann ist BVB Herta durch und ich schau nach.
Kann tatsächlich sein, dass man nicht alle Apps sieht, kommt drauf an, wie ich die Addons "öffne"
Klicke ich im Estuary links den Punkt Addons an und gehe in der Liste auf Android Apps, werden alle angezeigt,
gehe ich über Addons nach rechts und dann runter bis Android Apps, fehlen bei mir auch welche
-
-
Ok, es liegt am Skin.Vielen Dank!
Ich habe den Horizon V, da werden die Android Apps gar nicht angezeigt.
Dann kann ich mir die leider nicht ins Dashboard legen.
@blauesgruen
Kannst du da was anpassen? -
Ok, es liegt am Skin.Vielen Dank!
Ich habe den Horizon V, da werden die Android Apps gar nicht angezeigt.
Dann kann ich mir die leider nicht ins Dashboard legen.
@blauesgruen
Kannst du da was anpassen?Hey...
Jetzt muss ich mir wohl eine Android Box zulegen ... Ach mein TV kann das ja...
Ich kann mir das mal angucken und hoffentlich fixen.
Nutzt du auch Kodi 19?
bg -
-
@blauesgruen
Ja, Kodi 19 und mag deinen skin gerade so gerne, dass ich wieder mehr kodi statt die shield Oberfläche nehmen möchte.
Würde mich freuen wenn ich die Android Apps in das Dashboard bekommen könnte oder sonst irgendwie in das Menü integrieren könnte. -
Ich denke das ist kein Problem....
Find's toll, dass dir mein Skin gefällt und somit auch Kodi wieder.
-
-
Es ist ein einfacher Pfad den ich hinzufügen muss....
Doch irgendwie passt das nicht in mein Konzept.
Ich suche noch eine Möglichkeit, dass man die Android Apps auch in mein Dashboard einpflegen kann.
Ansonsten müsste ich die irgendwo anders unterbringen. Vielleicht in der Zentrale?Ich denke ich werde das erst nächste Woche in Angriff nehmen, da hab ich wieder mehr Zeit.
-
Ich habe mir ein paar Android Apps im Estuary Skin in die Favoriten gelegt. Dann habe ich die auch in deinem Skin @blauesgruen
Es ist nur nicht sehr attraktiv die von dort aufzurufen, das würde im Dashboard schöner aussehen. Also finde ich zumindest.
Ich denke aber du wirst eine stimmige Lösung finden -
-
Ein Fav-Dashboard klingt jetzt am einfachsten
-
@don
Ist ne Idee. Ich werde das mal umsetzen....@BigChris
@Xav
Übrigens an die Adnroid Addons kommt man über Progamme. In meinem Skin in der "Zentrale" zu finden, ganze rechts.
Die "Zentrale" erreicht man im Hauptmenü mit einem klick nach unten, ausser man hat die Favoriten aktiviert, dann sind es 2 klicks nach unten.bg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!