Hallo, ich habe immer gerne dass Addon now music uk geschaut, da sind viele Musikvideos drin.
Leider gibt es das wahrscheinlich nicht mehr unter Kodi19.
Kann mir da jemand helfen?
Ich hoffe das Addon zählt nicht unter blacklist, aber die ganzen Videos kamen ja ohnehin von youtube.
now musik uk
-
satfan45 -
11. März 2021 um 19:08 -
Erledigt
-
-
Soweit ich das gerade sehen kann, kommt das Add-on wohl aus einem Banned Repository. Damit disqualifiziert sich das Add-on schon selbst.
Wenn die Videos ohnehin von Youtube gekommen sind, dann nimm doch das Youtube Add-on. Wo ist das Problem?
-
-
Das Problem ist, ich höre gerne Musik(videos) von "meiner Zeit". Da konnte man gut Jahr für Jahr schauen.
Jetzt aus der kalten Hose komme ich nicht auf die ganzen Lieder... die fallen mir erst ein wenn ich sie seheAber dass das ein Banned-Addon ist dachte ich so nicht, weil die Video-Url von youtube kommen.
Dann entschuldige ich mich für die Frage. Aber vielleicht hat jemand noch ein anderen Vorschlag für mein Problem.
Ach ja, und bei Youtube muss man jeden einzelnen Titel eingeben... -
Sieh Dir auf YouTube den "NOW That's What I Call Music" Kanal an. Gehe dort auf "Playlists". Dort findest Du unter "The Decades" genau die Videos, die Du über das Addon geschaut hast.
-
-
Aber dass das ein Banned-Addon ist dachte ich so nicht,
Nicht falsch verstehen bitte. Vielleicht habe ich mich auch unglücklich ausgedrückt.
Das Add-on selbst kann völlig in Ordnung sein und nichts illegales machen. Aber....viele Leute, die Add-ons anbieten, bieten sie über ein sogenanntes "Repository" an. So auch die Kodinerds mit dem Kodinerds-Repo. Sollten sich in diesem Repo Add-ons befinden, die gegen die Kodi-Add-on-Regeln verstoßen (dazu gehört z. B. das Anbieten eines Add-ons welches schon im Kodi-Repo existiert aber in dem Repo in einer höheren Version angeboten wird oder auch Add-oins, die gegen das Urheberrecht verstoßen), dann setzen wir neben dem entsprechenden Add-on auch gleich das ganze Repo auf die Banned-Liste. Das kann natürlich auch zur Folge haben, dass dann Add-ons betroffen sind, die selbst gar nichts "böses" machen.
Wenn der Entwickler das umgehen möchte und möchte, dass seine Add-ons von Leuten ohne Probleme genutzt werden, kann dieser Entwickler seine "harmlosen Add-ons" sehr gern in das Kodi-Repo überitteln.
-
OK ich verstehe.
Das mit dem Youtube Playlist war ein guter Tipp.
Danke -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!