Moin Leute,
Ich habe erfolgreich TvHeadend auf meinem rasberry installiert.
Nun wollte ich Tvheadend auf meinem AppleTV nutzen. Bin dann auf die Lillyplayer App gestoßen.
Ich habe den Server hinzugefügt. Leider bekomme ich kein epg angezeigt. Auf allen Geräten schon.
Kann mir jemand helfen?
Lillyplayer
-
Kalterwischt -
4. März 2021 um 09:52 -
Unerledigt
-
-
Probier doch einfach den TVHClient: https://apps.apple.com/de/app/tvhclie…latform=appleTV
Der kostet zwar einmalig 5,50€ sieht mir aber vertraunswürdiger aus als eine App die mit irgendwelchen komischen IPTV Formaten wirbt. -
-
Ja der unterstützt kein Timeshift aktuelle.
Der Lillyplayer kann das und macht es immer. -
Wenn er denn mit TVHeadend zusammen arbeitet.
Wie gesagt ich find die App schon ein wenig "fishy" weil die damit werben Xtream IPTV zu unterstützen, was eigentlich ein synonym für illegales IPTV ist.In der Beschreibung steht auch nur:
TVHeadend support for channels / records.Nix von EPG, Timeshift etc. Am besten fragst du mal beim Entwickler nach. Mir ist die App hier bei uns im Board jedenfalls noch nie untergekommen.
-
-
Bin schon in Kontakt mit denen.
EPG lief auch. Nur ich hab was verändert was der App nicht gefällt. -
Geht, hab den AppleTV als eigenen Benutzer mit allen rechten und Webbrowser ohne Admin eingestellt. So gehts.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!