Moinsen,
ich habe im Server OMV5 auf Debian Usul laufen, dort Docker und Portainer und in Portainer TVHeadend.
Als Hardware läuft eine DD Cine S2 V7a mit einem DD CI, beide jeweils mit Stromanschluss über den Sherlock. Hier meine erste Frage, müssen beide am Strom hängen? Laut DD "Die Stromversorgung kann über das Netzteil oder über Basiskarten mit Sherlock-Anschluss erfolgen", was ja bedeuted das ein Stromanschluss die CineTv UND das CI DuoFlex gleichzeitig mit Strom versorgen kann. Habe im Moment BEIDE am Strom mit jeweils eigenem Anschluss. Ist das zuviel??
Ich bekomme nämlich kein Bild bei den HD Kanälen.
Laut Anzeige in TVHeadend (über Browser) sind beide Anschlüsse der Cine Tv ok und das CAM Modul ist ready. Wird als ca0-0: AlphaCrypt (module Ready) angegeben. Die HD+ Karte ist aus der Bucht, eine schwarze Astra HD02. Die Freischaltung habe ich auch erledigt. Kartennummer und Code waren grün.
Das AlphaCrypt habe ich mit one4all 2.5 bespielt.
Ich hab versucht das TVHeadend Addon bei Kodi zu installieren, das funzt auch, nur steht dann da immer "Zugriff verweigert"
In TV Headend im Browser wird RTL HD Info angezeigt, also EPG, aber ich bekomme kein Bild. Lustigerweise bei ARD HD auch kein Bild, aber Ton.
Bin nun völlig durcheinander. Kein Plan was ich nun tun kann.
Danke für Eure Zeit und Hilfe
Matt