Hi folks,
Möchte gerne, das Kodi, die Infos und Bilder von Musik Interpreten bzw. Künstler, auch die von meinen Compilation bzw. Zusammenstellung anzeigt.
Habe es hinbekommen, dass die Infos und Bilder gefunden und angezeigt werden.
Nur bekomme ich es noch nicht gebacken, das Kodi mir die gefunden Info und Bilder in dem vorgesehenen Verzeichnis lädt bzw. abspeichert.
Habe bei Einstellungen/Medien/Musik/Ordner für Interpreten Information den gewünschten Ordner "Interpreten (Bilder&Info)" eingetragen.
Nur werden keine Interpreten Verzeichnisse mit den dazugehörigen Dateien erstellt. Die Bilder werden irgendwo unter
C:\Users\meinName\AppData\Roaming\Kodi\userdata\Thumbnails\.... gespeichert.
Ist es überhaupt möglich, das Kodi, die Informationen und Bilder in den vorgesehenen Ordner abspeichert.
Oder muss ich alles händisch erstellen, möchte später alles local auf dem Server bzw. Festplatte, bei Neu-Installation, wieder finden.
Hätte ich nicht so viele Compilation und einzelnen Singles, dann wäre das kein Problem,
Muss ich evtl. eine advancedstting.xml erstellen?, leider habe ich noch keine Erfahrung bzw. finde nichts mit "Artist information folder"
Habt Ihr evtl. noch eine Idee, wie ich die Informationen von Interpreten in Compilation oder eigene Zusammenstellung auch darstellen kann bzw. wo ich die ganzen Bilder ablegen kann.
Es sollte aber nicht im meinem Roaming Ordner abgelegt werden.
Danke schonmal im voraus für Eure Hilfe und Vorschläge.