Videobitrate glaube unter kodi wird es als FPS angezeigt
Estuary Mod v2
-
JayDee6969 -
28. Februar 2021 um 22:56 -
Unerledigt
-
-
-
-
Die Videobitrate (Mbit/s) kommt aus dem Core und lässt sich m.W. nur per Shift + Ctrl + O anzeigen. Siehe Bild:
-
-
-
Das ist die Framerate der Anzeige: System.FPS. Hat nichts mit der Videobitrate (und auch nichts mit der Framerate des Streams/Files) zu tun.
-
PvD wann hast denn dein nächstes Update geplant
LG Lumpi
-
-
Bin noch bei einer anderen Sache dran: https://forum.kodi.tv/showthread.php…5309#pid3195309 Evtl. bis zum WE.
-
### 4.2.0+nexus.16 ### 21.2.0+omega.15 ###
- show year of release depending on skin settings in Live TV OSD main label
- skin shortcuts favourite (overrides.xml) modified
- now/next Up in Cinemas to movie widget added
- Display FPS to player process info added
- unwatched/total marker added to widgets. Configure them in skin settings
### 21.2.0+omega.15 ###
- display of video resolution overlay (hopefully) fixed
-
-
### 4.2.0+nexus.16 ### 21.2.0+omega.15 ###
- show year of release depending on skin settings in Live TV OSD main label
Bin ich wieder blind, ich finde die Einstellung nicht
-
RE: Estuary Mod v2 unter Bibliothek in den Skin Einstellungen.
-
-
RE: Estuary Mod v2 unter Bibliothek in den Skin Einstellungen.
Ok, danke habs gefunden. Doch bei den wenigsten Sendern steht es da. Grad nur getestet. Rtl, sat1, vox, nirgends ... ARD ja
-
Das EPG muss es ausliefern können. Ich habe auch bei den Privaten die Jahresangabe.
-
-
-
Das Label ListItem.Year muss
- vom EPG geliefert werden und
- vom PVR Client bereitgestellt werden
Mit TVHeadend, easyEPG und TVHeadend Client funktioniert das einwandfrei. Du nutzt scheinbar einen anderen PVR Client. Welcher ist das?
-
-
Ich nutze den Standart PVR Client aus der Kodi repo und mein EPG hole ich mir mit easyEPG. Also so wie du es sagst.
Ist ja bei manchen auch da, eben nur bei manchen. Obwohl es in der epg Info drin steht.
-
Bei hängt sich die shield oft auf wenn ich in Kodi 21 Omega Estuary Mod V2 bin .. habt ihr das auch ?
Gerade eben wieder Kodi gestartet , wollte auf zu letzt aktualisiert und blauer Bildschirm nix geht mehr , shield neu gestartet und Kodi auch jetzt geht’s , letzte Aktualisierung 05.05.2024 Estuary Mod V2
Hab Kodi 21.0.1 drauf mit Skin Estuary MOD V 2 Version 21.2.0+Omega.15Speicher Auslastung 70%
Kann man den Speicher leeren wenn ja wie ?
-
-
Bei hängt sich die shield oft auf wenn ich in Kodi 21 Omega Estuary bin .. habt ihr das auch ?
Wer hängt sich auf? Shield, oder Kodi? Bei Kodi: LOG Datei anhängen.
-
Phyton hängt sich gerne mal beim Start weg, wenn zuviele Skripte geladen/gestartet werden
- unter Einstellungen >> Addons >> Benutzeraddons >> Dienste schauen, was man deaktivieren oder deinstallieren kann
- im Addons >> Programm Addons >> Embuary Helper >> Einstellungen das Servicemodul sowie das Logging deaktivieren
Ansonsten gilt: Je weniger Müll auf dem System ist, umso stabiler läuft es. Auch ein neues Aufsetzen soll manchmal Wunder bewirken.
-
-
Hab Kodi 21.0.1 drauf mit Skin Estuary MOD V 2 Version 21.2.0+Omega.15
Hat man auch drauf auf der Shield ...aber nicht diese Kodi Version...gibt es die schon?...Habe mit dieser und den Skin keine Probleme.
-
Ich hab den Skin mal auf meinem Tablet ausprobiert mit "Touch Modus" ein.
Dabei sind mir ein paar Dinge aufgefallen:
1. Im Vollbild fehlt ein "Zurück"-Pfeil
2. im Shutdown-Menü (große Symbole) auch
3. Ein "Vollbild"-Button in der unteren oder oberen Leiste wäre nett
4. gehen die Tasten Play, Pause, EPG usw. noch größer für Touch?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!