Da möchtest Du mal den RSS Feed abschalten
Estuary Mod v2
-
JayDee6969 -
28. Februar 2021 um 22:56 -
Unerledigt
-
-
Danke, das wars dann hoffentlich.
-
-
zu früh gefreut die Einblendung ist wieder da. Habe das RSS Helper Addon sogar ganz deinstalliert.
-
-
-
Ich hoffe das war es dann. Hätte ich das blos nicht aktualisiert....
-
### 21.2.0+omega.13 ###
- missing condition for labels in wall view fixed (Post #972)
-
-
moin PvD
hab mal wieder ne Frage Frage
dient mal als Beispielbild
-RPi5.aarch64-12.0-nightly-21.0-Omega auf M.2 SSD 120GB (RPi5.aarch64-11.95.1 das selbe)
-skin.estuary.modv2-21.2.0+omega.12 (noch)
-RasPi5 8gb
unten rechts auf dem OSD ist ja noch das "Cover" zu sehen
seit kurzem ist da nix mehr zu sehen (leer)
ist der Fehler bei mir, beim OS oder im Skin?
gruß jd
-
Da ist eine Condition flöten gegangen. Einfach weg.
Wenn Du magst, kannst Du die anhängende Variables.xml austauschen (Omega only).
-
-
-
-
-
Keine Ahnung. Werkstatt zum Kunden: "Was haben sie denn für ein Auto?" Kunde: "Ein blaues!" Soviel zur Info, die Du mitlieferst
-
Keine Ahnung. Werkstatt zum Kunden: "Was haben sie denn für ein Auto?" Kunde: "Ein blaues!" Soviel zur Info, die Du mitlieferst
Der ist gut hast ja recht
Ne, im ernst, ich vergess das immer.
Kodi 21.mit dem Patch zum magenta 2 abspielen len. Läuft alles. Installiert auf Fire Cube.
Ich finde js die Einstellung schon nimmer mit den letzten 5. War sufeinmal weg, habs bisher nicht bemerkt.
-
-
Wenn das Widget "zuletzt gesehene Kanäle" nicht da ist, dann ist die Kanalhistory leer. Dann kann auch die Taste im OSD nichts anzeigen.
Ich finde js die Einstellung schon nimmer mit den letzten 5
Die ist aus den Settings verschwunden, da die direkte Umschaltung unter Omega nicht (mehr) funktioniert.
-
Haber aber zwei ver. Onegas installiert.
Bei dem einen wird eben die Liste korrekt angezeigt, beim anderen nur das svhwarze Feld.
Seltsam. Ha den skin auch nochmal neu dtüber installiert, kein Erfolg.
-
-
Bei dem einen wird eben die Liste korrekt angezeigt, beim anderen nur das svhwarze Feld.
Wenn das Widget "zuletzt gesehene Kanäle" nicht da ist, dann ist die Kanalhistory leer. Dann kann auch die Taste im OSD nichts anzeigen.
-
Sorry, aber so schwer von Begriff bin ich ja auch nicht.
Klar ist Mir bewusst das die History erst mit Sendern belegt ist, wenn umgeschaltet worden ist. Sind trotzdem keine drin und es bleibt schwarz.
-
-
Da das Popup-Fenster genau den selben Content-Pfad für die Inhalte nutzt wie das "Zuletzt gesehene Kanäle"-Widget, sollten die Inhalte identisch sein. Warum das jetzt bei dir nicht so ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Evtl. dauert das Abrufen des Contents länger (hängt vom PVR-Addon ab), daher mal etwas warten.
-
Moin,
wie kann man das HDR Overlay welches oben links erscheint deaktivieren?
Reicht mir schon wenn mein TV mir die Info gibt
-
-
Skin Einstellungen >> Extras >> Zeige Videoauflösung wenn Video startet
-
Da das Popup-Fenster genau den selben Content-Pfad für die Inhalte nutzt wie das "Zuletzt gesehene Kanäle"-Widget, sollten die Inhalte identisch sein. Warum das jetzt bei dir nicht so ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Evtl. dauert das Abrufen des Contents länger (hängt vom PVR-Addon ab), daher mal etwas warten.
Jetzt muss ich nochmal damit anfangen.
Hab mal geschaut, bei der kodi 21.0 beta wird es noch korrekt dargestellt.
Bei kodi 21.0 RC2 und der kodi 21 nicht mehr.
Denke eher das Problem liegt woanders als bei mir.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!