@Publish3r Kannst Du mal zum Testen in der Includes.xml die Zeile 69 den Container.Content() | rausnehmen und schauen, ob es passt?
Das wars. So funzt es wieder.
@Publish3r Kannst Du mal zum Testen in der Includes.xml die Zeile 69 den Container.Content() | rausnehmen und schauen, ob es passt?
Das wars. So funzt es wieder.
### 4.1.1+nexus.5 ###
Das ist dieser Punkt:
fix missing thumb/icon on extended list view for some plugins
Also erledigt.
Danke PvD fürs Update.
Interpretenvorschaubilder in Ansicht erweiterte Liste sind wieder da. Habe hier im Board eine Anfrage erstellt um zu erfahren, wen ich im kodi Board ansprechen kann.
Metadateneditor kann ich noch nicht einlesen (wegen 1000 Daten pro Tag Regelung)
Metadateneditor kann ich noch nicht einlesen (wegen 1000 Daten pro Tag Regelung)
Rufst Du den direkt über die Addons auf? Um Himmels Willen! Der wird über die Video Info aufgerufen. Ich habe den nicht umsonst in den Bildern markiert.
Moin PvD,
das ist mir doch klar. Für meine Bedürfnisse bringt Dein Vorschlag aber nichts. Denn ich kann den Editor nur auf der Konzert Ebene aufrufen. Ich bräuchte den aber auf der Interpretenebene. Um es auf den Punkt zu bringen, mir wäre am besten geholfen, wenn jemand den Entwicklern von kodi eine Bitte von mir zukommen lässt:
Ich kann innerhalb der erweiterten Liste beim langen Drücken auf einen Interpretennamen ein Kontextmenü aufrufen. Dort ploppt unter anderem der Menüpunkt "Interpretenvorschbild festlegen" auf.
Wenn man das in "Interpretendaten erweitern" ändern könnte und dann beim Drücken eine Auswahl aufploppt, in denen man Poster, Fanart, Logo, Banner, Text ändern könnte, wäre es perfekt für mich. Leider fühle ich mich aufgrund meiner schlechten Augen selber nicht mehr in der Lage, das im kodi Board zu übernehmen. Wenn Euch klar wäre, was für eine Kraftanstrengung war, diesen Text zu schreiben, würdet Ihr mich verstehen.
So, ich habe im kodi Forum mal eine Anfraqe gestellt. Dabei hoffe ich, dass ich mich nicht zu dämlich ausgedrückt habe. Mein Schulenglisch ist über 50 Jahre alt. Hier der Link zu meiner Anfrage. Wer es besser formulieren kann als ich, kann sich da gerne drüber auslassen.
Hallo,
Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem.
Ich habe gerade bei meiner Nvidia Pro auf Maven Nexus gewechselt und auch meine geliebte Erweiterung auf Estuary Mod V2 Nexus upgedatet.
Leider werden bei der Nexus Version bei den Serien "die nächste ungesehene Episoden " und "demnächst erscheinende Episoden" angezeigt.
In der Einstellung: Verwalten von Elementen auf Serie Widget habe ich alles deaktiviert, also Schalter nach links (ausblenden=off)
Evtl kann mir jemand helfen.
Du musst das Ausblenden aktivieren, wenn die entsprechenden Elemente nicht angezeigt werden sollen. Also Schalter nach rechts. Die Optionen heissen "Ausblenden" und nicht "Anzeigen"
Ich möchte ja , daß alles angezeigt wird, also müsste Schalter nach links doch richtig sein.
Zuletzt hinzugefügt, Begonnene Serien, Ungesehene Serien werden auch angezeigt, aber die anderen beiden fehlen.
Dann gibt es keine Elemente, die angezeigt werden können.
Super, das war die Lösung.
Laut Script waren zwar alle notwendigen Addons installiert, aber wenn ich unter Addons nachgeschaut habe, waren sie nicht installiert.
Es lag auf jeden Fall am fehlenden Embuary Info oder Helper Script. Ich habe beides installiert;)
Jetzt werden beiden fehlenden Felder angezeigt
Ich danke Dir !!
Moin zusammen,
ich bin es leider gewohnt, dass sich von mir gemeldete skin Fehler letztendlich als meine Fehler herausstellen.
Ich habe deshalb aktuell den skin komplett neu aus der kodinerds repo gezogen. Aktuell fehlen bei mir in allen Hauptmenüpunkten das direkte Anwählen mittels Anfangsbuchstaben des Interpreten.(Interpret/2x klick nach rechts)
Kann das jemand bestätigen?
Danke sehr.
Das ist eine Funktion des Embuary Helpers, die in den Skin integriert wurde. Also: Embuary Helper (und gleich noch Embuary Info Skript) installieren. Geht am besten über Einstellungen, Skin-Einstellungen, erforderliche Addons.
Die waren unter "erforderlichen Addons" beide aktiviert. Da hatte ich nachgeschaut. Warum auch immer, waren dann aber, als ich unter Addons nachgeschaut habe, beide deaktiviert. Mach Aktivierung läuft es wieder peoblemlos. Danke für die Hilfe.
### 4.1.1+nexus.6 ###
### 4.1.1+nexus.7 ###
Hallo PvD,
wäre es möglich in den erforderlichen oder optionalen Addons die Addons mit aufzunehmen die man auch in den Artworkseinstellungen benötigt? Das Studio Icon addon ist ja komfortabler Weise schon drinn.
Das Studio Icon addon ist ja komfortabler Weise schon drinn.
Normalerweise müsste das raus. Schau' mal unter Addons, Aussehen und Verhalten, Bildersammlungen nach, davon müsste ich ca. die Hälfte in den Skin-Einstellungen als optionale Addons aufführen. Wäre etwas oversized. Selbst wenn man nur "preferred" aufführen würde, ist "preferred" reine Geschmackssache.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!