Ist das eine Sache von Kodi selbst oder geht das über den Skin?
Da das Verhalten beim Plain Estuary (also dem Standardskin) exakt gleich ist, ist das eine Sache von Kodi.
Ist das eine Sache von Kodi selbst oder geht das über den Skin?
Da das Verhalten beim Plain Estuary (also dem Standardskin) exakt gleich ist, ist das eine Sache von Kodi.
ok danke für die Info.
An wen müsste ich mich wenden für so eine Bitte?
Mach ein Featurerequest entweder im Kodi Forum oder im Bugtracker auf: https://github.com/xbmc/xbmc/issues
Ansonsten könnten die Einträge<playcountminimumpercent> oder <ignorepercentatend> in der [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml recht hilfreich sein.
Estuary Mod V2 3.4.2+matrix.13 / 4.0.2+nexus.13
Habe heute mal das Skin Estuary Mod v2 Nexus über kodinerds repo zip installiert.
Sehe im Skin aber keine Fanartbilder mehr, nur eine Merry Christmas Animation. Kann man die Animation ausschalten?
Ja: Skin Einstellungen -> Extras -> Aktiviere Themen
Unter Windows sind mir ein paar merkwürdige verhaltensweisen mit dem Skin aufgefallen.
1. Bei Live-TV funktioniert die Taste i nicht mehr, um die Sendunginfo´s aufzurufen.2. Bei einigen Sendern(warum nur bei einigen?) geht die Taste e nicht mehr, um das EPG aufzurufen.
Ist doch nur die Taste "i", die nicht geht.
LOG häng ich mal ran.
Brauchst du nähere Angfaben?. Bilder?
Das Problem für mich ist eher, das ich für die Dev-Maschine, auf der Nexus läuft, nur eine eine eingeschränkte FB mit wenigen Tasten habe. Da muss ich mal eine Tastatur anschliessen. Die EPG-Taste (e) geht auch nur, wenn EPG vorhanden ist.
Unter Matrix sollte kommt beim Drücken der 'i'-Taste das Bild unten. So sollte das eigentlich unter Nexus auch sein. EDIT: Ist es aber nicht, gerade getestet
Estuary Mod V2 3.4.2+matrix.14 / 4.0.2+nexus.14
Estuary Mod V2 3.4.2+matrix.14 / 4.0.2+nexus.14
- fixes on video info window
mal ne Ot frage
Kodi aufn Pi4
Estuary Mod V2 steht ja auf "Autoupdate"
wann schaut "kodi" oder der "Skin" nach ob ein Update vorhanden ist?
is seit deiner Ankündigung noch kein Update passiert!
Gruß jd
@johnny depp: Kodi schaut ca. alle 24h nach Updates. Du kannst diese aber auch manuell anstoßen. (Einstellungen -> Addons, nach links, um Sideblade aufzumachen, Aktualisierungen suchen).
@Boogie2005: Seltsam, geht hier (Nexus RC1 auf CoreElec). Getestet per angeschlossener Tastatur und "i". Kannst Du mal ein [definition=12,1][definition=12,3][definition=12,5][definition=12,6]debug-Log[/definition][/definition][/definition][/definition] (gern auch auszugsweise vom Drücken der Info-Taste) nachreichen?
Ja später, ist auch nur unter Windows so komisch.
So, hier mit [definition=12,0][definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition][/definition], und mehrfach i gedrückt.
Übrigens auf der Shield das Gleiche.
So, Problem erkannt. Stelle mal in den Skin Settings unter Video OSD bei den Informationen "Zeige Vollbild Video Info für Filme und TV Shows" auf aus. Im nächsten Update ist dann der Fix drin.
Geht so wieder
Da ist ein Update, das kann ich aber nicht aktualisieren. Kodi bricht immer ab. Neueste Maven Nexus auf Shield TV. Muß ich den Skin einmal deinstallieren?
Versuch's später nochmal. Deinstallieren würde ich jetzt nicht machen wollen.
Ich habe da mal eine kurze Frage zum Skin:
Hab zu Weihnachten einen Pi 4 bekommen auf dem Libreelec mit Kodi Nexus läuft. Der Skin funktioniert auch soweit bis auf die Funktion, das ich keine Slideshow bei Radio angezeigt bekomme. Auf meinen Pi 2 mit Nexus funktionierte das.
Wahrscheinlich finde ich nur gerade die Option zum aktivieren nicht. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!