Habe die neue Version eben installiert aber Chicken sehe ich nicht?
Estuary Mod v2
-
JayDee6969 -
28. Februar 2021 um 22:56 -
Unerledigt
-
-
-
-
Genau dort habe ich geschaut und scheint nicht auf. Nutze Nexus und eben dein letztes Update. Unter Matrix ist es vorhanden.
-
Habe mal die Nexus Version aktualisiert...
-
-
matrix Version aus dem nerds repo lässt sich nun nicht mehr installieren (fehler).
Thx 4 fix @PvD
-
matrix Version aus dem nerds repo lässt sich nun nicht mehr installieren (fehler).
Inwiefern? Was für ein Fehler?
-
-
"Installation fehlgeschlagen" popup. Kann grad leider nicht Debuggen
-
Kein Problem hier auf einer Tanix und einem x86 (matrix.13).
-
-
"Installation fehlgeschlagen" popup. Kann grad leider nicht Debuggen
Wahrscheinlich das PVR Artwork Modul. Hast das Kodinerds Repo mal aktualisiert?
-
@PvD
ich hab mal ne "DAU" frageFilme-Serien-Musik ...
in Musik gibt es s. Bild "Dateien"
ginge das auch in "Filme" und "Serien" ?
so das man(n) gleich dort "hin springt" um neue Filme oder Serien in die Bibliothek aufzunehmen ohne über "Videos" zu gehen
gruß jd
-
-
Muss ich mir mal anschauen. Prinzipiell sollte das gehen.
-
@johnny depp: Ich kann Dir nur auf halbem Weg entgegen kommen: Serien und Filme lassen sich leider nicht trennen, es werden immer alle eingebundenen Verzeichnisse angezeigt.
-
-
alles klar PvD
es war ja auch nur so ein Gedanke
weil es so "ideal" bei Musik klappt (dort springt es ja auch nur bis in das "Verzeichnis" wo Filme-Serien-Musik zu sehen sind)
außer unter "Videos" kann man(n) Direktanwahl betreiben (Filme-Serien)
wollte mir nur den Umweg ersparen (Faulheit lässt grüßen )
thxjd
-
Habe mein coreelec System wiederherstellen müssen. Muss jetzt wieder das komplette Menü aufbauen, Kategorien, etc.
Wie kann ich fürs nächste mal meinen kompletten modv2 skin sichern? Alle Farben, Einstellungen, etc?
Thx 4 help
-
-
Kannst doch ein Backup vom gesamten Kodi Daten Ordner erstellen...dann ist doch alles wieder vorhanden...oder?
-
Das Backup-Addon aus dem Kodi Repository nehmen und Addon-Daten, Konfigurationsdateien sowie Benutzeraddons sichern. Das reicht schon.
-
-
Ich würde es gern von Hand machen und explizit nur den skin/menü wie zuvor beschrieben sichern. Ist das machbar? Bei kodi 18 gabs ein skinbackup addon.
-
.kodi/addon_data/skin.estuary.modv2/settings.xml Einstellungen im Estuary Mod
.kodi/userdata/guisettings.xml Generelle Skin-Einstellungen -
-
Update 4.0.0+nexus.4
- add missing hdr type flag in video OSD
- Settings option for displaying current time/total time and time remaining in small video OSD
- changing fanart, many thanks to samfisher (Team-Kodi)
- File view in video widgets added (movie, tvshow)
- moving hdr+ detection priority above hdr detection
Update 3.4.0+matrix.14- Settings option for displaying current time/total time and time remaining in small video OSD
- File view in video widgets added (movie, tvshow)
-
samfisher ist echt mal der cgi-gott. Nice.
Ich hab bei der tanix "remaining time" eingestellt als vfd Display. @PvD es wäre cool wenn die remaining time im pvr (laufende Sendung restzeit) an das vfd weitergereicht werden kann. Schätze aber mal es ist technisch unheimlich aufwendig bis unmöglich?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!