Na, jetzt fehlt bloß noch die Frage..
Estuary Mod v2
-
JayDee6969 -
28. Februar 2021 um 22:56 -
Unerledigt
-
-
Ich denke, Beitrag 880 war als Hilfestellung für Beitrag 879 gedacht
-
-
@PvD Das Ostertheme läßt sich nicht deaktivieren.
-
nabend oder besser nacht
bin bis zur matrix8 zurück
dann gehts wieder
hab die "automatik" abgestellt bis PvD eine neue hat
n8
-
-
Osterthema kam, obwohl die Feiertagsthemen abgeschalten sind. Hab im ersten Augenblick gedacht mein Fernseher ist kaputt.
-
Gefixt. Was so ein kleiner Punkt doch ausmacht... https://github.com/b-jesch/skin.e…f242cb3cd81eb67
-
-
-
@Solo0815: Das war schon immer so. Was soll denn da hin (Serienposter, Staffelposter?)
-
-
@Solo0815: Das war schon immer so. Was soll denn da hin (Serienposter, Staffelposter?)
Bei Filmen ist da zumindest nix übereinander.
Ich wäre für Staffelposter, wenn vorhanden. Sonst Serienposter.
Andere Ideen sind gerne willkommen ... -
Ich wäre für Staffelposter, wenn vorhanden. Sonst Serienposter.
Vorschaubild, wenn nicht vorhanden Staffelposter, wenn auch nicht vorhanden Serienposter
-
-
Mal eine Frage zu deinen Ostern/Weihnachten usw. Dingern: Kann man das sein lassen? Obwohl ich das deaktiviert habe, habe ich nur noch Stress, wenn sowas als Upadate geladen wird. Meist hängt die Shield sich auf, muss 2-3 x Kodi neu starten, bis Kodi wieder bedienbar ist. Meine 2017er Shield geht z.Z. gar nix mehr. Schon 5x Neu Kodi gestartet, habe auf nix mehr Zugriff. Allein wenn ich in den Bereich eigen Addons gehen, hängt sie sich nun weg.
-
Mal eine Frage zu deinen Ostern/Weihnachten usw. Dingern: Kann man das sein lassen?
Nö. Die waren schon immer drin. Lediglich die Palmwoche ist dazugekommen - und das noch nichtmal mit Animationen usw., sondern lediglich mit Änderungen an Vordergrund-, Hintergrund- und Selektionsfarben (vom simplem Austausch des Kodilogos mal abgesehen). Bei Änderungen/Updates kann man auch nicht 100% ausschliessen, dass einem Fehler unterlaufen.
Wenn deine Shields sich aufhängen, hast Du ein anderes Problem. Auf einer Tanix TX3 - die bei weitem nicht so leistungsfähig wie die Shield ist - läuft der Skin in vollem Umfang ohne Probleme.
Im übrigen steht Dir es auch frei, diesen Skin nicht zu verwenden. If you don't like it, don't use it.
JM2C
PS: Automatische Updates kann man auch disablen.
-
-
PS: Automatische Updates kann man auch disablen.
Hab ich, trotzdem bekomme ich die Blockaden.
-
Wie kriegt man diesen rotschleier jetzt wieder weg? Ich finde auch diese Funktion zum abschalten der Oster-themes nicht mehr.
-
-
-
@PvD Bohhh vielen Dank eh !!!!!
-
-
Im Sideblade links (oder oben, je nach View) mal von "Nicht gesehen" auf "alle Videos" umstellen (draufklicken).
-
Wurde eigentlich schon irgendwo der Bug im PVR Artwork erwähnt @PvD?
Und zwar geht es um die IMDb Bewertung.
Wird diese aus der Kodi Datenbank gezogen, wird alles richtig angezeigt.
Wird die Bewertung vom Artwork Module aus dem Internet gezogen, fehlt das Komma. Also es wird anstatt z.B. Bewertung 6,9 eine 69 angezeigt.MfG.
-
-
Das Artwork Modul liefert beim Online-Scrapen (der Abfrage bei TMDB) außer der TMDB-Bewertung keine anderen Bewertungen. Das muss von woanders herkommen.
-
Das muss von woanders herkommen.
Kann es sein, dass im Scraper das Setting: "Also get ratings from IMDb" dafür verantwortlich ist?
Anders könnte ich mir das jetzt auch nicht erklären. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!