Estuary Mod v2
-
JayDee6969 -
28. Februar 2021 um 22:56 -
Unerledigt
-
-
Das geht nach wie vor mit den Bild-Hoch und Bild-Runter Tasten. Links/Rechts dient zur Umschaltung der Kanalgruppen und nicht mehr zum Page-Scrolling. Der Scrollbalken rechts dient nur zur Orientierung zur aktuellen Position und ist ansonsten ohne Funktionalität.
-
-
PvD Danke für die Antwort.
-
Guten Morgen. Sagt mal, kann ich im Estuary Mod von PkScout die Anzahl der zuletzt hinzugefügten bzw der ungesehenen Filme ändern? Zeigt bei mir nur 15 Stk. an.
-
-
@PvD nochmal zurück zum Power Menü.
Nö. Die Optik stellt man über das "Aussehen des Power-Menüs" ein.
Ich meine das etwas anders. Schau dir mal die Screenshots an.
Achja, den Screenshot vom PVR konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Habs mir jetzt so zurrechtgefummelt, wie es mir gefällt.
-
-
-
hat denn keiner eine Antwort auf meine Frage? Oder könnt ihr mir einen anderen Skin empfehlen, der mehr als 15 Filme auf der Startseite anzeigt?
-
Das hier ist der Estuary Mod V2 Thread. Wenn Du eine Frage zu PKScouts Mod hast, dann frag' ihn selbst: https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=356349. Und nein, ich kann keine Aussage zu deiner Frage treffen. In diesem Mod hier ist das einstellbar.
-
-
### 3.4.0+matrix.7 ###
- Remove dependencies of Embuary Helper/Script from addon.xml
- Add dependencies of Embuary Helper/Script to "needed Addons" in skin settings
- Fixes on PVR channel status visibility and media menu in several channel views
- Player process info extended (thanks to crazyturk who pointed this out)
-
Hallo PvD,
sag mal kannst Du die Artworksanzeige auch auf Video Addons wie Amazon, Netflix und Co. erweitern? -
-
Hallo PvD, aktuell werden bei mir die 3D Flags wieder nicht mehr angezeigt nachdem es seit den letzten Fix lief. Kannst Du das bitte mal prüfen?
-
Ja, ich habe die 3D-Erkennung über den Dateinamensindex "3D" rausgenommen, da 3D ohnehin nativ erkannt wird. Lediglich die erweiterte Spezifizierung über den Dateinamens-Index (.3d.sbs., .3d.tab, .3d.mvc.) ist noch drin. Hier hatte jemand Probleme mit "3d" im Pfadnamen zum NAS, so das sämtliche Filme in diesem Pfad als 3D getaggt wurden. Finde ich nur gerade nicht mehr.
-
-
Hm, 3D nativ leider nicht bei isos. Selbst die meine mit Ember generierten nfos werden nicht gelesen obwohl Multiview drinn steht. Kannst Du denn nicht eine Option einbauen, ob 3D im Dateinamen gelesen werden soll oder nicht?
-
Das, was in den ISOs drin steckt, ist doch in der Regel MVC? Da würde eine Benennung in Form von "meinFilm.3d.mvc.iso" doch ausreichen?
-
-
Wenn ich diesen Skin aktiviert habe, dauert es 20-25 Sekunden bis Kodi gestartet ist,
woran könnte das liegen, oder ist das normal,
ich frage, da es mit dem normalen Skin viel schneller ist.
Übrigens, es ist ein klasse Skin mit viel Einstellmöglichkeiten, danke dafür...Gruß
-
Nein, das wird auch nicht erkannt.
-
-
Mir ist dabei aufgefallen das Studios nicht angezeigt werden wenn in der nfo mehrere Studios aufgefüht sind. Imho hat das mal funktioniert. In der Detailansicht fehlen sie komplett.
-
Wenn ich diesen Skin aktiviert habe, dauert es 20-25 Sekunden bis Kodi gestartet ist,
woran könnte das liegen, oder ist das normal,
ich frage, da es mit dem normalen Skin viel schneller ist.
Übrigens, es ist ein klasse Skin mit viel Einstellmöglichkeiten, danke dafür...Gruß
Ja das ist leider so.
-
-
Naja eigentlich wird ja erst Kodi gestartet und dann der Skin geladen . Das er aber länger zum Laden braucht, ist leider so. Hängt auch sehr vom Unterbau ab. Auf einem J4205 (x86) ist er quasi sofort da. Bei der Tanix dauert das etwas länger. Davon ab lädt er beim Start noch eine Menge an Infos aus dem Netz nach.
-
OK, dann weiss ich Bescheid, find ich auch nicht wirklich schlimm
danke für die Antwort -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!