Das Abspielen bringt nichts, da ja nur von nfo scraper die Metadaten gelesen werden. Kodi füllt dann nicht fehlende auf und 3D MVC in Kodi geht ja nicht. Wird bei Dir das Logo bei nfo gescrapten Filmen angezeigt?
Estuary Mod v2
-
JayDee6969 -
28. Februar 2021 um 22:56 -
Unerledigt
-
-
Ich habe NFOs nur bei ein paar Serien, da sind logischerweise keine 3D-Serien/Episoden dabei. Ansonsten habe ich meine 3D-Filme schon immer entsprechend benannt (.3d.mvc., .3d., .3d.sbs. usw.).
-
-
Hallo, ich habe eine Frage, wenn ich Film-Widgets auf der Einführungsseite habe, nach dem Starten des Films und dem Stoppen des Films wird der Film erneut gestartet, dies gilt für jedes Widget und verschiedene Add-Ons
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So, habe nochmal Deine alten Versionen getestet.
bis 3.2.0 matrix 5: mit 3D Logo
ab 3.2.0 matiix 7: ohne 3D Logo
Irgendwo dazwischen hat sich ein Fehler eingeschlichen. -
-
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit den Skin.
Wenn ich z.B. in Serien oder Filme bin, dann kann ich nicht mehr wie früher mit der linken Pfeiltaste das Menü aufrufen. Habe ich mir da etwas zerschossen?Beste Weihnachsgrüße
Norberto -
hi
ist das Optionssymbol (?unten links?) zu sehen?
gruß jd
-
-
OK Taste gedrückt halten.
-
Hi,
nein, ist es nicht.
Gruß
Norberto -
-
OK Taste gedrückt halten.
Funktioniert leider nicht, damit komme ich nur z.B. ins Serienverzeichnis.....
-
Unter "Extras" den Kioskmodus wieder ausschalten.
-
-
@kohdih: Das würde die Commits zwischen 11.Nov. und 30.Nov. betreffen. Die habe ich mir noch einmal angeschaut. Dort wurden keinerlei Änderungen an der Auswertung für die Darstellung der 3D-Flags vorgenommen.
Du kannst mal den Original Estuary einschalten und schauen, ob da das 3D-Flag angezeigt wird.
EDIT: Ach nee, 3.2.x ist ja irgendwas aus dem Sommer...
EDIT2: 22.10.2021 - Dort wurde die Detektion über den Dateinamen geändert (von 3D auf .3D.) -
Unter "Extras" den Kioskmodus wieder ausschalten.
Danke, das war es
Schönen Abend noch -
-
Ist diese Änderung Deine Änderung der Erkennung von 3D auf .3D? Kannst Du das testweise wieder Rückgängig machen?
-
3.3.0+matrix.14
- Recognition for Dolby Vision extended (.dovu., .dolbyvision.)
- Coloured media flags added, thanks again to frodo19
- Hungarian language added, many thanks to frodo19
- Recognition of 3D Files partial changed
-
-
-
Ist das so gewollt ?
Eigentlich schon, denn das sind die Breadcrumbs, die bis jetzt in einigen Views aufgrund von Abhängigkeiten nicht angezeigt wurden. Allerdings müssen Breadcrumbs und Counter noch gruppiert werden, damit die sich nicht überschneiden.
-
-
Ich hab mal ne Frage zu den Breadcrumbs:
Bei der Videobibliothek hab ich zusätzlich zu Filmen, Serien und Musikvideos eine Rubrik "Dokus" eingerichtet.
Wenn ich jetzt z.B. zu "Dokus --> Titel" navigiere wird als Breadcrumb "Filme / Titel" angezeigt. Bekomm ich da auch "Dokus / Titel" hin?Ist das ein Problem von meiner Einrichtung oder vom Skin?
-
Wenn Du per Bibliothek eine Quelle einrichtest, hast Du nur die Möglichkeit Filme, Musikvideos und Serien als Content festzulegen. Weitere Rubriken sind da nicht drin. Das erscheint dann auch als Breadcrump.
Erstellst Du allerdings Playlisten oder benutzt Du die Navigation über "Videos", taucht der Name der Playlist bzw. der Content auch im Breadcrumb auf. Alles eine Frage der Einrichtung.
-
-
Danke für die Antwort, hab mir sowas schon gedacht.
Egal. -
dann nochmal ne Frage:
Bei "Filme / zuletzt hinzugefügt" wird in der Ansicht "Liste" das HinzufügeDatum hinten in der Liste angezeigt.Bei "Serien / zuletzt hinzugefügt" wird da das Datum leider nicht angezeigt. Kann man das ändern?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!