Artist Slideshow installiert? Option "Extra Fanart verwenden" gesetzt?
Estuary Mod v2
-
JayDee6969 -
28. Februar 2021 um 22:56 -
Unerledigt
-
-
ich meine ja, prüfe ich aber heute abend nochmal wenn ich zuhause bin. muss da noch was konfiguriert werden in AS ? und welche geile SkinFarbe ist das denn? Schönes grün
-
-
welche geile SkinFarbe ist das denn?
Das ist Teal und die Standardfarbe bei CoreElec. Kann man aber auch unter Einstellungen -> Benutzeroberfläche -> Skins -> Farben einstellen.
-
@PvD
kannst du bitte mal die aktuelle Version schreibenim Repo steht
Zitat von https://repo.kodinerds.net/index.php?action=list&scope=all&version=matrix/Kategorie: Skin
Addon ID: skin.estuary.modv2
Version: 3.1.0+matrix.6 (Matrix)
Autor: Guilouz, K19 branch by PvD
Upload: 05.09.2021 15:00
oder ist das die aktuellethx jd
-
-
Ich schiebe heute noch die .7 hoch. Tests sind soweit abgeschlossen, so das dem nichts entgegen steht.
-
thx
bleib ruhig
-
-
Läuft. Hab gestern SA auf default gesetzt mit allen Einstellungen und es geht nun wieder. Vielen Dank.
-
hmm da muss ich wohl genauer gucken, bei OSD und Info Live TV hab ich keine Bilder und logos, obwohl corelec 19 aktuell ist und der skin auch.
Hab mir die Installation wohl mit nem andrem skin versaut.
Gibt es die Logos und ClearArt jetzt auch bei Musik ? ..das wär cool..
-
-
bei OSD und Info Live TV hab ich keine Bilder und logos
- das PVR Artwork Module installiert (script.module.pvr.artwork)?
- einen TMDB-Key eingetragen (sonst funktioniert nur lokal/in der DB eingetragene Artwork)?
- das Setting "PVR bezogene Artwork anzeigen" aktiviert?
Gibt es die Logos und ClearArt jetzt auch bei Musik ?
Nein.
-
-
-
Wenn Coverart, Discart usw. vorhanden sind, wird es auch angezeigt. Das ist eigentlich schon seit langem so und da habe ich auch seit Monaten nichts dran geändert. Die Änderungen der letzten zwei Monate beziehen sich allesamt auf die Implementation von PVR Artwork über das entsprechende Modul (seit 3.0.7).
Nutze auch Emby für Musik, liegt es daran?
Nein. Kann ich mir nicht vorstellen.
-
ich seh grad den Wald vor Bäumen nicht..
script.modul.pvr.artwork gibt es, aber wo trage ich meinen TMDB key ein ?
ich hab kein addon pvr artwork, wo ich draufklicken kann, um was einzustellen.
-
-
Da das ein Modul ist und kein Addon im herkömmlichen Sinn, gibt es zwei Möglichkeiten:
- Einstellungen -> System -> Addons -> Abhängigkeiten verwalten -> PVR Artwork Module, oder
- z. B. Im EPG-Fenster oder Kanalfenster rechte Maustaste -> PVR Artwork Konfiguration -> Konfiguriere Moduleinstellungen
-
hab jetzt meine ganze Coreelec 19.2-Matrix_rc3 gelöscht und frisch aufgesetzt.
nur Grund Konfiguration, TVheadend client. Dann Estuary mod. Alle nötigen addons nachinstalliert - bis Movie Genre icons - Installation fehlgeschlagen.
mein TMDB key ist eingetragen, es werden auch Verzeichnissse angelegt im PVR Artwork modul, passend zur Sendung.Aber beim Starten von livetv gibts eine Fehlermeldung des skins, ich soll im [definition='1','0']log[/definition] nachschauen.
Keine Logos und Bilder bei livetv , wie weiter oben abgebildet.Was mach ich jetzt ?
-
-
Ich bin zurück auf CoreElec 19.1, die letzte 19.2-rc2 hat mir zuviel Probleme gemacht.
Aber beim Starten von livetv gibts eine Fehlermeldung des skins, ich soll im [definition='1','0']log[/definition] nachschauen.
Genau das sollst Du machen. Vorher das Debugging einschalten (per Tastatur geht das mit STRG + SHIFT + D), dann den Fehler provozieren und das Log hier anhängen. Dieses findest Du unter /storage/.kodi/temp/.kodi.[definition='1','0']log[/definition]
-
bitteschön
-
-
Da isser:
Code
Alles anzeigen2021-09-11 17:58:28.386 T:5178 ERROR <general>: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<-- - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS! Error Type: <class 'IndexError'> Error Contents: list index out of range Traceback (most recent call last): File "/storage/.kodi/addons/skin.estuary.modv2/scripts/services.py", line 182, in <module> current_item = pvrartwork(current_item) File "/storage/.kodi/addons/skin.estuary.modv2/scripts/services.py", line 147, in pvrartwork details = pmd.get_pvr_artwork(title, channel, genre, year, manual_select=False, ignore_cache=False) File "/storage/.kodi/addons/script.module.pvr.artwork/lib/pvrmetadata.py", line 594, in get_pvr_artwork expiration=timedelta(days=int(ADDON.getSetting('cache_lifetime').split()[0]))) IndexError: list index out of range -->End of Python script error report<--
Der Fehler kommt durch ein neu hinzugekommenes Setting im Modul, tritt wohl aber nicht bei jedem auf. Bitte mal in die Settings des PVR Artwork Moduls gehen und einen anderen Wert für
"Speichere Einträge im Cache für" auswählen und speichern (Ok). Kodi neu starten. Der ursprüngliche Wert kann dann wieder eingestellt werden.Ich lasse mir dafür noch einen Workaround einfallen.
-
-
-
Die Movie Genre Icons hab ich mir alternativ über die webpage als zip runtergeladen. Lässt sich aber auch nicht installieren.
Ich habe die nochmal neu gepackt, weil es wohl Probleme mit den Sonderzeichen diverser Icon-Namen gab.
-
moin
@PvD
gibt es eigentlich dein Estuary MOD V2 (Matrix) auch für den PRPi 3Kodi 18 (Leia)?
wollte mein alten aufrüsten und an eine bekannten verschenken
denn im Kodi 18 Leia Nerd Repo gibts den Skin ja nicht
Gruß jd
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!