Hallo Leute,
auf der Windows Maschine habe ich mir jetzt Kodi 19 matrix installiert und hab ein paar Dinge die ich noch nicht verstehe. Da hat sich ja wirklich viel geändert !
Ich habe natürlich gleich mehrere Skins ausprobiert, bleibe der Übersichtlichkeit wegen aber erst mal bei dem Estuary Mod für die 19.
Ich habe in der Skinkonfiguration alles eingeschalten, was meiner Meinung nach für CDart bzw. neu Discart notwendig ist. Die discart wird auch angezeigt, also animiert, jedoch ist das nicht die lokal gespeicherte discart sondern eine per script erzeugte weiße discart (CD-Rom mit Schreibschrift beschriftet mit dem Albumtitel) Ich denke mal dass dies ein fallback ist für den Fall, wenn keine discart gefunden wird.
Über <Musik> <Bibliothek> hab ich jetzt mit Rechtsklick auf das Album bei <Grafik wählen> die lokale discart auswählen können - diese wird nun auch angezeigt ! Soweit, sogut. Was muss ich tun, dass bei allen Alben die lokal gespeicherte discart angezeigt wird und das fallback Dingens nur, wenn lokal keine discart gefunden wird ? Ich suche also so was wie die globale Einstellung dafür.
Vielen Dank im Voraus & schönes Restwochenende !