Die Nello Android-App scheint jedenfalls auch nicht mehr zu laufen. Das Einloggen funktioniert, die Streams können aber nicht abgerufen werden, was bei Netstream selbst aber noch geht.
Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]
-
easy4me -
26. Februar 2021 um 21:21 -
Unerledigt
-
-
Beitrag von Jackie (
17. Januar 2025 um 20:42 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (18. Januar 2025 um 14:02 ). -
-
Ich weiss nicht ob es bei mir ein Einzelfall war oder ob ich was falsch gemacht habe, aber vorletzte Woche als ich von TVheadend meine Telerising SKY CH streams einlesen lassen habe, wurde mein SKY Konto geblockt. Ein Anruf bei Sky brachte die Aussage es wurden ca. 400 Streams in kurzer Zeit abgefragt und von missbrauch ausgegangen. Konto wurde nach dem Anruf und Versicherung von mir, dass mein Account nur von mir genutzt wird wieder aktiviert.. hoffe die kommt bei Euch nicht vor. Gruss
Soetwas hab ich leider auch hin und wieder.
Workaround: Auf der Sky Website auf Passwort vergessen gehen, beim Setzen des neuen Passworts auswählen, dass alle Geräte abgemeldet werden sollen.
Eine dauerhafte Lösung hab ich leider noch nicht gefunden.
-
Wieso "hin und wieder"? Wie oft richtet man Sky CH neu in tvHeadend ein? Mein Account ist bislang noch nie gesperrt worden.
-
-
Wieso "hin und wieder"? Wie oft richtet man Sky CH neu in tvHeadend ein? Mein Account ist bislang noch nie gesperrt worden.
Sehr gute Frage. Mein account wurde auch noch nie gesperrt. Und vor allem: 400 Streams in kurzer Zeit abgefragt Das ist schon ne krasse Ansage. Selbst mit all den verstecketen Sendern kommt man nicht mal auf so viele Streams. Und die IP Adresse ist ja auch nicht unterschiedlich, so dass man bzw. Sky denken könnte, hier wurde der Account von anderen gehackt und genutzt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!