Sky und yallo sind grün, Sender laufen auch. Nur bei blue tritt das Problem auf.
EDIT: Thema erledigt: DNS-Fehler
Sky und yallo sind grün, Sender laufen auch. Nur bei blue tritt das Problem auf.
EDIT: Thema erledigt: DNS-Fehler
hat noch jemand heute Probleme mit yallo ? ständig puffern... nutze dns4me und gestern war alles ok....
Habe in den letzten paar Wochen mit yallo/dns4me auch immer wieder die gleichen Probleme. Hast du es irgendwie gelöst bekommen?
Ich bekomme die aktuelle Version wegen der Virusmeldung nicht zum Laufen unter Windows 10. Ich habe schon Ausnahmen im Windows Defenender für den Ordner und die api.exe Datei angelegt, aber die api.exe läuft trotzdem nicht. Hat jemand eine Idee, da ich mit 13.3 auch keinen Empfang mehr habe.
Habe in den letzten paar Wochen mit yallo/dns4me auch immer wieder die gleichen Probleme. Hast du es irgendwie gelöst bekommen?
Ich habe hier genau das gleiche Problem und würde mich über eine Lösung freuen!
Das Problem ist euer DNS-Provider, wenn die Verbindung zu langsam ist, darüber wird hier bitte nicht diskutiert. Siehe: Probleme mit VPN oder Smart-DNS
Ja, sie kann gestartet werden. Aber sie wird sofort von Windows wieder beendet...
Ja, sie kann gestartet werden. Aber sie wird sofort von Windows wieder beendet...
Windows 10:
Bei der Fehlermeldung der angeblichen Bedrohung in den Defender Settings die Bedrohung erlauben. Dann einfach die api.exe nochmal neu starten. Funktioniert bei mir.
Es gibt aus der vergangenen Version einen simplejson-Ordner. Bitte diesen Ordner beim Upgrade nicht beibehalten, sondern löschen.
Sollte man zudem bei einem Update beachten.
Windows 10:
Bei der Fehlermeldung der angeblichen Bedrohung in den Defender Settings die Bedrohung erlauben. Dann einfach die api.exe nochmal neu starten. Funktioniert bei mir.
Bei mir auch. Danke für den Tipp!
Alles anzeigenHallo Zusammen
Ich bin großer Fan von telerising und hab's schon auf diversen Raspis usw installiert. Einfach um weniger Geräte (Raspis etc) am laufen zu haben, würde ich's gern auf meiner Android TVBox (pyur) installieren.
Mir ist klar, dass ich hierfür termux brauche. Das ist auch installiert. Auch TVHeadend ist darin installiert und läuft (ich kann sogar die m3u die telerising auf dem Raspi ausspuckt nehmen und in den Android/Termux/TVH einbinden - funktioniert tadellos) .
ABER ich bin zu doof telerising auf/in Termux zu installieren.
Hat das schon jemand hinbekommen ? Welche telerising Version brauch ich da ? Also ich meine jetzt nicht 13.3 oder 13.4 sondern amd64 oder doch armhf .....
Egal was ich versuche - bei ./api bin ich immer raus. Startet einfach nicht.
"Bad address" und ähnliche Fehler kommen immer. Permissions sind's nicht..... alles erteilt und alles ausführbar, eigentlich jedenfalls.
In kurz:
Gibt's ein "telerising auf termux installieren" how to ?
DANKE !
Also theoretisch läufts schon auf termux, aber nicht ganz "direkt"...
Bei mir läufts bis heute auf einen alten Android anstandslos
Hallo, ich habe das Problem, dass bei blueTV einige Kanäle nicht in telerising geladen werden, obwohl sie in der entesprechenden Favoritenliste enthalten sind. Beispiele: RTL, NTV, VOX (...). Was läuft hier schief?
Hallo, ich habe das Problem, dass bei blueTV einige Kanäle nicht in telerising geladen werden, obwohl sie in der entesprechenden Favoritenliste enthalten sind. Beispiele: RTL, NTV, VOX (...). Was läuft hier schief?
Das sind Sender, die einen DRM-Schutz haben. Telerising liefert nur die ungeschützten Sender.
Hi ihrs, liegt es an mir oder Telerising? Seit gestern Abend bei Sky keine Sender mehr. Login ist ok und update Session tut auch.
ERROR:root:Expecting value: line 1 column 1 (char 0)
Traceback (most recent call last):
File "/data/telerising1/app/routes/api.py", line 799, in html_list
File "/data/telerising1/app/providers/skych_stv.py", line 139, in load_channel_list
File "/data/telerising1/httpx/_models.py", line 766, in json
File "/data/telerising1/json/__init__.py", line 346, in loads
File "/data/telerising1/json/decoder.py", line 337, in decode
File "/data/telerising1/json/decoder.py", line 355, in raw_decode
json.decoder.JSONDecodeError: Expecting value: line 1 column 1 (char 0)
Alles anzeigenHi ihrs, liegt es an mir oder Telerising? Seit gestern Abend bei Sky keine Sender mehr. Login ist ok und update Session tut auch.
Spoiler anzeigen
ERROR:root:Expecting value: line 1 column 1 (char 0)
Traceback (most recent call last):
File "/data/telerising1/app/routes/api.py", line 799, in html_list
File "/data/telerising1/app/providers/skych_stv.py", line 139, in load_channel_list
File "/data/telerising1/httpx/_models.py", line 766, in json
File "/data/telerising1/json/__init__.py", line 346, in loads
File "/data/telerising1/json/decoder.py", line 337, in decode
File "/data/telerising1/json/decoder.py", line 355, in raw_decode
json.decoder.JSONDecodeError: Expecting value: line 1 column 1 (char 0)
Probleme kann ich bestätigen, bei mir steht gar kein Sender in der m3u Playlist
Anderer Anbieter (Zattoo) geht ohne Probleme
arm64 hat wohl kein Problem, welche Arch nutzt ihr?
arm64 hat wohl kein Problem, welche Arch nutzt ihr?
amd64
ich teste mal auf arm64. war vor Monaten ja schonmal, das es auf einmal nur auf arm64 ging
edit: geht auf arm
Sky funktioniert mit x64 auch nicht. Arm kann ich nicht testen.
works again on amd64!
easy4me ne Vermutung was das problem war?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!