Um da nicht ständig in die Oberfläche schauen zu müssen, habe ich mir einen healthcheck geschrieben.
Ein Workaround, aber keine Lösung des eigentlichen Problems
Um da nicht ständig in die Oberfläche schauen zu müssen, habe ich mir einen healthcheck geschrieben.
Ein Workaround, aber keine Lösung des eigentlichen Problems
Das stimmt natürlich. Aber so bekomme ich wenigstens mit, wenn es grade nicht geht. Und nicht erst, wenn ich tatsächlich mal was anschauen will und dann erst schauen muss was los ist
Ist bei mir auch so. Um da nicht ständig in die Oberfläche schauen zu müssen, habe ich mir einen healthcheck geschrieben. Aktuell aber noch in der Verprobung. Falls das beim nächsten ERROR klappt, kann ich gerne den Code für den healthcheck teilen. Falls da Interesse besteht?
the best would be telerising to automatically request a new code so we would get it by email and therefore the downtime would be mininal
the best would be telerising to automatically request a new code so we would get it by email and therefore the downtime would be mininal
I think that ist makes no sense. The requested code expires after 5 minutes. If you read the email later, you still have to request manually.
gibt es die Möglichkeit "update session" manuell via curl anzustoßen ? ich nutze die free variante von yallo, es geht also nicht um die zusendung eines codes.
danke !
hat noch jemand heute Probleme mit yallo ? ständig puffern... nutze dns4me und gestern war alles ok....
nutze dns4me
Daran wirds liegen.
gestern war alles ok
Gestern ist nicht heute. Es nutzen so viele Leute diessen Service und alle teilen sich die Bandbreite. Irgendwann ist halt zwischendurch mal das Limit erreicht.
hat noch jemand heute Probleme mit yallo ? ständig puffern... nutze dns4me und gestern war alles ok....
nein, kann ich nicht bestätigen. Läuft derzeit super.
setze mal die maximale Auflösung runter
I think that ist makes no sense. The requested code expires after 5 minutes. If you read the email later, you still have to request manually.
it doesn't matter that the code is already expired, the simple fact you got a mail warns you that the session is outdated, and then you request a new one manually.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!