Hängt ggf. davon ab, wie oft man dort einen Sender startet, und ob es größere ungenutzte Lücken gibt. Entweder läuft die Session generell nach x Tagen/Wochen ab, und/oder evtl. dann, wenn über längere Zeit kein Stream abgerufen wird, oder wenn zu viele Streams damit geöffnet wurden. Kann ich nicht genau sagen, da ich Yallo nicht nutze.
Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]
-
easy4me -
26. Februar 2021 um 21:21 -
Unerledigt
-
-
Um da nicht ständig in die Oberfläche schauen zu müssen, habe ich mir einen healthcheck geschrieben.
Ein Workaround, aber keine Lösung des eigentlichen Problems
-
-
Das stimmt natürlich. Aber so bekomme ich wenigstens mit, wenn es grade nicht geht. Und nicht erst, wenn ich tatsächlich mal was anschauen will und dann erst schauen muss was los ist
-
Ist bei mir auch so. Um da nicht ständig in die Oberfläche schauen zu müssen, habe ich mir einen healthcheck geschrieben. Aktuell aber noch in der Verprobung. Falls das beim nächsten ERROR klappt, kann ich gerne den Code für den healthcheck teilen. Falls da Interesse besteht?
the best would be telerising to automatically request a new code so we would get it by email and therefore the downtime would be mininal
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!