Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]
-
easy4me -
26. Februar 2021 um 21:21 -
Unerledigt
-
-
Hast du die aktuellste Telerising-Version installiert? Wie gesagt, bei mir läufts.
-
-
wenn es nix neueres als die API v0.13.4 gibt, ja.
-
Ist die neuste Version.
Hm, habe diese Settings, siehe Anhang. Und in den allgemeinen Settings die Fileextension enabled.
-
-
hab es genau gleich eingestellt
-
Selbst der Link hat sich zumindest in meinem Setup nicht geändert (Channel ID 1216)...
Bei mir läuft der Kanal weiterhin einwandfrei - wohlgemerkt als Smart TV, nicht via Web/Mobile.
-
-
versteh ich nicht. ja hab auch die ID 1216 und ja auch Smart TV.
Alle anderen Links gehen. komisch.
-
Hallo Zusammen
Ich bin großer Fan von telerising und hab's schon auf diversen Raspis usw installiert. Einfach um weniger Geräte (Raspis etc) am laufen zu haben, würde ich's gern auf meiner Android TVBox (pyur) installieren.
Mir ist klar, dass ich hierfür termux brauche. Das ist auch installiert. Auch TVHeadend ist darin installiert und läuft (ich kann sogar die m3u die telerising auf dem Raspi ausspuckt nehmen und in den Android/Termux/TVH einbinden - funktioniert tadellos) .
ABER ich bin zu doof telerising auf/in Termux zu installieren.
Hat das schon jemand hinbekommen ? Welche telerising Version brauch ich da ? Also ich meine jetzt nicht 13.3 oder 13.4 sondern amd64 oder doch armhf .....
Egal was ich versuche - bei ./api bin ich immer raus. Startet einfach nicht.
"Bad address" und ähnliche Fehler kommen immer. Permissions sind's nicht..... alles erteilt und alles ausführbar, eigentlich jedenfalls.
In kurz:
Gibt's ein "telerising auf termux installieren" how to ?
DANKE !
-
-
-
Danke für die schnelle Antwort !
Also gibt es aktuell keine Möglichkeit telerising in termux zum laufen zu kriegen, auch mit python nicht. Oder hab ich was nicht kapiert ?
-
-
Für Außenstehende ohne Zugriff auf den Quellcode geht es nicht, da keine lauffähige Binary erzeugt werden kann (selbst getestet). Was allerdings nicht bedeutet, dass Telerising unter Android nicht laufen kann. Siehe Screenshot oben.
-
Ich nutze derzeit auch die pyur Box. Warum Bindestrich du tvheadend nicht einfach via kodi ein? Den tvh Server kannst auf dem raspberry laufen lassen. Das wären dann nur 2 Geräte...
-
-
Hallo ottoy
Genauso mach ich's momentan. Nur könnte ich den Raspi halt auch gerade recht gut für andere Spielereien brauchen. Daher meine Idee nur die pyur Box zu verwenden.
Aber Du hast schon recht. Einen Raspi laufen haben ist nun echt nicht schlimm.
Und nochmal lieben Dank an easy4me ! Dein Support ist echt der Hammer !!!
-
Die API.exe von telerising-v0.13.4 wird aktuell von Windows als Trojan:Win32/Wacatac.B!ml erkannt.
-
-
0.13.3
No security vendors flagged this file as malicious
0.13.4
14/67 security vendors flagged this file as malicious
-
Ist totaler Blödsinn
-
-
Na das glaube ich dir natürlich. Aber vielleicht magst du mal schauen was der Unterschied im Code ist zwischen den beiden Versionen, die das File verdächtig machen. Ich hatte mich heute morgen nur gewundert, als meine api.exe auf einmal automatisch gelöscht war.
-
Das doch normal das die Virenprogramme meckern, alles was die net kennen ist automatisch Verdächtig
Mein altes Antivirus hat sogar Launchbox für meine C64 Games sporadisch gelöscht. Ausnahme hinzufügen und gut ist.
-
-
Moin
ich habe die Telerising API mit Yallo auf einer Oracle VM (free tier in der Schweiz) laufen, keine Probleme.
Nun wollte ich für einen Kollegen auch so einen Server aufsetzen, bekomme allerdings beim Einrichten von yallo.tv (anonymous) folgenden Fehler:
Failed to load guest data, reason: Expecting value: line 1 column 1 (char 0)
Meine Instanz läuft nach wie vor ohne Probleme - ich habe testweise auch dieselbe Version von Telererising API genutzt, wie die, die ich aktiv am Laufen habe -> selbes Ergebnis.Hast du evtl eine Idee Easy4me?
-
Wenn ich bei yallo einen Gratisaccount erstelle und es damit versuche, bekomme ich folgenden Fehler:
Settings page did not respond with JSON data -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!