Hast du die File Extension in den API-Settings aktiviert, und den angepassten Link eingegeben (*.mpd/*.m3u8)? Manche Player kommen mit den Links ohne Endungen nicht zurecht.
Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]
-
easy4me -
26. Februar 2021 um 21:21 -
Unerledigt
-
-
Danke easy4me , ich habe diese Eintragungen tatsächlich übersehen gehabt!
Hat aber leider an meinem Problem nichts verändert, da meine Vu+ egal wie ich einen Sender mittels Bouquetmanager in die Kanallisten manuell einpflegen will (hab testweise einfach mal Zattoo DE genommen), einfach nur ein schwarzes Bild wiedergibt. Am PC (= 192.168.1.28) mit VLC gehen beide Varianten.
Das komische ist, dass in der "api.exe" alle ca. 6-7 Sekunden eine Anfrage geschickt wird, wenn es mit dem VLC klappt. Beim Test an der VU+ (= 192.168.1.7) ist immer nur 1 Anfrage zu sehen, dann kommt nichts mehr, Log:
Code192.168.1.28 - - [10/Aug/2024 19:46:23] "GET /api/zd2/file/channels.m3u HTTP/1.1" 200 - 192.168.1.28 - - [10/Aug/2024 19:46:40] "GET /api/zd2/live/das_erste_de.m3u8 HTTP/1.1" 200 - 192.168.1.28 - - [10/Aug/2024 19:47:26] "GET /api/zd2/live/das_erste_de HTTP/1.1" 200 - 192.168.1.28 - - [10/Aug/2024 19:47:45] "GET /api/zd2/live/das_erste_de HTTP/1.1" 200 - 192.168.1.7 - - [10/Aug/2024 19:49:36] "GET /api/zd2/live/das_erste_de HTTP/1.1" 200 -
-> dann kommt nichts mehr!
-
-
Welches Image hast du denn auf der VU+? Ggf. mal anderen Service versuchen (5002) -> ServiceApp installieren.
Hast du den DBVViewer auf dem Rechner?
-
Welches Image hast du denn auf der VU+? Ggf. mal anderen Service versuchen (5002) -> ServiceApp installieren.
Danke, genial, das wars!
Hab in den Bouquets für den Kanal einfach mal 5002 anstatt 4097 eingestellt und es wird hell! Ton klappt nun auch bei allen Sendern, die Dolby 5.1 oder 2.0 anbieten (ist als Audio 1 präferiert nun). Leider liefern Kanäle, die es anscheinend nur mit AAC-Ton (z.B. SuperTennis bei Sky) gibt einfach nur stille. Sind wohl Codec-Probleme, die mein VTI 15.0.0.2 nicht kann...
-
-
Hast du den DBVViewer auf dem Rechner?
5002 ist wie der eservice bei der Dream schon sehr gut, nur leider lassen beide Möglichkeiten eine Aufnahme von Sendungen nicht zu. So jedenfalls bei mir.
Beste Grüße
-
ihr wisst schon, dass des ein Kodi udn kein E2 Forum ist?
-
-
Yes, nehme die Antwort zu meiner Frage gerne auch per PN an.
Danke
-
Ich hab das Problem,das die beiden UHD Sender von Sky CH nicht mehr laufen.Wenn ich auf einen der beiden Sender schalte wird der Bildschirm grün und oben in der linken Ecke befinden sich drei mittelgroße Rechtecke,wo sich so eine art "Pixelmatch" darin "bewegt".Nach ca. 5 Sekunden schließt sich Kodi automatisch und ich gelange zur Anroid Oberfläche der Shield.
Kodi ist Omega 21,Telerising API 13.3,TVH 4.3-2351
B-4235.3-235-235
-
-
Siehe Eingangspost. Es funktionieren nur DRM-freie Sender.
-
Siehe Eingangspost. Es funktionieren nur DRM-freie Sender.
Das würde bedeuten,die haben die beiden UHD Kanäle während der BL-Pause auf DRM umgestellt?!
-
-
Sky CH stellt eigentlich ständig irgendwas um. Man kann froh sein, dass der Anbieter überhaupt noch mit Telerising funktioniert, was hauptsächlich an Zattoo liegt... denn eigentlich sollten alle Streams ausschließlich mit DRM laufen. Die letzte einschneidende "Anpassung" dahingehend war wohl schon am 4. Juni.
-
Sky CH stellt eigentlich ständig irgendwas um. Man kann froh sein, dass der Anbieter überhaupt noch mit Telerising funktioniert, was hauptsächlich an Zattoo liegt... denn eigentlich sollten alle Streams ausschließlich mit DRM laufen. Die letzte einschneidende "Anpassung" dahingehend war wohl schon am 4. Juni.
Danke!Und du siehst da momentan keine Lösung?
-
-
Danke!Und du siehst da momentan keine Lösung?
was soll er machen? bei Sky anrufen und fragen ob sie DRM abschalten?
-
was soll er machen? bei Sky anrufen und fragen ob sie DRM abschalten?
Wahrscheinlich!!!
-
-
Eine legale Lösung gibt es für Telerising nicht. Um eine freie Einbindung von DRM-Kanälen in tvHeadend zu realisieren, müsste man zur dunklen Seite der Macht wechseln.
-
Eine legale Lösung gibt es für Telerising nicht. Um eine freie Einbindung von DRM-Kanälen in tvHeadend zu realisieren, müsste man zur dunklen Seite der Macht wechseln.
Dann sollte ja auch bei Zattoo CH der Bundesliga UHD Kanal nicht mehr in TVH gehen,wenn ich das richtig verstanden habe?
-
-
Sollte in der Theorie schon gehen, nur benötigt man darüber zwingend eine CH-IP (via VPN/Proxy), außerdem dürften die 1,6s-kurzen Segmente in Kombination mit den großen Datenpaketen für UHD für ein instabiles Streamingvergnügen sorgen, was das Buffering angeht.
-
Sollte in der Theorie schon gehen, nur benötigt man darüber zwingend eine CH-IP (via VPN/Proxy), außerdem dürften die 1,6s-kurzen Segmente in Kombination mit den großen Datenpaketen für UHD für ein instabiles Streamingvergnügen sorgen, was das Buffering angeht.
Naja,dann werden wir uns in naher Zukunft wohl von Sky CH zumindest wer dort den Fokus auf Sport legt verabschieden können.Wäre für mich wegen den UHD Kanälen nicht ganz so tragisch,wenn man zumindest bei WOW Sport aufnehmen könnte!
-
-
Habe seit gestern Probleme mit yallo. Bei „get code“ kommt nur noch die Fehlermeldung „Refresh selfcare page returned error 500“. Hat sonst noch jemand diese Meldung? Telerising Version ist 13.3 auf einem Ubuntu VPS.
-
Habe seit gestern Probleme mit yallo. Bei „get code“ kommt nur noch die Fehlermeldung „Refresh selfcare page returned error 500“. Hat sonst noch jemand diese Meldung? Telerising Version ist 13.3 auf einem Ubuntu VPS.
Geht seit heute wieder! War wohl nur ein temporäres Problem bei yallo
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!