Nein, so ein Provider ist mir nicht bekannt.
Grund (meines Wissens nach): Zattoo usw. dürfen nur Sender einspeisen, die in der Schweiz frei (also unverschlüsselt) empfangbar sind. Das ist bei servus TV wohl nicht der Fall.
Grund (meines Wissens nach): Zattoo usw. dürfen nur Sender einspeisen, die in der Schweiz frei (also unverschlüsselt) empfangbar sind. Das ist bei servus TV wohl nicht der Fall.
Danke ottoy !
Das dachte ich mir schon, aber ich wollte sichergehen nichts übersehen zu haben.... Schade eigentlich, aber auch nicht tragisch...
Das ist bei servus TV wohl nicht der Fall.
Servus TV kommt aus Südtirol FTA rein, stimmt also so nicht.
Eine relativ alte Netstream M3U mit sehr vielen Sendern funtkioniert nach wie vor einwandfrei....
Welche Liste meinst du genau?
Gibt zahlreiche CH Anbieter mit ServusTV im Portfolio
Sind eben nicht offiziell im Telerising Support oder benötigen eine CH TEL-Nr zur Registrierung
Oder ein DNS nehmen statt IP Wechseln
easy4me please pm me . thanks
Alles anzeigenHallo Zusammen
Ich hätte da mal zwei Fragen, die hier sicher gut aufgehoben sind.1. Gibt es einen Provider der:
- von Telerising unterstützt wird
- kostenlos ist
- mit Schweizer IP funktioniert
- und SERVUS TV AT im Angebot hat ?
(momentan hab ich nen extra RASPI mit Österreich IP am laufen um dort Servus zu besorgen, das klappt einwandfrei, aber schick ist das eben nicht. Die Schweizer IP auf dem Haupt TVH Raspi brauch ich für Netstream / Teleboy / Yallo ..., oder würden die bzw. irgendeiner davon auch mit AT IP funktionieren ?)
2. Wenn man eine neue Netstream M3U runterlädt, dann sind da nur noch ne Hand voll Sender drin (telerising 0.13.3). Warum ist das so ? Eine relativ alte Netstream M3U mit sehr vielen Sendern funtkioniert nach wie vor einwandfrei....
Danke Euch !
nello hat Servus.TV im Angebot, ich denke Servus.TV Deutschland gibt's nicht mehr und das ist jetzt DF1 (gibt's bei zattoo.ch). Wobei nello wohl ohne möglichkeit neue Accounts anzulegen nicht so direkt als Provider zählt vermutlich.
ZitatWelche Liste meinst du genau?
Sorry - hab mich geirrt.... die funktionierende Liste ist von teleboy und war nur von mir falsch in netstream.m3u umbenannt worden. Also ich hab mich da selbst verwirrt.
nello hat Servus.TV im Angebot, ich denke Servus.TV Deutschland gibt's nicht mehr und das ist jetzt DF1 (gibt's bei zattoo.ch). Wobei nello wohl ohne möglichkeit neue Accounts anzulegen nicht so direkt als Provider zählt vermutlich.
VIELEN DANK
Ich hab noch nen alten account bei nello und ja (!!!) tatsächlich gibt's da Servus TV.
Super- hast mir echt geholfen !
Nochmal DAKESCHÖN
Servus TV läuft zwar über Nello, ich habe da aber ständig Tonaussetzer. Ist das bei euch auch so?
über DVBViewer ja, über iPlayTV aufm AppleTV (telerising wird direkt abgegriffen) nicht.
In ähnlicher Situation nutze ich für streamlink noch zusätzlich die Optionen --mux-subtitles --retry-streams 3 --retry-max 60 --retry-open 3 --player-continuous-http
- mux-subtitles um auch optional Zugriff auf die Untertitel zu kriegen (und hls-audio-select="*" hat steinchen schon genannt). Insbesondere interessant, wenn man "richtig komplette" Aufnahmen machen will.
- die anderen Optionen halfen nach meinen Tests bei Streams, die nicht immer 100% zuverlässig sind, Abbrüche zu verhindern.
Ich bitte vorab um Entschuldigung, dass ich auf einen Beitrag vom Mai antworte. Ich habe lange in diesem Forum nicht mehr mitgelesen und bin nun am mich wieder einlesen.
Verstehe ich den Beitrag oben richtig, dass es möglich ist, Untertitel von Zattoo mit Telerising über streamlink nach TVHeadend einzubinden? Das wäre für mich ein Gamechanger. Wegen dieser fehlenden Möglichkeit habe ich vor langer Zeit TVHeadend den Rücken gekehrt und Zattoo Premium Ch nur noch direkt in Kodi genutzt. Ich würde aber wirklich gerne mit TVHeadend-Aufnahmen mit Untertiteln anfertigen. Das müsste dann ja gehen.
Eigentlich bin ich eher der Typ, der nicht in Foren schreibt, sondern einfach selbst ausprobiert. Das hat in diesem Fall aber nicht geklappt. Bevor ich hier detaillierter zu Fehlermeldungen frage, möchte ich mich einmal rückversichern, ob streamlink tatsächlich die Untertitel von Telerising an TVheadend weitegeben kann.
Ne, geht mit v0.13.2 wieder. Die notwendige Änderung war trivial und von mir auf Anhieb zu erkennen.
Hallo zusammen
Ich habe in diversen letzten Beiträgen gelesen, dass es zu Problemen mit den SKY Abos kam.
Ich verwende derzeit die Telerising Version 0.11.6 auf einer „echten“ CH-IP und kann meine gebuchten Sender (Premium Account, 1 Jahr gebucht vor der Aboanpassung von SKY.ch) *klopfaufHolz* aktuell noch alle empfangen.
Weil die Zattoo-Streams auch weiterhin laufen.
Ich nutze telerising mit yallo und dns4me, funktioniert sehr gut. Servus TV geht auch mit der entsprechenden Einstellung bei dns4me.
Teleboy wird bei dns4me offiziell nicht (mehr) unterstützt. Wenn ich das richtig sehe, könnte ich aber die Domains von Teleboy einem Schweizer Server zuordnen. Kennt jmd. die entsprechenden Server von Teleboy?
Ich nutze telerising mit yallo und dns4me, funktioniert sehr gut. Servus TV geht auch mit der entsprechenden Einstellung bei dns4me.
Teleboy wird bei dns4me offiziell nicht (mehr) unterstützt. Wenn ich das richtig sehe, könnte ich aber die Domains von Teleboy einem Schweizer Server zuordnen. Kennt jmd. die entsprechenden Server von Teleboy?
es wird dennoch nicht funzen, da teleboy die dns4me server blacklisted hat
Teleboy via DNS4ME läuft aber bei mir, gerade getestet.
Hallo zusammen,
hat BBC ONE bei Zattoo mit Ultimate Mitgliedschafft nur eine Auflösung von 720p? BBC Two, Three etc. haben bereits eine Auflösung von 1080p.
Danke vorab!
BBC 1 sollte auch in Full HD laufen.
Teleboy via DNS4ME läuft aber bei mir, gerade getestet.
Yep Teleboy geht via dns4me. Du musst die deine Custom DNS Adressen dem Schweizer Server neuzuordnen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!