Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]

  • Vermutlich ja. Es sind aber 24.90 CHF dort.

    Die WB Kanäle gibt es nur in Zattoo plus für 10.90 so bin ich auf 35 gekommen und RTL Crime gibt es nur in Zattoo de. Manchmal denke ich mir, hoffentlich brechen die mal alle zusammen mit ihrem Mist, da ein Abo, dort ein Abo..am besten direkt den gesamten Lohn an diese Gier überweisen :)

  • Die WB Kanäle gibt es nur in Zattoo plus für 10.90 so bin ich auf 35 gekommen und RTL Crime gibt es nur in Zattoo de. Manchmal denke ich mir, hoffentlich brechen die mal alle zusammen mit ihrem Mist, da ein Abo, dort ein Abo..am besten direkt den gesamten Lohn an diese Gier überweisen :)

    Oder Waipu.tv nehmen

  • Oder Waipu.tv nehmen

    Jupp gibt es gerade wieder 3 Monate kostenlos bei Web.de- oder 12 Monate kostenlos wenn man ein Waiputv Stick stattdessen kauft [ah]

  • Aber von meiner Seite jetzt mal wieder zum Thema.

    Das letzte mal,das ich Sky CH Sport geschaut habe,war am Sonntag!Heute wollte ich Sky Sport schauen,da bekam icgh die Meldung,HTPS TVH Client kein Signal!Egal ob am PC oder in Kodi an der Shield!Liegt das an der "Bastelei" bei Sky CH und benötige ich das neueste Telerising,oder ist es ein anderes Problem?

  • Ja Waipu hab ich hier auch im Haushalt für die "normalen Konsumenten", aber drm und 100 stunden limit.. No Fun

    wen dein Telerising älter als eine Woche ist dann ja, ansonsten Logfiles von tvh "no input source available" etc gutes zeichen dafür :)

  • Ja Waipu hab ich hier auch im Haushalt für die "normalen Konsumenten", aber drm und 100 stunden limit.. No Fun

    wen dein Telerising älter als eine Woche ist dann ja, ansonsten Logfiles von tvh "no input source available" etc gutes zeichen dafür :)

    Nochmal ganz kurz zum vom Thema abweichend,was meinst du mit 100 Std.Limit?Und warum ist DRM bei Waipu,so schlimm?Aufnehmen kann man doch bei Waipu!

    Das Problem bei mir ist jetzt,das ich Docker benutzte und da habe ich keine neues aktualisiertes Telerising gefunden!

  • Nochmal ganz kurz zum vom Thema abweichend,was meinst du mit 100 Std.Limit?Und warum ist DRM bei Waipu,so schlimm?Aufnehmen kann man doch bei Waipu!

    Das Problem bei mir ist jetzt,das ich Docker benutzte und da habe ich keine neues aktualisiertes Telerising gefunden!

    ich schätze mal er meint das 100h limit für Aufnahmen. und DRM is in sofern ein Problem, dass man es nicht in TVH einbinden kann

  • ich schätze mal er meint das 100h limit für Aufnahmen. und DRM is in sofern ein Problem, dass man es nicht in TVH einbinden kann (denke ich mal)

    Soweit ich mich mit DRM Streams auskenne bzw. gelesen habe,kann man DRM Streams nicht aufnehmen.Waipu.tv zeigt uns da was anderes,WOW.tv über den NOW TV Streamer gehen diese nicht aufzunehmen!Man list aber auch bei Google,das man wohl DRM Streams aufnehmen kann!

  • Die Sendungen sind auf Waipu immer DRM verschlüsselt, selbst die ÖR Sender. Darum kann man Waipu nicht in Telerising einbinden. Das hat mit dem Aufnehmen aber erst mal nichts zu tun. Das Aufnehmen bei Waipu ist nur abhängig von den Launen der Sender. Manche Sendungen darf man gar nicht aufnehmen, andere werden nach einer gewissen Zeit wieder gelöscht. Das Ganze passiert aber nicht weil Waipu das so möchte, sondern weil die bescheuerten Privat- Sender das für Deutschland so vorschreiben. Also müsst ihr euch bei RTL oder Pro7 beschweren, nicht bei Waipu...

    Daneben kann man per Screen- Recording sowieso alles auch lokal abspeichern. Ich habe mir auf die Art schon so manches alte Film- Schätzchen von den diversen VOD "Sendern" in die heimische Filmsammlung überführt. Ist halt wie früher mit VHS. Aufnehmen dauert genau so lange, wie der Film eben läuft.

    -------------------------------------
    Danke fürs lesen, Claus

  • Die Sendungen sind auf Waipu immer DRM verschlüsselt, selbst die ÖR Sender. Darum kann man Waipu nicht in Telerising einbinden. Das hat mit dem Aufnehmen aber erst mal nichts zu tun. Das Aufnehmen bei Waipu ist nur abhängig von den Launen der Sender. Manche Sendungen darf man gar nicht aufnehmen, andere werden nach einer gewissen Zeit wieder gelöscht. Das Ganze passiert aber nicht weil Waipu das so möchte, sondern weil die bescheuerten Privat- Sender das für Deutschland so vorschreiben. Also müsst ihr euch bei RTL oder Pro7 beschweren, nicht bei Waipu...

    Daneben kann man per Screen- Recording sowieso alles auch lokal abspeichern. Ich habe mir auf die Art schon so manches alte Film- Schätzchen von den diversen VOD "Sendern" in die heimische Filmsammlung überführt. Ist halt wie früher mit VHS. Aufnehmen dauert genau so lange, wie der Film eben läuft.

    Danke für die Info,ich habe persönlich keine Probleme konnte bei Waipu.tv bis jetzt jede Sendung aufnehmen.Bei SAT wird einem bei HD+ das Aufnehmen auch untersagt,mit den richtigen Linux Receivern gibt es Software,die dieses Problem "aushebelt".Für jedes Problem gibt es eine Lösung!

  • Die Sendungen sind auf Waipu immer DRM verschlüsselt, selbst die ÖR Sender.

    Gerade getestet, ÖRR läuft tadellos im VLC, hab auch letztens wieder einen Klassiker der nach etlichen Jahren wieder auf so ein sparten Sender drm frei bekommen.

    Das mit dem Screen Recording ist eine geniale Idee, was ich gleich mal getestet habe: container+browser(ja kein black>google)+obs+scripte(start,umschalten,fullscreen)..testet..works! Geniale Idee von dir.

  • Sky Sport CH läuft bei mir ohne Probleme mit der neuesten Telerising-Version 0.13.1 ohne Docker.

    Das ist mir schon klar,aber die letzte verfügbare Version im Docker ist v11.06.Da müßte eigentlich der "Entwickler" für die Dockerversion schnellstens reagieren wie du es bei der Normalversion machst!

  • Ist Freizeit also "müsste" sollte man dann eher als Frage oder Bitte formulieren.

    Das ist richtig,was du sagst,aber auch für easy4me ist es Freizeit und der ist schnell dabei und ich denke der Entwickler von der Docker Telerising Version liest hier regelmäßig mit.Aber vielleicht gibt es auch zu wenige Docker User,sonst wäre eine Frage oder Bitte auch schon vor mit gestellt worden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!