Hallo!
Welche Version von Telerising (aus Github) sollte man für OSMC auf einem Raspi3b+ unter aktuellster Nexus (2024.04.1) installieren?
OSMC ist ja DEBIAN und nicht RASPBIAN!
Läuft die Version für ...armhf_raspbian.... trotzdem?
Gibt es unter OSMC noch was zu beachten oder Tipps?
Balloni
Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]
-
easy4me -
26. Februar 2021 um 21:21 -
Unerledigt
-
-
Hallo Balloni ,
dafür kannst du die Linux x86-64-Version verwenden. Verwende es selbst unter Debian.
-
-
dafür kannst du die Linux x86-64-Version verwenden
Für eine ARM7 (32bit) CPU? Sicher?
Balloni -
BalloniIm Zweifelsfall probier doch einfach ein paar Versionen aus. Kann ja nichts passieren. Wird halt nicht ausgführt / gestartet, wenn es nicht passt.
-
-
BalloniDie Frage ist mehr wie dämlich. Aber na ja. Geht mit Sicherheit nicht.
Nur zur Info.
Die verschieden Versionen sind für die entsprechende Plattform kompiliert worden. (Arm, x86)
Das hat mit dem Betriebssystem null zu tun. (Windows, debian)
Die Betriebssystem Varianten sind alle dabei
-
Im Zweifelsfall probier doch einfach ein paar Versionen aus. Kann ja nichts passieren. Wird halt nicht ausgführt / gestartet, wenn es nicht passt.
Ja werde ich machen und mit der Version "armhf_raspbian" versuchen. Will nur erstmal die SD-Karte im Raspi clonen. Sicher ist sicher.
-
-
Balloni alternativ hab ich ne arm32 binary: https://github.com/dlueth/telerising.minimal/releases
-
Um die versteckten Sender zu bekommen, muss man sich mit den Streamadressen und Sender IDs auseinandersetzen. Hat man dies soweit ausgetüfelt, gibt es durchaus einige Sender mehr.
Was ich aber jetzt schon sagen kann, die Sender der Sat.1 / Pro7 Gruppe funktionieren so nicht. Ob es da noch einen anderen Weg gibt - k.A.
Meine persönliche Meinung: Wenn man nicht gerade auf ausländische Sender steht, lohnt sich das nicht wirklich.
Die werden wohl nur mit der richtige Senderkennung frei. Bin für Hinweise dieser Gruppe sehr dankbar. Rest ist offensichtlich vom Aufbau und hammerweise nicht nur als direkt Stream , sondern völlig frei von Geolock! nutzbar.
-
-
TFX (ID: 146 - Sky.ch) scheint über Telerising nicht mehr zu funktionieren. Über sky.ch direkt läuft der Sender noch.
Kann das jemand bestätigen?
ERROR:root:Expecting value: line 1 column 1 (char 0)
Traceback (most recent call last):
File "/telerising/requests/models.py", line 971, in json
File "/telerising/json/__init__.py", line 357, in loads
File "/telerising/json/decoder.py", line 337, in decode
File "/telerising/json/decoder.py", line 355, in raw_decode
json.decoder.JSONDecodeError: Expecting value: line 1 column 1 (char 0)During handling of the above exception, another exception occurred:
Traceback (most recent call last):
File "/telerising/app/routes/api.py", line 494, in channel_file
File "/telerising/app/providers/skych.py", line 242, in load_channel_file
File "/telerising/app/providers/skych.py", line 222, in load_playlist
File "/telerising/requests/models.py", line 975, in json
requests.exceptions.JSONDecodeError: Expecting value: line 1 column 1 (char 0)
INFO:werkzeug: - - [26/May/2024 16:05:13] "GET /api/sky/live/146 HTTP/1.1" 200 - -
Kann das jemand bestätigen?
HLS nicht getestet. DASH funzt bei mir: 146.mpd?platform=dash
Bin eher gespannt, was morgen oder übermorgen abgeht, wegen der neuen Pakte...
-
-
Hmm. Nagut. Letzte Woche hat er jedoch noch über Hls funktioniert. Über sky.ch funktioniert auch der Hls stream.
-
-
-
Da sind wir doch alle gespannt......
Die Sky Website wird aktuell bis heute Mittag gewartet
Unterbrechung der Dienstleistung
Für Preiserhöhungen wartet man doch gerne seine Seiten.
Bei Zattoo wird bei der Buchung bereits Sky Show Premium angezeigt, noch zum alten Preis. Im Zattoo-Werbetext wurde der Preis aber bereits aktualisiert.
Kann übrigens sein, dass durch dieses Theater auch das Skript endgültig funktionsunfähig gemacht wird - wird man dann sehen.
-
Da sind wir doch alle gespannt......
Kann übrigens sein, dass durch dieses Theater auch das Skript endgültig funktionsunfähig gemacht wird - wird man dann sehen.
Fürchte Du hast recht. App läuft wieder, aber Telerising keine Sender mehr
-
-
Die Logins sind aber dennoch wieder grün... werde heute Abend erst dazu kommen, das Skript zu fixen, sofern es denn geht.
-
Hallo, also bei mir ist zur Zeit alles grün und der DVBViewer setzt alle gewählten Prpgramme ohne Fehler um.
Beste Grüße
-
-
Bei mir funktioniert auch alles
-
Vielleicht sollten die, bei denen Sky CH funktioniert mal ein kurzes Feedback geben:
1. Welche Pakete ?
2. Über Sky direkt oder über Zattoo gebucht ?
3. Web Login oder Smart TV Login ?
4. DE IP oder CH IP ?
Bei funktioniert nämlich nicht wirklich viel.
-
-
Vielleicht sollten die, bei denen Sky CH funktioniert mal ein kurzes Feedback geben:
1. Welche Pakete ?
2. Über Sky direkt oder über Zattoo gebucht ?
3. Web Login oder Smart TV Login ?
4. DE IP oder CH IP ?
Bei funktioniert nämlich nicht wirklich viel.
1. Keine
2. Sky Direkt
3. Web Login
4. CH
-
1. Keine
Lol. Sehr hilfreich.
Die Free Sender laufen bei mir auch noch. Die Special Sender über Smart TV Login auch. Aber das wars dann auch schon.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!