libero Was sagt der Befehl uname -a aus?
user@raspberry:~ $ uname -a
Linux raspberry 5.10.0-15-amd64 #1 SMP Debian 5.10.120-1 (2022-06-09) x86_64 GNU/Linux
Vielen Dank
libero Was sagt der Befehl uname -a aus?
user@raspberry:~ $ uname -a
Linux raspberry 5.10.0-15-amd64 #1 SMP Debian 5.10.120-1 (2022-06-09) x86_64 GNU/Linux
Vielen Dank
Vielleicht geht es hiermit, dort ist aber "telerising" die ausführbare Datei.
Habs gerade getestet, es fällt mir auf dass ich keine Dateien ausführen kann. Kommt immer ein Fenster zur Auswahl. Dieses Fenster sagt mir nichts?
Weiss nicht wie printscreen machen, aber das Fenster ist wie bei Windows "...mit welcher Applikation soll die Datei geöffnet werden..."
Im Terminalfenster sollte man ./telerisingeingeben, damit die Datei ausgeführt wird. Nicht mittels Doppelklick der Datei im File-Explorer.
ich konnte die Datei entpacken.
Danach auch den Befehl ./telerising eingegeben, ohne Fehlermeldung.
Dann habe ich versucht mit dem Browser auf die http://ipadresse:5000 zu starten, Resultat nciht erreichbar
So wie es aussieht wird die Software nicht wirklich gestartet
ich gebe auf, dachte ich könnte ein altes Netbook wieder verwenden mit einer Minimalinstallation und Raspeberry OS.
Danke für die bisherige Unterstützung
Hallo zusammen und zunächst vielen Dank für dieses Projekt!
Ich habe es endlich hinbekommen Telerising auf einer Oracle Cloud mit Schweizer IP aufzusetzen. Ich habe ebenfalls einen Proxy per Squid aufgesetzt.
Ich komme über den Browser auf Telerising und kann es konfigurieren, allerdings kann ich auch mit Schweizer IP keinen Sender abspielen "hls:networkError_manifestLoadError".
Hat jemand vielleicht rat?
Vielen Dank!
"hls:networkError_manifestLoadError"
Du meinst im Browser per Webplayer?
2 Mögliche Ursachen:
- Das Gerät, womit du den Stream aufrufst, braucht ebenfalls eine CH IP.
- Du hast die Settings nicht vervollständigt, siehe: RE: Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App] (Bild im Anhang)
Du meinst im Browser per Webplayer?
2 Mögliche Ursachen:
- Das Gerät, womit du den Stream aufrufst, braucht ebenfalls eine CH IP.
- Du hast die Settings nicht vervollständigt, siehe: RE: Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App] (Bild im Anhang)
Vielen Dank! in der custom IP address fehlte die IP des Oracle servers und der telerising port. nun läuft es.
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich mich sinnvollerweise auf dem squid proxy authentifiziere. Per MAC-Adresse funktioniert es irgendwie nicht. Momentan habe ich als acl src die IP adresse meines ISP drin, aber die ändert sich ja ständig. Die authentifizierung per username und passwort bekomme ich irgendwie nicht hin. Oder erlaubt ihr einfach jedem den zugang zum proxy. Die IP des servers muss man ja erstmal kennen? Sorry, hab so gut wie keine Erfahrung mit Linux und servern.
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich mich sinnvollerweise auf dem squid proxy authentifiziere. Per MAC-Adresse funktioniert es irgendwie nicht. Momentan habe ich als acl src die IP adresse meines ISP drin, aber die ändert sich ja ständig. Die authentifizierung per username und passwort bekomme ich irgendwie nicht hin. Oder erlaubt ihr einfach jedem den zugang zum proxy. Die IP des servers muss man ja erstmal kennen? Sorry, hab so gut wie keine Erfahrung mit Linux und servern.
Ich hab mir auf den CH VPS einen DNS Proxy installiert.
Für Squid kannst du mal hier gucken. (Anleitung für Ubuntu) https://github.com/Publish3r/squid-https-proxy
Falls du eine Fehlermeldung bekommst, stimmt diese Zeile nicht:
Dann muss die 3 hinter squid3 weg. Also dann so:
Oh man, besten Dank für deine Hilfe. Ich hab daran schon stundenlang rumgerödelt und dank deiner Hilfe läuft jetzt alles wie es soll nach 5 Minuten
Oh man, besten Dank für deine Hilfe. Ich hab daran schon stundenlang rumgerödelt und dank deiner Hilfe läuft jetzt alles wie es soll nach 5 Minuten
Gern geschehen. Auch wenn der Rest n bissel Offtopic war und nicht wirklich hierrein gehört. Persönlich möchte ich noch anmerken: Viel Glück mit Oracle. Nach 2,5 Jahren war bei mir ohne Vorwarnung Schluss. Account einfach von heute auf morgen gesperrt. Wünsche dir eine längere Haltbarkeit. Und hoste dort am besten keine wichtigen Dinge ohne ein Backup zu haben.
Hier ist eine neue freie, schweizerische TV-Plattform mit exklusiven Sendern: Sweez TV.
Hier ist eine neue freie, schweizerische TV-Plattform mit exklusiven Sendern: Sweez TV.
Scheinen aber auch nen guten Filter zu haben. Zumindest ist mein stinknormaler CH VPN geblockt. 403 Error bei DE und CH IP. Für den Rest habe ich gerae keine Zeit.
Hat zwar nichts mit Telerising zutun:
Nächsten Monat startet auch JOYN Schweiz, falls es irgendwen interessieren sollte.
Schwerpunktmäßig französische Sender + SRF - aber Boxing+Wrestling 🥊 ist auch nicht schlecht
Scheinen aber auch nen guten Filter zu haben. Zumindest ist mein stinknormaler CH VPN geblockt
Richtig- musste da schon auf Exoten ausweichen- aber Programm ist gerade bei den Rand“Sportarten“ nicht schlecht
Sobald man aber die Anmeldung geschafft hat, ist der Filter schon entspannter
Richtig- musste da schon auf Exoten ausweichen- aber Programm ist gerade bei den Rand“Sportarten“ nicht schlecht
Ich werde es nach der Arbeit mal probieren.
Für ein paar Randsportarten habe ich mal irgendwann diese Seite gefunden: https://www.sportstribal.tv/home/channel/channels/ Vielleicht kannst du damit ja was anfangen.
Streams lassen sich mit altbekannter Methode per Browser Netzwerktab auslesen oder per Streamdetector Addon. Hab mir da mal Fight Network und Impact Wrestling ausgelesen.
Wollte mal nen Kodi Addon dafür machen, allerdings läßt sich die Website nicht wirklich gut auslesen. Also Projekt verworfen.
Ein paar wenige Streams sind allerdings geoblockt.
Etwas zu entspannt... es geht nicht nur um den Filter, sondern um die Streams selbst, die man mal wieder in eine normale M3U packen könnte - ohne Geoblocking. Telerising braucht man dafür jedenfalls nicht, man muss sich ja auch nicht dort registrieren/anmelden, wenn man die Links erstmal hat...
Es gibt auch noch den ein oder anderen verstecken Sender
Mit der EPG-Datei hat man alle 318 IDs. Oder gibt es noch darüber hinaus weitere Kanäle?
Mit der EPG-Datei hat man alle 318 IDs. Oder gibt es noch darüber hinaus weitere Kanäle?
Sind alle
Aber nicht alle sind verfügbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!