Wäre interessant zu wissen, ob die Meldung nur ohne Account auftritt oder auch dann, wenn man sich mit einem Account eingeloggt hat.
Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]
-
easy4me -
26. Februar 2021 um 21:21 -
Unerledigt
-
-
Über telerising kommt die Meldung nur ohne Account.
Über die Webseite geht's ohne Account.
-
-
thecook22 nein, das wird so nicht gehen. Daher hatte ich Dir die Zeile aus dem Readme geschickt aber du solltest die Werte aus deinem Script übertragen können
Ok also anpassen v /etc/timezone:/etc/timezone:de \
-v /etc/localtime:/etc/localtime:de \benutze Coreelec gibt es da /etc/timezone?
bei --user=${99}:${100} \
passt das so?
-
Hallo nochmal,
Ich versuche die ganze Zeit es mit DNS4ME und yallo ans laufen zu bekommen aber er sagt immer das ich nicht in der Schweiz bin und es nicht nutzen kann. Kann jemand helfen?
Danke
-
-
An welcher Stelle kommt die Meldung? Beim Einrichten in Telerising oder beim Streamen? Sowohl Telerising als auch der Client, mit dem die Sender gestreamt werden sollen, müssen über eine Schweizer IP-Adresse verfügen.
-
Haben beide. Beim streamen. Zeigt mir immer an das ich nicht in der Schweiz bin.
-
-
Dann läuft der Stream offensichtlich nicht über eine Schweizer IP-Adresse.
-
Kannst du einen vpn empfehlen den man am besten testen kann?
-
-
Hallo nochmal,
Ich versuche die ganze Zeit es mit DNS4ME und yallo ans laufen zu bekommen aber er sagt immer das ich nicht in der Schweiz bin und es nicht nutzen kann. Kann jemand helfen?
Danke
Den entsprechenden Service hast du aber in DNS4.. zugewiesen?
Beste Grüße -
Den entsprechenden Service hast du aber in DNS4.. zugewiesen?
Beste GrüßeJap
Klappt nicht
-
-
Zattoo muss ggf. auch hinzugefügt werden - die Streams kommen ja von denen. Kenne mich aber mit der Thematik nicht aus, ist nur eine Vermutung.
-
Es hat ja beim ersten mal funktioniert und jetzt funktioniert es nicht mehr.. Ich hab genau das gemacht wie vorher auch.. klappt nicht.
Geht es auch mit getflix?
-
-
leider seit dem Update auf 21.0
lädt er immer, aber bleibt auf 0%
-
Hat mit dem Update nichts zu tun. Einfach mal ein paar Seiten zurückblättern.
-
-
leider seit dem Update auf 21.0
lädt er immer, aber bleibt auf 0%
Die Liste gibt es nicht mehr. Ist klar, dass sich dann der Player nen Wolf läd.
-
Hat mit dem Update nichts zu tun. Einfach mal ein paar Seiten zurückblättern.
Ja, habs jetzt auch gesehen.
Leider hab ich von den anderen Sachen kein Ahnung mit dem m3u das ging ja noch^^
War immer gut auf dem Fire TV.
Schade
-
-
Ok also anpassen v /etc/timezone:/etc/timezone:de \
-v /etc/localtime:/etc/localtime:de \benutze Coreelec gibt es da /etc/timezone?
bei --user=${99}:${100} \
passt das so?
timezone und localtime müsste es geben imho, ich kenne aber coreelec nicht. Aber da es ein Linux-basierendes System ist müsste es gehen.
Du musst das "${...}" komplett ersetzen, also in diesem Fall "--user=99:100"
-
Ich habe jetzt erstmalig Telerising auf einer sauberen Installation von Ubuntu Server 24.04. installiert und mit dem Setup-Wizard 1&1 TV konfiguriert.
Leider kann ich aber weder über die m3u-Playlist in VLC noch über den integrierten Webplayer einen Stream starten.Bei VLC wird die Senderliste korrekt angezeigt, bei der Wiedergabe einzelner Sender bleibe ich in einer dauerhaften Ladeanimation hängen. Der Webplayer gibt mir folgende Fehlermeldung aus:
Die Settings habe ich sonst auf den Standardwerten gelassen. Wo bin ich denn falsch abgebogen?
-
-
Du musst die IP-Adresse des Servers wie im genannten Beispiel in den API-Settings hinterlegen.
-
Du musst die IP-Adresse des Servers wie im genannten Beispiel in den API-Settings hinterlegen.
Ah, damit funktioniert es jetzt. Ich hatte den Hinweis "default" in dem Feld tatsächlich so verstanden, dass das Tool die IP-Adresse des Servers selbst übernimmt...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!