Zattoo ist definitiv im Moment nicht für die Primetime zugebrauchen. Schon wieder Session Probleme...
Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]
-
easy4me -
26. Februar 2021 um 21:21 -
Unerledigt
-
-
-
-
Es gibt wieder einen Peak, und es liegt wieder an Zattoo. Also bitte deren Support kontaktieren.
-
Die haben bestimmt zu viele Smart HD Abos verkauft und zur Primetime, wenn alle gucken, geht der Server in die Knie.
-
-
Vielleicht sind auch zu viele Telerising-Instanzen mit ihren Session-Updates unterwegs.
-
Sollte jetzt wieder laufen.
-
-
v0.12.3 nutzt einen neuen Webplayer für die Swisscom Dash-Streams; zudem gibt es weitere Optimierungen für Netstream, was die Audiospuren bei Dash betrifft.
-
Siehe Anhang
-
-
Hallo,
mein Free Zattoo CH unterliegt einem 10 Stunden-Limit.
Ich nutze SmartDNS Getflix und SmartDNS eigene Services.
Ein VPN in CH ändert das 10 Stunden-Limit auch nicht.
Ich dachte mit Telerising gibt es kein Limit.
Diese Meldungen habe ich auch schon mal gesehen:
error code: hls:networkerror_manifestloaderror
error code: dash_shaka_playback:1_1002
-
mein Free Zattoo CH unterliegt einem 10 Stunden-Limit.
Ich nutze SmartDNS Getflix und SmartDNS eigene Services.
Ein VPN in CH ändert das 10 Stunden-Limit auch nicht.
Ich dachte mit Telerising gibt es kein Limit.
Nichts ist für die Ewigkeit. Möglicherweise hat Zattoo nun diese Hintertür gefixt. Wissen tu ich das allerdings nicht. Reine Spekulation.
-
-
Der Login mittels Smart TV (um das Smart HD-Abo zu unterstützen) dürfte zu diesem Verhalten führen. Mal sehen, was sich machen lässt. Du kannst solange v0.11.6 nutzen.
-
Supi, danke Ihr seid die Besten.
-
-
v0.12.4 splittet die Zattoo-Logins auf. Die bisherigen Setups loggen sich weiterhin als Smart TVs ein. Man kann nun Zattoo DE/CH/AT (Web/Mobile) jeweils als zusätzlichen Service in Telerising hinzufügen, um ggf. als Free-Nutzer vom 10 Stunden Big Screen-Limit verschont zu bleiben. Es besteht dann aber auch die Option, den Zusatzservice für die Ukrainian-Channels ohne Login zu nutzen.
-
Na da ist doch die Gemeinsamkeit, bei mir auch VPS2day, und genau die gleichen Verzögerungen nur bei diesem API-Endpunkt mit der Kanalliste. Da ist doch etwas im Busch bei denen, denn lokal läuft alles noch.
Im Übrigen scheint dieses Problem nun scheinbar nicht mehr aufzutreten. Geändert wurde dahingehend allerdings nichts.
-
-
Ist jetzt fertig.
-
Zattoo CH (Web/Mobile) funktioniert top Danke
-
-
Hallo, gibt es hierfür eine plausible Erklärung? Bei Nutzung von Dash erscheint entsprechend die Meldung auch. Nutze DNS4me, alternative habe ich nicht. Netstream wurde in das Portfolio mit aufgenommen und erlaubt jetzt auch den Zugang. Alle anderen IPTV-Anbieter laufen uneingeschränkt.
Netstream ist weder über TVHeadend noch DVBViewer nutzbar (vor kurzer Zeit allerdings schon)
Beste Grüße
-
Network error. Hast du denn die korrekte IP-Adresse des Servers in Telerising hinterlegt?
-
-
Die hinterlegte Custom-IP ist doch für alle gültig, oder?
-
Ja, die IP ist für alle Anbieter-Listen gültig.
Also funktionieren nur die Streams von Netstream nicht?
Ist denn die neueste Telerising-Version installiert? Es wird schon länger beim anonymen Login nicht mehr ipinfo genutzt, sondern ein testweiser Abruf eines Senders aus der öffentlichen M3U. Wenn der Stream nicht läuft und ein HTTP-Fehler kommt, sollte eigentlich direkt ein Login-Fehler auftauchen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!