ffmpeg ist schon die neuste Version (8:5:1:4-0+rpt3+deb12u1
Neuer ist ja nicht unbedingt immer besser.
Versuch doch mal ne ältere. Ich nutze z.B. noch ne ältere Version: ffmpeg version 4.3.6-0+deb11u1+rpt5
ffmpeg ist schon die neuste Version (8:5:1:4-0+rpt3+deb12u1
Neuer ist ja nicht unbedingt immer besser.
Versuch doch mal ne ältere. Ich nutze z.B. noch ne ältere Version: ffmpeg version 4.3.6-0+deb11u1+rpt5
Ja, das ist das komische… im Webplayer mit Manifest Type Hls7 laufen sie… tvheadend und nix geht mehr nach 2 Sekunden…
Laufen die blue Sport-Streams mit Dash im Webplayer?
Laufen die blue Sport-Streams mit Dash im Webplayer?
Nein, mit Dash laufen die gar nicht. Webplayer gibt ein dash_shaka_playback:4_4001 Fehler aus
Kannst mir ja ggf. den Zugang leihen, per PN, dann schau ich mir das mal an. Sollte eigentlich auch dort laufen.
Gibt noch ein kleines Geschenk zu Ostern
Update v0.12.0:
Danke Walti fürs Testen
Ist jetzt erledigt. Viel Spaß und frohe Ostern
easy4me Mit der neuen Sky Loginmethode bekomme ich nach einer gewissen Zeit immer folgende Fehlermeldung: Profile page returned HTTP ERROR 200
Da hilft dann auch kein manuelles Update der Session sondern nur ein API Neustart.
Was kann denn das sein?
easy4me Mit der neuen Sky Loginmethode bekomme ich nach einer gewissen Zeit immer folgende Fehlermeldung: Profile page returned HTTP ERROR 200
Da hilft dann auch kein manuelles Update der Session sondern nur ein API Neustart.
Was kann denn das sein?
Genau das Problem habe ich auch. Aber komischerweise nur auf dem RPI. Auf dem Hetzner VPS keine Probleme.
Bei mir tritt es auf meinem VPS auf, was anderes hab ich nicht getestet.
Ein ungültiger Header erzeugt den Fehler, allerdings ist die API unnötig pingelig. Kann man reproduzieren, indem man einen Sender startet und anschließend versucht, die Session zu erneuern. Bugfix ist schon unterwegs....
Ist hiermit erledigt.
Ist das hier ein neues Problem oder liegt das an mir?
Bei mir funktioniert es. Session erneuern und auch Stream abspielen.
Vielleicht hatte Zattoo kurz mal Probleme, versuchs einfach nochmal.
Stimmt, einmal Update klicken und schon läufts wieder
Auch Sky funktioniert jetzt bestens!
Ich habe TVH und die Telerising-Api in zwei Containern laufen. Seit einigen Tagen läuft Zattoo CH nicht mehr. Mit ein bischen Spielen fand ich folgendes heraus:
Wenn ich im Browser auf den Telerising-Player gehe, gibt es einen Fehler: manifestLoadError. Die URL im Browser sieht so aus:
http://tvh0:5000/play/tv.html?url=http%3A//127.0.1.1%3A5000/api/zch/live/orf-1.m3u8&title=ORF+1%0A
Ändere ich die 127.0.1.1, auf in meinem Fall tvh0, dann geht es.
Da es auch in TVH nicht funtioniert, denke ich, diese 127.0.1.1 ist das Problem. Kann man das irgendwie anpassen? Gern auch in meiner lokalen Installation um es zu testen?
Siehe API Settings > Custom IP address / domain path
Kleine Randnotiz...
Zattoo bietet, im Gegensatz zu Waipu und Magenta TV, leider nur eine begrenzte Anzahl an zubuchbaren Paketen mit einer überschaubaren Anzahl an Pay TV-Sendern an.
Neuerdings kann man allerdings 1&1 TV abonnieren, ohne dafür einen Internetvertrag dort abschließen zu müssen. Dort sind die Genre TV-Pakete verfügbar... somit lassen sich ggf. mehr Kanäle als bei Zattoo selbst via Telerising einbinden.
Wäre sicher ne gute Alternative, aber hast Recht, wir sind auch so schon gut bestückt.
Was könnte der Grund sein, dass auf meiner Shield über Netstream NUR beim ZDF-Stream kein Ton abgespielt wird?? Habe ich auf zwei Kodis (Maven und Official).
Bei Yallo läuft der Ton auf der Shield. In KODi auf meinem Android-Smartphone gibt es dagegen auf beim ZDF Ton.
An welchen Einstellungen könnte ich schrauben, um auch beim ZDF-Stream auf der Shield was zu hören?
Oder hat easy4me einen Sicherheitscheck eingebaut, dass man den Kommentar von Claudia Neumann beim Fussball nicht hören muss?
Was ist denn aktuell in Telerising eingestellt? Und welche Version wird genutzt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!