Publish3r das geile ist der Epg passt noch
Komisch.
Mir wurde eben Lost Places im EPG angezeigt, aber es lief irgend ne Crime Sendung.
Egal, habs jetzt rausgekickt. Hab ich eh nie geguckt.
Publish3r das geile ist der Epg passt noch
Komisch.
Mir wurde eben Lost Places im EPG angezeigt, aber es lief irgend ne Crime Sendung.
Egal, habs jetzt rausgekickt. Hab ich eh nie geguckt.
Da gibt es bei TMS zwei Varianten - die Streaming-Version sollte die korrekte für den Webstream sein.
Du kannst auch die Telerising-Playlist ohne ffmpeg in IPTV Simple einbinden, dann wäre die Ursache (ffmpeg) schnell geklärt.
Hab das mal ausprobiert mit folgenden Ergebnissen:
Zattoo CH + IPTV Simple + smartdnsproxy CH IP + Telerising mit HLS7 -> Ruckeln, stottern, buffern
Zattoo CH + IPTV Simple + smartdnsproxy + Telerising mit DASH -> Ruckelfrei, kein stottern und buffern
Zattoo DE + IPTV Simple + smartdnsproxy DE IP + Telerising mit HLS7 -> Ruckelfrei, kein stottern und buffern
Zattoo DE + IPTV Simple + smartdnsproxy DE IP + Telerising mit DASH -> Ruckelfrei, kein stottern und buffern
Zattoo DE + IPTV Simple + ohne smartdnsproxy DE IP -> Kein Stream wegen Ausland.
Zattoo DE + prv.zattoo.addon + ohne smartdnsproxy DE IP -> keine Probleme.
Ich denke mal ich wechsle zu dem Addon und dann ist gut
In IPTV Simple gibt es die Option, InputStream auch für HLS zu nutzen, dann dürfte deine erste Konstellation auch ruckelfrei laufen. Liegt also nicht an Telerising.
In IPTV Simple gibt es die Option, InputStream auch für HLS zu nutzen, dann dürfte deine erste Konstellation auch ruckelfrei laufen. Liegt also nicht an Telerising.
Ich teste und berichte Danke für den Tipp.
Läuft das DAZN Abo bei Sky CH ?
Läuft das DAZN Abo bei Sky CH ?
Was genau ist die Frage? Ob DAZN dann über Telerising läuft?
Das ist eine gute und berechtigte Frage.
Das müßte dann mal einer ausprobieren, der DAZN dazugebucht hat. Die Sender DAZN 1 und 2 erscheinen aber noch nicht in der offiziellen Sender / Guide Übersicht. Ob es die dann trotzdem über deren API gibt, könnte easy4me sicher herausfinden, wenn ihm einer seine Zugangsdaten vorrübergehend leiht. Wenn die Streams dann nicht DRM geschützt sind, wird es bestimmt eine Möglichkeit für Telerising geben.
Als VOD scheint es DAZN ja auf Sky CH schon zu geben, aber das wäre dann wieder was für das Sky CH Addon und nicht für Telerising.
Dann stellt sich außerdem noch die Frage: Ist das DAZN Angebot nur eine abgespeckte Version für Sky CH oder gibt es außerdem noch Zugriff auf DAZN's Webseite, um auch alle Angebote nutzen zu können.
Auf den ersten Blick sieht das eher abgespeckt aus.
Fragen über Fragen.
Es gibt sogar DAZN 3 + 4. Das sind aber offensichtlich alles nur Event-Kanäle, analog zu den ganzen Sky Sport CH-Sendern, die dann nur mit Schweizer IP-Adresse laufen. Selbst testen kann ich die Sender ohne Abo nicht - keine Ahnung, inwiefern die DRM-Restriktionen dort vorhanden sind bzw. umgesetzt werden. Den Zugang zur Original-Dazn-App gibt es ebenfalls nach der Buchung via Sky CH, ohne VPN kann man sogar den für DE vorgesehenen Content nutzen.
Den Zugang zur Original-Dazn-App gibt es ebenfalls nach der Buchung via Sky CH, ohne VPN kann man sogar den für DE vorgesehenen Content nutzen.
Dann kann man ja durchaus auch das DAZN Addon nutzen, wenn es eh keine 24/7 Channels via Sky CH gibt.
Ich hab mal eine Frage bzgl. Zattoo CH
Muss dazu Telerising ne CH IP haben oder TVH ?
Kann ich auch ein ABO mit einer CH IP abschließen mit einer Kreditkarte oder geht nur Free ?
Für alle Anbieter aus CH muss man auch eine CH IP haben (Zattoo.ch, Teleboy und wie se nicht alle heißen)
Telerising hat nichts mit der IP zu tun das ist nur ein Dienst. Dein Gerät muss eine CH IP haben damit du eben den Zattoo.ch Anbieter nutzen kannst.
TVHeadend ist auch nur ein Dienst, kann man nutzen oder auch von Kodi den IPTV Simple Client.
Das ist mir klar wenn ich nun aber zb Telerising -> TVH -> Emby Server -> Client welche Komponente braucht dann die CH IP ?
Telerising und TVH brauchen eine CH-IP, idealerweise liegen beide Instanzen auf einem Gerät/Server.
Noch eine Frage - wie funktioniert das mit dem Recording Stream - kann ich das irgendwie so einrichten das er in TVH jedes Recording auf dem Stream wenn er eines hat - aufnimmt und ablegt ? Also sozusagen das ganze automatisieren ?
Noch eine Frage - wie funktioniert das mit dem Recording Stream - kann ich das irgendwie so einrichten das er in TVH jedes Recording auf dem Stream wenn er eines hat - aufnimmt und ablegt ? Also sozusagen das ganze automatisieren ?
Du meinst die Autorecordings? Ich nehme z.B. automatisch jeden Tag "heute" auf:
jein - mein Workflow sieht etwas anders aus.
Ich nutze die Native Zattoo App und binde den recording stream von telerising an meinen tvh. hier habe ich eine bouquet erstellt mit auto map - somit wandert jedes recording in die bouquet und wird als service automatisch hinzugefügt. nun will ich das wenn er eine neue hat die automatisch einmal aufnehmen.
Leider sieht die autoaufnahme anhand des Tags die aufgenommenen sendungen von zattoo nicht eventuell ist mein denken auch falsch - oder eben tool das die sachen grabben und downloaden kann
Ah OK, ich hab in der 1&1 App alle Aufnahmen wieder rausgeschmissen weil man da eben keine Serienaufnahmen nur zu einer bestimmten Zeit machen kann. Daher nehme ich die Sendungen direkt mit TVH auf. Klappt hervorragend bis jetzt
Also was tut wenn ich jetzt was aufgenommen hab (per Zattoo) das fertig ist -> TVH scraped mit die recordings.m3u -> sieht nen neuen mux -> bouquete -> auto service
und ich dann eine manuelle Aufnahme antrigger mit start jetzt dann nimmt er mir das auf was der mux hat (nämlich die Zattoo aufnahme)
Automatisiert bekomm ich es leider nicht hin
Hello there
Today I realized yallo is not working anymore.
Here is how it looks in the backend
Where from do I get this verification code? thanks
If you have an Yallo Account you get the Verification Code to your e-Mail.
Then enter it in Telerising, thats it
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!