Ich meine die Apps explizit für TV-Geräte. Z.B.: https://apkcombo.com/downloader/#pa…m.tv2&device=tv
ja. da funzt das login und ich kanns ohne 2FA nutzen.
Ich meine die Apps explizit für TV-Geräte. Z.B.: https://apkcombo.com/downloader/#pa…m.tv2&device=tv
Ich bekomme seit gestern die Meldung im TVH Client die Meldung:Kein Signal!
Wenn ich dann versuche die Sky Switzerland Streams im TVH Webif zu starten passiert nichts!
Melde ich mich im WebIF von Telerising an,bekomme ich folgende Meldung
Das Passwort für Telerising stimmt!Habe auch nichts verändert,weder im TVH Webif noch in Telerising!
Anbei die Screenshots fürs TVH Log und Telerising!
Wurde doch bereits gestern erwähnt, dass Sky CH wieder einige IP-Adressen blockt.
Und im Web kannst du die 2FA nicht überspringen? Ggf. kann ich ja den Anmeldeprozess in Telerising noch anpassen, sodass die 2FA nur optional ist.
Wurde doch bereits gestern erwähnt, dass Sky CH wieder einige IP-Adressen blockt.
Gibt es da eine Lösung?Neuen Server nehmen und alles nochmal aufspielen?
Gibt es da eine Lösung?Neuen Server nehmen und alles nochmal aufspielen?
Darauf wird es wohl hinauslaufen. Ggf. hast du aber die Möglichkeit, beim Support des VPS-Anbieters nach einem Umzug des Setups zu fragen, sodass du nichts extra neu einrichten, sondern nur die IP-Adresse in Kodi anpassen musst.
Und im Web kannst du die 2FA nicht überspringen? Ggf. kann ich ja den Anmeldeprozess in Telerising noch anpassen, sodass die 2FA nur optional ist.
genau. im web brauch ich zwingend ne Handynummer.
Lustigerweise gehen in der App auch die UHD Sender.
Darauf wird es wohl hinauslaufen. Ggf. hast du aber die Möglichkeit, beim Support des VPS-Anbieters nach einem Umzug des Setups zu fragen, sodass du nichts extra neu einrichten, sondern nur die IP-Adresse in Kodi anpassen musst.
Dann werde ich das mal machen.Soll ich da den Grund angeben?Ist VPS2day!Verstehe aber nicht ganz,warum Sky CH die eigenen Schweizer Servreradressen blockiert.
genau. im web brauch ich zwingend ne Handynummer.
Lustigerweise gehen in der App auch die UHD Sender.
Okay, dann werde ich den Login-Prozess aus der TV-App nochmal genauer prüfen. Die Mobile- und Web-Apps werden seitens Swisscom auf 720p limitiert, auf großen Screens sind die UHD-Streams verfügbar - auch im Free-Modus.
Dann werde ich das mal machen.Soll ich da den Grund angeben?Ist VPS2day!Verstehe aber nicht ganz,warum Sky CH die eigenen Schweizer Servreradressen blockiert.
Sie blockieren voranging gewerbliche Adressen. SKY.CH zb. ist ja nur für Privatkunden gedacht. Ich könnte mir evtl. vorstellen das, wenn du einen plausiblen Grund hast warum du eine solch eine IP hast, du den Anbieter anschreiben könntest und die dich wieder "whitelisten". Aber das ist nur eine Vermutung.
Bitte nochmal den Browser-Cache leeren, da es im Frontend ebenfalls Änderungen gibt! Da werden wohl aktuell die Daten falsch übermittelt.
In deinem Screenshot fehlen die Felder für 2FA komplett.
easy4me Ich habe nun 3 Browser (Chrome, Safari,FireFox) ausprobiert (bei allen Cache geleert/auch private Mode getestet) bei allen 3 kommt das Fenster so:
Das sind bei allen 3 Browsern keine 2FA Felder sichtbar ? Da ich die noch nie gesehen habe, weiss ich gar nicht wie das aussehen sollten
Hast Du noch einen Tipp ?
LG Gogogbog
Kann es sein, dass du die in Telerising bereitgestellte providers.json mit einer eigenen Version überschreibst? Dort sind auch einige Ergänzungen bzgl. 2FA vorhanden. Am besten installierst du alles einmal komplett neu...
Ansonsten weiß ich nicht, woran es liegt, da diese Version automatisiert (und nicht von mir) erstellt wurde. Die v0.10.9 funktioniert definitiv.
Kann es sein, dass du die in Telerising bereitgestellte providers.json mit einer eigenen Version überschreibst? Dort sind auch einige Ergänzungen bzgl. 2FA vorhanden. Am besten installierst du alles einmal komplett neu...
Ansonsten weiß ich nicht, woran es liegt, da diese Version automatisiert (und nicht von mir) erstellt wurde. Die v0.10.9 funktioniert definitiv.
Ja, da unter dem Icon steht ja nicht umsonst "Erleuchteter" - Danke, genau das war's ich habe mal ein paar provider verdoppelt und dort die "Bandwith" anders eingestellt, sodass ich easy wechseln kann wenn das Internet mal langsam ist (ist bei mir leider oft so).
Jetzt werde ich bei den updates darauf achten dass ich diese Datei ebenfalls immer frisch anpasse, in der Vergangenheit hatte ich da Glück. Habe die einfach kopiert.
Vielen Dank für Deinen Support, der ist spitze !
LG gogobog
Sie blockieren voranging gewerbliche Adressen. SKY.CH zb. ist ja nur für Privatkunden gedacht. Ich könnte mir evtl. vorstellen das, wenn du einen plausiblen Grund hast warum du eine solch eine IP hast, du den Anbieter anschreiben könntest und die dich wieder "whitelisten". Aber das ist nur eine Vermutung.
Hab Antwort von VPS2Day bekommen!So wie es sich anhört,bekomme ich wohl nur eine neue IP,die ich dann in den Server Details ändern kann!Die verstehen nicht,warum ich auf einen anderen Server in der Schweiz umziehen möchte und vermuten,das es sich um die IP Adresse handelt!
Warum nicht einfach das Forum nutzen statt 1:1 Support?
Warum nicht einfach das Forum nutzen statt 1:1 Support?
Berechtigte Frage, manche Dinge passen einfach nicht rein.
Beste Grüße
Hallo an alle.
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mir bei Ya*** folgender Fehler angezeigt wird, den ich nicht gelöst bekomme:
"Guest pages did not respond with JSON data"
Ich benutze die aktuelle Version 0.10.9
Kann mir da jemand helfen oder geht Ya*** anonym nicht mehr?
Liebe Grüße
Kann mir da jemand helfen oder geht Ya*** anonym nicht mehr?
Geht bei mir problemlos. Ist deine IP gesperrt bei Yallo?
Geht bei mir problemlos. Ist deine IP gesperrt bei Yallo?
Ich benutze einen VPN. Ist egal, welche IP er nimmt, die Nachricht bleibt. Teleb** funktioniert hingegen ohne Probleme. Ich schau nochmal, ob es wirklich daran liegt. Immerhin, wenn es bei dir geht, liegt es nicht am Programm. Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!