Wenn man eine passende IP-Adresse hat, die nicht geblockt wird.
Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]
-
easy4me -
26. Februar 2021 um 21:21 -
Unerledigt
-
-
Jo, die Zattoo free Liste habe ich immer als Backup genutzt, wenn Yallo oder Nello mal ausgefüllten sind
Teleboy kann mir wegen dauernder Sperrung von IP-Adressen gepflegt an die Füße fassen. Da habe ich jahrelang auch einen Bezahl-Account gehabt, aber die wollen mich irgendwie nicht...
-
-
Wenn man eine passende IP-Adresse hat, die nicht geblockt wird.
Merkwürdig - da habe ich mit meinen DNS / VPN Support einfach wohl Glück. Selbst Yallo blockte da schon mehr…
-
Bei blue TV arbeite ich noch an einer Lösung zur Integration von 2FA. Netterweise konnte ich mit ein paar Tricks eine deutsche Nummer durchdrücken, aber mit VPN kommen die SMS nicht immer an.
Teleboy funktioniert zwar auch auf meinem Server theoretisch wieder, dennoch nutze ich den Anbieter aus Prinzip nicht. Einmal alles eingerichtet, wird wieder alles gesperrt...
-
-
Bei den ÖR kann man auch einfach zur Kodinerds Liste greifen (wenn man aus DE kommt).
Die Adressen der ÖR ändern sich nur sehr selten und man kriegt das Programm idR in FullHD.
-
Hi,
habe seit heute früh einen Error für Sky Schweiz:
"Login page returned HTTP ERROR 403"
Login auf der sky.ch Seite geht ohne Probleme. Bei Telerising jedoch komme ich nicht mehr in den Sky Account. Hab mal den Account gelöscht und neu eingelegt, ebenfalls ohne Veränderung.
Jemand eine Idee?
-
-
Hi,
habe seit heute früh einen Error für Sky Schweiz:
"Login page returned HTTP ERROR 403"
Login auf der sky.ch Seite geht ohne Probleme. Bei Telerising jedoch komme ich nicht mehr in den Sky Account. Hab mal den Account gelöscht und neu eingelegt, ebenfalls ohne Veränderung.
Jemand eine Idee?
Bei mir funktioniert Sky CH über Telerising noch.
Nutze dort allerdings gerade den Login mit DE IP.
Den 403 hatte ich vor ein paar Tagen auch. Sky CH fängt an gewisse VPN / Proxy IPs zu blocken.
-
Heute ist wohl mal wieder einer der vielen Sky Schweiz Bastelsonntage.
-
-
Kann man davon ausgehen, dass ich mit meiner jetzigen schweizer IP auch in Zukunft keinen Zugriff mehr via Telerising darauf haben werde?
-
Ja, davon kannst du ausgehen.
-
-
Hm, das ist ja Mist.
Hat jemand eine Empfehlung, wo ich mir einen schweizer Server miete, der nicht nach kürzester Zeit geblacklisted wird? Gerne via PN. Wäre über Tipps sehr dankbar.
-
Hm, das ist ja Mist.
Hat jemand eine Empfehlung, wo ich mir einen schweizer Server miete, der nicht nach kürzester Zeit geblacklisted wird? Gerne via PN. Wäre über Tipps sehr dankbar.
das ist ne blöde frage. woher sollen wir wissen was gebannt wird?
-
-
Mit der Version 0.10.9 sollte die Anmeldung bei blue TV wieder funktionieren. Dafür ist eine vollständig bestätigte 2FA-Login-Möglichkeit beim Swisscom-Account erforderlich, d.h. es darf keine Identitätsprüfung ausstehend sein, egal ob per Post oder mittels Ausweis.
-
Dank der Android TV-App (und einigen hilfreichen Tipps von Nirvana777) wird es mit dem nächsten Update auch UHD/Full HD bei blue TV via Telerising geben. Stay tuned
Edit: Eine Testversion (0.11.0) wird dort in Kürze vorab erstellt.
-
-
Danke für Deinen immer wiederkehrenden Support und die neuen Funktionen !
Habe soeben 0.11.0 installiert und blue TV ausprobiert. Bin in CH und habe die 2FA bereits aktiviert und sie funktioniert.
Beim Einrichten habe ich beim ersten Mal beim Absenden der logininfos eine UTF8 Errormeldung bekommen.
Daraufhin habe ich das PW gewechselt -> keine Punkte mehr, nun bekomme ich diese Meldung
Mein PW beinhaltet nur Gross- und Kleinbuchstaben Zahlen und Bindestriche.
Was kann ich da noch tun ?
-
Bitte nochmal den Browser-Cache leeren, da es im Frontend ebenfalls Änderungen gibt! Da werden wohl aktuell die Daten falsch übermittelt.
In deinem Screenshot fehlen die Felder für 2FA komplett.
-
-
Ist 2FA zwingend für die Einbindung in Telerising erforderlich? Ich kann den Schritt mit der Mobilnummer nämlich bei swisscom immer noch überspringen.
-
Der Schritt ist aktuell zwingend erforderlich, da Swisscom das Überspringen ohnehin nicht dauerhaft ermöglichen wird.
Möglicherweise gibt es eine Login-Option ohne 2FA via Android TV/Apple TV, da müsste ich aber bitte wissen, ob Accounts, die bereits wegen der fehlenden Handynummer im Web nicht mehr funktionieren, mit der TV-App hingegen laufen.
-
-
Der Schritt ist aktuell zwingend erforderlich, da Swisscom das Überspringen ohnehin nicht dauerhaft ermöglichen wird.
Möglicherweise gibt es eine Login-Option ohne 2FA via Android TV/Apple TV, da müsste ich aber bitte wissen, ob Accounts, die bereits wegen der fehlenden Handynummer im Web nicht mehr funktionieren, mit der TV-App hingegen laufen.
meinst du Swisscom "blueTV_5.10.0.apk" oder gibt es eine extra AndroidTV app? Also die genannte funktioniert nicht. Beim Login via Swisscom Login will er dennoch eine Telefonnummer. Es gibt aber noch eine 2. Loginmöglichkeit über eine Swisscom Box, welche ich aber nicht testen kann.
-
Ich meine die Apps explizit für TV-Geräte. Z.B.: https://apkcombo.com/downloader/#pa…m.tv2&device=tv
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!