Zattoo ohne HLS5:
a) durch die Umstellung von HLS5 auf HLS7 von Zattpoo CH im Premium-Account holt mich, wie wahrscheinlich viele andere, das Problem ein, dass HLS7-Streams nach 20-40 Minuten einfach stoppen. HLS5 liefen seit Jahren auf verschiedenen Plattformen stabil (PIs native, Linux-Maschinen, Proxmox, etc). Zuletzt/aktuell: Telerising im Docker (lucas held und telerising.minimal) und TVHEADEND im Docker (linuxserver). Mit einem HLS7 ist nach 20 Minuten immer Schluss. Ich nutze eine 200MBIt Leitung über KabelDeutschlandd/Vodaphone.
Da dieses Problem mit HLS7 schon seit Jahren im Forum wiederkehrend hochkommt: Hat irgendjemand hierfür eine Lösung?
b) Im Telerising kann ich zudem zum Manifest einstellen, was ich will, im Ergebnis kommt immer ein Stream mit 1280 und 50fps raus. Alle Einstellungen werden irgnoriert, auch Neustarts helfen nicht. Hat hier jemand eine Idee, woran das liegt? Ich würde gern die Stabilität der HLS7-Streams testen, wenn ich die maximale Qualität runterregele - nur wird ja jede EInstellung ignoriert und am Ende wird immer die maximale Qualität erzeugt...
Für jede Art von Hilfe wäre ich sehr dankbar.