32, das Ding kann leider nur 32, sonst würde ich längst das 64bit-File von easy4me nehmen.
Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]
-
easy4me -
26. Februar 2021 um 21:21 -
Unerledigt
-
-
Du hast Glück-habe auch Bulleye auf sd Karte 32bit
Mein Ergebnis mit der heruntergeladen Version von mir:
Code
Alles anzeigenpi@raspberrypi:~/Downloads $ 7z x telerisingarmhf.zip 7-Zip [32] 16.02 : Copyright (c) 1999-2016 Igor Pavlov : 2016-05-21 p7zip Version 16.02 (locale=de_DE.UTF-8,Utf16=on,HugeFiles=on,32 bits,4 CPUs LE) Scanning the drive for archives: 1 file, 14324595 bytes (14 MiB) Extracting archive: telerisingarmhf.zip -- Path = telerisingarmhf.zip Type = zip Physical Size = 14324595 Everything is Ok Files: 684 Size: 23708933 Compressed: 14324595 pi@raspberrypi:~/Downloads $ cd telerising pi@raspberrypi:~/Downloads/telerising $ chmod +x api pi@raspberrypi:~/Downloads/telerising $ ./api *** Telerising API v0.10.6 *** Copyright 2023 Jan-Luca Neumann https://paypal.me/sunsettrack4 * IPv4 address: 127.0.1.1 WARNING: This is a development server. Do not use it in a production deployment. Use a production WSGI server instead. * Running on all addresses (0.0.0.0) * Running on http://127.0.0.1:5000 * Running on http://192.168.1.57:5000 Press CTRL+C to quit
-
-
hm... dann scheint mir irgendein Plugin oder Extension zu fehlen?! Mein Bullseye ist ansonsten ziemlich nackig. Mein Rollback zu v.1.10.4 von easy4me läuft wieder ohne Probleme, abgesehen von der Yallo-Thematik...
-
ich habe die Bulleye-Version inkl. Software damals installiert. Kann sein das zur Lite einiges mehr an Plugin dabei ist
-
-
Da kann dann nur appleshooter weiterhelfen und sagen welche Plugins nachinstalliert werden müssen, denke ich mal.
Edit: Aber danke auf jeden Fall für deine Hilfe!
-
Sebas: Was für ein Gerät verwendest du? Die Raspi 1er laufen mit der aktuellen armhf Version nicht.
Nimmste die SD Karte und steckst die in ein neueren Raspi 3/4, so würde direkt telerising laufen. Also passt alles installation und OS technisch.
BeitragRE: Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Linux Pakete]
Ich habe ein ganz ähnliches Problem, bin aber leider der Lösung nicht näher. Auch nach einem Update von Pi OS lassen sich 0.10.5 und 0.10.6 nicht starten.
(Quelltext, 42 Zeilen)
Hellhound28. Juli 2023 um 13:03 -
-
Vielen Dank für deine telerisingarmhf die läuft wieder auf meinem RPI4
-
Sebas: Was für ein Gerät verwendest du? Die Raspi 1er laufen mit der aktuellen armhf Version nicht.
Nimmste die SD Karte und steckst die in ein neueren Raspi 3/4, so würde direkt telerising laufen. Also passt alles installation und OS technisch.
BeitragRE: Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Linux Pakete]
Ich habe ein ganz ähnliches Problem, bin aber leider der Lösung nicht näher. Auch nach einem Update von Pi OS lassen sich 0.10.5 und 0.10.6 nicht starten.
(Quelltext, 42 Zeilen)
Hellhound28. Juli 2023 um 13:03 1B.. hmm..
-
-
Nimmste die SD Karte und steckst die in ein neueren Raspi 3/4, so würde direkt telerising laufen. Also passt alles installation und OS technisch.[/post]
Klar würde es mit neuerer Hardware laufen. Es wäre aber schön, wenn es mit älterer funktionieren würde, die von der Pi Foundation auch noch mit einem aktuellen Betriebssystem unterstützt wird.
Bei mir hatte dies den netten Effekt, eine ansonsten rumliegende Pi noch für etwas nützliches einsetzen zu können.
-
Kann jedenfalls von billigen Intenso-SD-Karten aus dem Supermarkt abraten (war auch eher eine Notlösung) - der RPi für armhf ist quälend langsam und macht das Kompilieren nahezu unmöglich. Ich versuche es jetzt trotzdem nochmal damit, danach muss eine andere Karte her...
-
-
Danke für deine Mühe!
-
Ist leider fehlgeschlagen, und ich musste los. Wird dann erstellt, sobald die neue SD-Karte da ist.
-
-
Hey liebe Telerising-Community, ich habe 2 Fragen.
An die Sky-Schweiz-Nutzer: Habt ihr die Sky-Cinema-Sender außer Sky Cinema Schweiz? Also Action, Premieren usw.
An easy4me vorallem: Jetzt wo Sky Ticket bzw. WOW im Browser funktioniert und der Player abgeschafft wurde, gibt's irgendeine Chance, das in Telerising einzubinden?
-
Bei Sky CH gibt es abseits von Sky Cinema CH keine linearen Cinema-Sender.
Wow läuft nur mit DRM, somit kann der Anbieter nicht in Telerising integriert werden.
-
-
Hey liebe Telerising-Community, ich habe 2 Fragen.
An die Sky-Schweiz-Nutzer: Habt ihr die Sky-Cinema-Sender außer Sky Cinema Schweiz? Also Action, Premieren usw.
An easy4me vorallem: Jetzt wo Sky Ticket bzw. WOW im Browser funktioniert und der Player abgeschafft wurde, gibt's irgendeine Chance, das in Telerising einzubinden?
Frage 1: Bei Sky Schweiz gibts mit dem Paket sky show nur Sky Cinema. Es gibt hier keine weitere lineare Sender, da sky Schweiz ein Streamingdienst ist und der Fokus auf Abruf liegt.
Auch inhaltlich sind die Filme/Serien/Dokus nicht gleich wie in Deutschland bei Sky Cinema (Receiver) oder WOW
Alle möglichen Sender bei Sky Show via sky Schweiz
Willkommen bei Sky Switzerland - Die beste Streamingplatform in der Schweiz
-
Schade. Danke für eure Antworten.
Gibt es irgendeinen guten Weg, Nicktoons reinzubekommen? Ist sehr spezifisch ich weiß, aber mein Kleiner will da einiges schauen.
-
-
Gibt es irgendeinen guten Weg, Nicktoons reinzubekommen? Ist sehr spezifisch ich weiß, aber mein Kleiner will da einiges schauen.
Falls die Senderliste so noch stimmt: https://www.dslweb.de/wow-sender.php
WOW Paket über MagentaTV. Aber dann mußt du bei der Buchung bestimmte Dinge beachten, damit das im Magenta Addon funzt. Genaueres kann dir easy4me dazu sagen.
-
Danke. Ich denke mal, dass aufnehmen nicht funktioniert damit, oder?
-
-
Danke. Ich denke mal, dass aufnehmen nicht funktioniert damit, oder?
DRM geschützt, also keine Aufnahmen möglich.
Ein Anbieter, der den Sender ohne DRM im Angebot hat, gibt es momentan nicht.
-
Ansonsten kann der Sohn auch via WOW App auf Tablet oder auf FireTV/ShieldTV/AppleTV nicktoons schauen. Dort gibt es einen Kids-Bereich mit dem Livestream des Senders und CatchUp Kram des Senders.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!