Hier auch: Yallo Probleme
"Failed to retrieve the channel file"
Hier auch: Yallo Probleme
"Failed to retrieve the channel file"
Die Playlist kann schnell und unkompliziert in Kodi eingebunden und genutzt werden, sofern man auf Aufnahmen verzichten kann - mit Full HD, Dolby und ggf. Originalton + mit Untertiteln. Mit easyepg als Addon kann der EPG direkt in Kodi gezogen werden. Ist jedenfalls deutlich einfacher, als die Einrichtung von tvHeadend...
Hallo,
welchen Anbieter muss ich den bei easyEpg Graber einstellen, bei der Wil*** Liste?
Grund bei mir fehlt bei etlichen Sendern das Epg Sat1Ch Pro7Ch 4+ 7+ usw.
Habe Provider vMVPd und Region Schweiz Postleizahl 8904.
Irgendwo noch 1 Denkfehler?
Liebe Grüße
Hallo,
welchen Anbieter muss ich den bei easyEpg Graber einstellen, bei der Wil*** Liste?
Grund bei mir fehlt bei etlichen Sendern das Epg Sat1Ch Pro7Ch 4+ 7+ usw.
Habe Provider vMVPd und Region Schweiz Postleizahl 8904.
Irgendwo noch 1 Denkfehler?
Provider ist egal. Kannst auch ohne Provider einfach nach den betreffenden Sendern suchen. Dafür gibt es ja das Suchfeld.
Du solltest auch deine Playlist einlesen und dann hinterher das EPG mappen.
Du musst für jeden Sender deiner Playlist auch manuell den Sender suchen, hinzufügen und dann halt hinterher mappen.
No [definition='1','0']log[/definition] - no issue ==> exceptions.txt
So sieht es bei mir aus:
requests.exceptions.MissingSchema: Invalid URL 'None': No scheme supplied. Perhaps you meant https://None?
INFO:werkzeug:127.0.0.1 - - [27/Jul/2023 18:30:41] "GET /api/y3o/live/br HTTP/1.1" 200 -
ERROR:root:Invalid URL 'None': No scheme supplied. Perhaps you meant https://None?
Traceback (most recent call last):
File "/etc/telerising/app/routes/api.py", line 459, in channel_file
File "/etc/telerising/app/providers/yallo.py", line 424, in load_channel_file
File "/etc/telerising/requests/api.py", line 73, in get
File "/etc/telerising/requests/api.py", line 59, in request
File "/etc/telerising/requests/sessions.py", line 575, in request
File "/etc/telerising/requests/sessions.py", line 486, in prepare_request
File "/etc/telerising/requests/models.py", line 368, in prepare
File "/etc/telerising/requests/models.py", line 439, in prepare_url
requests.exceptions.MissingSchema: Invalid URL 'None': No scheme supplied. Perhaps you meant https://None?
INFO:werkzeug:127.0.0.1 - - [27/Jul/2023 18:30:44] "GET /api/y3o/live/br HTTP/1.1" 200 -
Alles anzeigen
Liegt daran, dass Yallo wieder den Werbeblocker-Blocker verschärft hat, ggf. fliegt der Anbieter im Free-Modus auch ganz raus.
Das ja lustig, bei mir kommt im Browser "Bitte deaktiviere deinen Ad-Blocker" obwohl gar keiner installiert ist.
Yallo muss halt immer rumspielen
Kam bei mir auch. Nach Deaktivierung des verbesserten Schutz der Aktivitätenverfolgung im Firefox (Icon neben der Adressezeile) lief SRF zwei und Co
Provider ist egal. Kannst auch ohne Provider einfach nach den betreffenden Sendern suchen. Dafür gibt es ja das Suchfeld.
Du solltest auch deine Playlist einlesen und dann hinterher das EPG mappen.
Du musst für jeden Sender deiner Playlist auch manuell den Sender suchen, hinzufügen und dann halt hinterher mappen.
Hallo versteh ich nicht wie mappen,habe einfach die w4m liste als url eingetragen.
Benutze Coreelec Nexus und den simple iptv neben waipu.
für Schweizer noch smartdns. Bei orf und srf ist das epg da einige fehlen halt.
Grüße
Das ja lustig, bei mir kommt im Browser "Bitte deaktiviere deinen Ad-Blocker" obwohl gar keiner installiert ist.
Yallo muss halt immer rumspielen
Hab noch einen Workaround gefunden....
Hallo versteh ich nicht wie mappen,habe einfach die w4m liste als url eingetragen.
Benutze Coreelec Nexus und den simple iptv neben waipu.
für Schweizer noch smartdns. Bei orf und srf ist das epg da einige fehlen halt.
Grüße
Playlist in easyepg laden (siehe Anhang).
Dann erscheint oben im Fenster einmal eine Auswahl der Sender, die sich in deiner Playlist befinden und einmal eine Auswahl der Sender, die du schon in easyepg gesucht hast bzw. hinzugefügt hast. Dann kannst du dort z.B. den Sender ZDF suchen. Einmal oben und einmal unten, dann auf mappen klicken. So lange, bis du alle Sender verarbeitet hast.
v0.10.6 behebt das Yallo-Problem, bis der Anbieter erneut am Blocker herumbastelt.
dlueth Funktionieren deine arm(64)-Builds noch? Leider werde ich es heute nicht mehr schaffen, die armhf-Version selbst zu erstellen.
Ja, bisher schon - kann aber jetzt ein Problem geben wo ich dann ran muss. Ist aber Kleinkram easy4me
Scheint geklappt zu haben was meine Binaries angeht easy4me
Playlist in easyepg laden (siehe Anhang).
Dann erscheint oben im Fenster einmal eine Auswahl der Sender, die sich in deiner Playlist befinden und einmal eine Auswahl der Sender, die du schon in easyepg gesucht hast bzw. hinzugefügt hast. Dann kannst du dort z.B. den Sender ZDF suchen. Einmal oben und einmal unten, dann auf mappen klicken. So lange, bis du alle Sender verarbeitet hast.
Okay Danke
Hallo,
ich finde leider die
telerising-v0.10.6_armhf_raspbian.zip
nicht ???
nur:telerising-v0.10.6_arm64_raspbian.zip
telerising-v0.10.6_x86-64_linux.zip
telerising-v0.10.6_x86-64_windows.zip
werden angeboten.
Testweise habe ich wieder wilmaa aktiviert, aber das EPG funktioniert leider mit takealug-epg-grabber nicht.
Hat da bitte jemand Erfahrungen, ob ggf. statt der erzeugten guide.xml auch eine entfernte HTTP-Adresse genutzt werden kann?
Arm-Binaries sind auch dort zu finden: https://github.com/dlueth/teleris…e/main/binaries
Mit takealug kann man die Kanäle nicht mappen, dafür gibt es easyepg.
Da ich auch die 'armhf' Version brauche,hab ich's mal so wie Gggggggg geschrieben hat gemacht.
Yallo wird in Telerising zwar grün angezeigt, doch es gibt weiterhin kein Bild.
Ich bin bei yallo mit Account angemeldet. Teleboy Nello und Zatto funktionieren wie zuvor auch.
Wäre schön wenn 'easy4me' wieder eine 'telerising-v0.10.6_armhf_raspbian.zip' machen könnte.
Ich nutze das auf meiner Mutant-hd66se.
Ich habe es auf Ax61 4K im Einsatz
Du musst alle Dateien und Ordner entpacken (vollständig Pfad anwählen) und per zb. FTP die Datei und Ordner! Überschreiben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!