There seems to be a problem on your side. Yallo is working without an account (tested it 10 sec ago). On Zattoo some Channels do work, others don't. It's a little bit strange atm.
Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]
-
easy4me -
26. Februar 2021 um 21:21 -
Unerledigt
-
-
Various Zattoo accounts for DE/AT/CH are working just fine here. Yallo is working just fine here without an account.
talentfrei Welche Sender funktionieren bei dir nicht?
-
-
Bspw. Disney Channel, Euronews, 5+, hr. Kann aber auch gut und gerne daran liegen dass ich schon länger die URLs nicht mehr aktualisiert hab und auf einer "alten" Senderliste unterwegs bin. Werde später mal die URLs abgleichen.
-
Die Sender funktionieren bei mir einwandfrei...
-
-
Ah sorry, es lag am Player. Hab den Cache gelöscht und jetzt gehen die Sender auch wieder.
-
I m using v0.9.7 maybe that's why yallo doesn't work?
-
-
You should use the latest version.
-
Naja kannst auch Zattoo CH nehmen, besorge dir dazu einfach ein Premium oder Ultimate Account. Dann kannst auch 4 Geräte gleichzeitig nutzen. Ansonsten musst dir selbst eine Playlist erstellen und nimmst dann halt die direkt Links von Nello die sind nämlich in der Primetime nicht betroffen. Oder speist die Links direkt ein, die Links fangen ja meistens mit e04-ch-dub-1.xcdn.iptv.ch ... an
Also beispiel für SRF 1: https://e04-ch-dub-1.xcdn.iptv.ch/v1/ott/tv/x-po…1008/index.m3u8 XXX = musst natürlich mit den Token aus der Telerising Playlist ersetzen. Nutze das seit Anfang an so, der Token (pro Stream) läuft nie ab, also zumindestens seit Monaten musste den bisher nie ersetzen. Die Links hierzu kann man auch bei Nello.tv dafür auslesen.
Hallo
Mal ne blöde Frage den Token bekomme ich wie raus?
Danke sehr
-
-
-
anyway, how can you get the links while the site is down??
-
-
That's easy: You can't.
-
Tritt der Nello Fehler eigentlich nur über die Web-App auf oder auch über die Smartphone Apps?
Hat das mal einer ausprobiert?
-
-
Gerade die ios app getestet. Kommt auch eine Fehlermeldung. Man kann sich nicht einloggen.
Interessant ist auch, dass folgende Seite 0 Sender als Ergebnis liefert.
-
Gerade die ios app getestet. Kommt auch eine Fehlermeldung. Man kann sich nicht einloggen.
Interessant ist auch, dass folgende Seite 0 Sender als Ergebnis liefert.
Ich hatte es eben nochmal über die Web-App versucht, mal nen ganz naderen CH VPN genommen und nen frischen Account registriert.
Das hat alles funktioniert. Auch der Login. Allerdings, wie du schon sagst, 0 Sender dann gelistet und die bereits bekannte Fehlermeldung.
-
-
Naja, Netstream selbst scheint noch zu funktionieren: https://web.netstream.tv/#/home
-
Naja, Netstream selbst scheint noch zu funktionieren: https://web.netstream.tv/#/home
Wasn der Unterschied zwischen den beiden? Sieht ja fast gleich aus.
-
-
Anonym hat man nur eine billige Senderauswahl, eigentlich nur die SRF-Programme, ARD/ZDF und ORF1. Man kann aber Aufnahmen tätigen und Replay nutzen. Und die Oberfläche hat halt eine andere Farbe...
-
Anonym hat man nur eine billige Senderauswahl, eigentlich nur die SRF-Programme, ARD/ZDF und ORF1. Man kann aber Aufnahmen tätigen und Replay nutzen. Und die Oberfläche hat halt eine andere Farbe...
Und wenn man sich nen Login erstellt, dann wäre das quasi ne Nello Alternative? Oder ist ein Account mit nem Abo verbunden? Hab gerade gesehen, dass Netstream ja schon in Telerising ist, hab es aber ehrlich gesagt noch nie angetestet.
-
-
Meines Erachtens kann man Netstream nur mit der eingeschränkten Senderauswahl nutzen. Für die vollständige Kanal-Liste muss man vermutlich ein Internet-/Festnetzpaket bei irgendeinem Schweizer Provider mit Netstream-Anbindung gebucht haben.
-
Nochmals Dankeschön aber eine Frage hätte ich nun doch noch und zwar stehen da für mich nun ganz viele Token wie bekomme ich nun den richtige Token raus?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!