Hallo, gibt es einen Weg, die Bildschirmbeschränkung bei Zattoo zu umgehen? Ich versuche, die gesamte Liste für ein IPTV-Projekt zu nutzen. Gibt es jemanden, der mir eine Taktik geben kann?
Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]
-
easy4me -
26. Februar 2021 um 21:21 -
Unerledigt
-
-
deine Geheimtinte hat versagt man kann fast alles lesen
-
-
Man kann nur die Stundenzahl der Free-Streams für Connected-TVs umgehen, das geht auch mit den Kodi-Addons, da dafür die Web-Schnittstelle genutzt wird. Die Anzahl der parallelen Streams kann man als Einschränkung nicht umgehen.
-
Welche Nello-Alternative empfiehlst du, wenn man einen Server in der Schweiz hat (mehrere Streams parallel, full hd bzw 720p)?
Oder bietet das aktuell nur Nello?
Gruß
-
-
Welche Nello-Alternative empfiehlst du, wenn man einen Server in der Schweiz hat (mehrere Streams parallel, full hd bzw 720p)?
Oder bietet das aktuell nur Nello?
Gruß
Naja kannst auch Zattoo CH nehmen, besorge dir dazu einfach ein Premium oder Ultimate Account. Dann kannst auch 4 Geräte gleichzeitig nutzen. Ansonsten musst dir selbst eine Playlist erstellen und nimmst dann halt die direkt Links von Nello die sind nämlich in der Primetime nicht betroffen. Oder speist die Links direkt ein, die Links fangen ja meistens mit e04-ch-dub-1.xcdn.iptv.ch ... an
Also beispiel für SRF 1: https://e04-ch-dub-1.xcdn.iptv.ch/v1/ott/tv/x-po…1008/index.m3u8 XXX = musst natürlich mit den Token aus der Telerising Playlist ersetzen. Nutze das seit Anfang an so, der Token (pro Stream) läuft nie ab, also zumindestens seit Monaten musste den bisher nie ersetzen. Die Links hierzu kann man auch bei Nello.tv dafür auslesen.
-
Wenn dann noch die Anzahl der Streams unbegrenzt ist, ist es quasi Wilmaa 2.0.
-
-
Mache alles nach anleitung, funktioniert auch, aber wenn ich über Win10 auf´s RPi über SSH gehe, startet die API auf dem RPI und sobald ich die Console (Putty) wieder schließe, ist die API auch tot :-S
gibts ne möglichkeit, die API direkt auf dem RPI zu starten ?
-
Mache alles nach anleitung, funktioniert auch, aber wenn ich über Win10 auf´s RPi über SSH gehe, startet die API auf dem RPI und sobald ich die Console (Putty) wieder schließe, ist die API auch tot :-S
gibts ne möglichkeit, die API direkt auf dem RPI zu starten ?
./api & disown
-
-
gerade versucht ->
-sh: disown: not found
läuft libreelec drauf
-
gerade versucht ->
-sh: disown: not found
läuft libreelec drauf
Ich kenne mich mit Libreelec leider nicht aus, aber eigentlich müßte disown dort auch funktionieren.
Vielleicht läßt sich die API auch über https://wiki.libreelec.tv/configuration/startup-shutdown starten.
-
-
Ich kenne mich mit Libreelec auch nicht aus. Die Methode von früher (TM) war nophup ./api & Kannst das ja mal probieren. nohup (hup = hangup - also sowas wie "bitte nicht auflegen" bzw. übertragen, liebes Programm, lauf weiter, auch wenn ich mich abmelde)
Die disown Methode habe ich zum ersten Mal im Kodinerds-Forum bewusst wahr genommen. Gibt es da einen besonderen Grund oder Vorteil gegenüber nohup oder einfach gleichwertig? Für meine Augen sieht auf einer Zeile commando & disown irgendwie fürchterlich aus ...
-
nohup (...) &
if the script is too verbose you can add
nohup (...) &>/dev/null &
-
-
Mit libreelec geht es nicht, da nur Leserechte - Alternative über ein anders Linux Gerät wie Satreceiver oder Xbian statt libreelec verwenden, da gibt es vollen Zugriff
-
Hi.
Mal zwischendurch eine ganz andere Frage. Wie viel Power braucht Telerising eigentlich?. Ich plane, wenn mein Glasfaser da ist, mehr als einen Account über Telerising zu nutzen. Dazu würde ich gerne den Yallo Account auf einem Raspberry Pi 2b oder einer älteren S905x TV Box (dann mit Linux) laufen lassen, um nicht auf meinem eigentlichen Server (auf dem Telerising aktuell läuft) stets eine Schweizer IP haben zu müssen.
Zur "Not" hätte ich auch noch einen Raspberry Pi4, den ich dafür verwenden könnte, sofern die anderen beiden Lösungen zu schwach sind. Aber der braucht mir eigentlich zu viel Strom (gut doppelt so viel wie der Pi2 und mehr als dreimal so viel wie die S905x Box).
Wie gesagt, alle drei Geräte habe ich bereits. Ein Neukauf ist dafür eher nicht angedacht.
-
-
it uses really little.. my vps has only 2gb of ram and a tiny v-cpu and I have no problem at all (cpu load is always less than 0.20). actually a lot less than when using streamlink or even ffmpeg standalone (had to increase my swap with ffmpeg though)
-
Mal zwischendurch eine ganz andere Frage. Wie viel Power braucht Telerising eigentlich?
Pi2b reicht locker, läuft hier seit Start von Telerising stressfrei, auch mit VPN.
Mache täglich automatisiert einen Reboot.
Pi1b hatte ich auch mal versucht, der ist dann mit zusätzlich openvpn doch etwas überfordert, nur für telerising aber ausreichend.
Da der Pi hier 24/7 läuft, ist ein geringer Stromverbrauch schon wichtig.
-
-
Hi.
Schön zu hören. Ich habe meinen alten Pi ausgegraben und es ist sogar ein Pi3 B, kein Pi2 B. Der sollte also auf jeden Fall schnell genug sein. Werde ich im Lauf der nächsten Woche mal probieren. Bis dahin habe ich auch ein Gehäuse gedruckt. Vielleicht schafft er ja OpenVPN, Telerising und MariaDB (für Kodi) gleichzeitig. Dann könnte ich meinen TV Server zwischendurch sogar mal in den Standby gehen lassen, obwohl der auch nur maximal 6 Watt verbraucht.
-
Nello ist komplett "tot" seid ein paar Tagen oder?
-
-
Scheinbar ja, da auf Support-Anfragen niemand reagiert...
-
maybe they are on vacation?..
I tried to setup myself another provider, zattoo , because currently I use the "ukrainian account " but I did create my account on zattoo.com and it doesn't seem to work on .de .at or .ch?On yallo, the anonymous account user doesn't work. I get empty m3u8. (Failed to retrieve the channel file)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!