Ordner ist auf der Box!Wo ist die api Datei?Finde die nicht!
Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]
-
easy4me -
26. Februar 2021 um 21:21 -
Unerledigt
-
-
Direkt im im Haupt-Ordner telerising als api (im letzten Drittel - ist die größte Datei)
-
-
Ist 2.131kb groß und heißt libcrypto.so.1.1
Ist das die richtige?
-
Nein API wie in meinem Screenhot
-
-
Habe die API gefunden.DankeHab die API im FTP markiert,kann aber nichts machen!
-
Rechte Mausetause im Ftp Programm dort Attribute/Rechte auf 755 setzen
Ansonsten im Terminal wie vorher beschrieben zum Ordner telerising gehen und dort
chmod 755 api
Eingeben und dann mit ./api starten
-
-
Was für ein ftp benutzt du?
-
Auf iPad easyFTP und auf dem PC natürlich filezilla und bei beide bieten kann die Rechte an…
-
-
Ich beschäftige mich in den nächsten Tagen nochmal damit.Morgen kann ich zumindest nochmal den letzten Spieltag der 2.Bundesliga über das Sky CH Addon schauen.Da brauch ich nicht zwingend die Aufnahme!
-
Funktioniert Nello bei euch ordnungsgemäß?
Bei mir ist es zwar in Telerising grün aber die channels.m3u enthält keine Streams.
-
-
Funktioniert Nello bei euch ordnungsgemäß?
Bei mir ist es zwar in Telerising grün aber die channels.m3u enthält keine Streams.
Nello scheint heute zu spinnen, ja. Wurde bei mir heute auch zwischendurch mal nicht grün.
Jetzt gerade wurde die Playlist zwar geladen und ein Stream funktioniert auch. Aber halt nach mehreren Anläufen erst und Buffering ohne Ende.
Allerdings spinnt heute ebenfalls Blue TV bei mir. k.A. was die mal wieder haben. Mal abwarten.
-
Puh, zum Glück bin ich nicht alleine
Dachte schon die haben jetzt auch eine striktere IP Sperre eingeführt...
-
-
Puh, zum Glück bin ich nicht alleine
Vielleicht kommt auch Oracle heute nicht so ausm Quark.
-
Weiß nicht, wie es bei euch ist, aber bei mir geht heute gar nicht. Telerising Website lädt nicht mehr. Mit dem Server ist alles ok - der Apache Webserver lädt problemlos
-
-
Mit meinen Servern ist alles okay - und auch bei Telerising.
-
Da gibts mehrere Möglichkeiten:
- keine Internetverbindung
- Telerising oder Telerising Dienst läuft nicht
- Telerising Port von der Firewall geblockt.
-
-
ok, werd ich mal checken
-
So, api läuft wieder - war wohl ein Fehler bei meinem Server.
Aber was jetzt absolut verrückt ist - kein Anbieter lässt sich mehr abspielen. In der API werden alle grün angezeigt und auch die Listen lädt der iptv extreme player problemlos. Aber wenns ums abspielen geht - jedesmal Fehlermeldung. Habe sowohl mit Proxy, als auch mit smartdns versucht - überall das gleiche.
Irgendwelche Ideen?
Kann es sein, dass da noch irgendwelche anderen Ports freigeschaltet werden müssen außer dem 5000? Habe den server heute neu aufgesetzt.
Den 5000 habe ich folgendermaßen freigeschaltet (vielleicht habe ich da was verkehrt gemacht...)
sudo iptables -A INPUT -p tcp --dport 5000 -j ACCEPT
sudo netfilter-persistent save
und gerade ist mir aufgefallen, dass ich folgende Meldung(en) im Terminal kriege, wenn ich eine Liste lade:
Missing EPG ID for one_music_television_de in module wlm, version CH
Und das halt für alle Sender, die in der Liste drinne sind. Weiß nicht obs damit was zu tun hat, aber könnte ja sein...
-
-
Bin hier nur Gast in diesem Thema, da ich Televising nur sporadisch nutze, ABER seit heute morgen gibt es scheinbar massive Störungen im Backend bei allen mit der Swisscom zusammenhängenden Streams.
Auch über Apps auf iOS und AppleTV und auch auf den Webseiten laufen nicht alle Streams sauber, manche gehen, andere gar nicht und wieder andere laufen und brechen dann ab.
So ein Verhalten ist mir nach 6 Monaten Nutzung von Sky CH und BlueTV noch nicht vorgekommen.
Gleiches gilt aktuell auch für Nello TV.
Da ich mich auch in meinen BlueTV Account nicht mehr einwählen kann, btw. immer wieder abgebeneldet werde, vermute ich ein Datenbank Problem dahinter.
Und in televising kommt inzwischen auch eine Fehlermeldung bzgl. Anmeldung TimeOut.
Ich hoffe das geht jetzt nicht zu sehr off topic.
-
Bei mir geht halt gar nix mehr. Ich glaube aber nicht, dass es mit telerising zu tun hat - vor dem Neuaufsetzen des Servers gings perfekt.
Ich habe vielleicht irgendwas vergessen oder so - deshalb wohl auch die komische Fehlermeldung beim Laden der Liste.
Vielleicht kennt das jemand von den Experten und weiß, wie man Abhilfe schaffen könnte
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!