Wird dann am Build von dlueth liegen, mit Python 3.10 gab es Änderungen bzgl. SSL, siehe: https://stackoverflow.com/questions/7100…connect-to-imap
Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]
-
easy4me -
26. Februar 2021 um 21:21 -
Unerledigt
-
-
Ah ok danke, da sind wir dem ganzen ja etwas näher auf der Spur
-
-
Ich habe seit gestern Probleme mit Zattoo AT. Der Stream wird nicht abgespielt, da ich mich im Ausland befinde . Zattoo DE und CH funktionieren einwandfrei. Hat jemand eine Idee ?
-
Ich habe seit gestern Probleme mit Zattoo AT. Der Stream wird nicht abgespielt, da ich mich im Ausland befinde . Zattoo DE und CH funktionieren einwandfrei. Hat jemand eine Idee ?
BeitragRE: Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]
[…]
Zattoo AT funktioniert in Deutschland. Also ich habe keine Probleme.
Kann es sein, dass der Account schon älter ist und du dich länger nicht per AT IP dort eingeloggt hast?
Falls ja, einfach mal kurz per AT IP in den Account per Browser einloggen, kurz irgend nen Stream anspielen und dann sollte es per deutscher IP (Telerising) auch wieder funktionieren.
Es könnte aber auch sein, dass du mal deinen Jugendschutzpin checken solltest und ggf. deaktivieren solltest. Evtl. hast du ja gerade irgend…Publish3r22. März 2023 um 16:25 -
-
Ah ok danke, da sind wir dem ganzen ja etwas näher auf der Spur
hab übrigens das selbe Problem. Nutze auch den Docker von dlueth mit yallo / tvh.
Nur mal so als info 😄
-
Ich habe seit heute das Problem dass Zattoo meint ich wäre in Deutschland (Yallo und Nello gehen). Ich nutze den Docker Container von DeBaschdi. Wenn ich allerdings mit dem Browser auf die Seite gehe funktioniert alles wie gewohnt.
Invalid service country 'DE' (selected: 'CH')
-
-
Ich habe seit heute das Problem dass Zattoo meint ich wäre in Deutschland (Yallo und Nello gehen). Ich nutze den Docker Container von DeBaschdi. Wenn ich allerdings mit dem Browser auf die Seite gehe funktioniert alles wie gewohnt.
Kann ich soleider nicht bestätigen. Bei mir funktioniert der CH Account über Telerising noch tadellos. Außerdem müßte der CH Account auch im Ausland bzw. in DE funktionieren, allerdings dann eingeschränkt.
-
Kann ich soleider nicht bestätigen. Bei mir funktioniert der CH Account über Telerising noch tadellos. Außerdem müßte der CH Account auch im Ausland bzw. in DE funktionieren, allerdings dann eingeschränkt.
Ich nutze es ohne Account. Mein Verdacht war zuerst dass vielleicht meine IP gesperrt wäre und dann habe ich es per VPN versucht und nunja da geht es. Scheint also etwas mit dem DNS oder meiner IP zu tun zu haben
-
-
An alle Yallo-Free-Nutzer: Habt ihr das auch, dass eure parallen Streams gefühlt zufällig viele sein können? Gerade laufen 2 Aufnahmen, die eine jedoch zeigt nur den Screen "Anzahl paraller Streams überschritten". Habe jedoch auch schon mal 5 parallele Yallo-Streams via VLC am Laufen gehabt.
-
Habe jedoch auch schon mal 5 parallele Yallo-Streams via VLC am Laufen gehabt.
Das ist dann aber schon länger her. Zu den Anfangszeiten von Yallo ging das mal.
Es geht mittlerweile nur noch 1 Stream.
-
-
Oh, das habe ich ja gar nicht mitbekommen. Muss ich wohl zu Nello wechseln.
Danke dir!
-
Ich bin komplett neu hier und habe eine Vu+ Duo 4k SE und das neueste Open ATV inklusive Kodi.Empfangen möchte ich damit Sky Switzerland.In Kodi installiert sind TV Headend,IPTV Simple und Enigma 2 PVR.So wie ich das hier mit Telerising API verstehe,
laüft das nur auf Windows,Ubuntu und Rasbian.Ich möchte aber,das ich Sky Switzerland über meine Vu+ mittels Kodi auf meinem TV schauen kann!Ist das möglich,wenn ja,wie?Oder sollte ich mir lieber Magenta Flex mit Wow besorgen?
Danke!
-
-
Jackie wenn es dir nur ums Anschauen der Sender geht, kannst du auch das Sky CH Addon aus dem Kodinerds Repo installieren.
Wenn du aber auch Aufnahmen machen möchtest, wirst du auf jeden Fall Telerising und TVheadend oder eine TVheadend-Alternative brauchen.
Mit dem Sky CH Addon kannst du nur schauen und so verhält es sich auch mit Magenta / WOW, das läßt sich ebenfalls nur schauen und nicht aufnehmen.
-
Jackie Telerising gibt aktull auf den Betriebsystemen wie du schon erkannt hast oder für docker umgebung.
Bei der Rasbian Version ist eigneltich sehr flexible aber kommt auf den Prozessor (armhf) und das die nötigen librarys vorhanden sind um dies auszuführen.
Andere ARM binär Dateien findest du im Repo vom Docker (telerising.minimal)
Grunsätlich könntest du somit ausprobieren ob Vu+ dir erlaubt Telerising auszuführuen. Die Kanale könntest du dir dann direkt auf mit einem Kanal editor (E-Chanalizer oder andere) einbinden ohne den umweg über Kodi. Zu beachten ist das die meisten enigma boxen keine Kanäle unterstüzen mit DRM.
Wenn es funktioniert müstest du dann noch entsprechendes Scritp bauen damit Telerising automatisch gestartet wird.
-
-
Aufnehmen würde ich ja schon ganz gerne,aber wenn Telerising auf der Vu+ nicht geht ist es letztendlich egal Sky Switzerland oder WOW!Gäbe es denn eine alternative zu TVHeadend?
Was sind andere ARM binär Dateien?
Einen Script bauen kann ich definitiv nicht!
-
Aufnehmen würde ich ja schon ganz gerne,aber wenn Telerising auf der Vu+ nicht geht ist es letztendlich egal Sky Switzerland oder WOW!Gäbe es denn eine alternative zu TVHeadend?
Auch das kommt auf dein Betriebssystem an. Software gibt es da genügend. Allerdings ist TVheadend meiner Meinung nach die beste Wahl. Ist halt nicht überladen, relativ einfach zu bedienen und kostenlos.
Ich möchte nochmal das Thema V-Server in den Raum werfen. Wenn du wirklich kein geeignetes Gerät für Telerising und TVheadend hast, wäre das sicher eine gute Alternative. Bekommt man ja nach Anbieter schon für um die 5 Euro / Monat. Der Vorteil hier wäre, dass du auch unterwegs vom Handy aus streamen könntest. Ich nutze z.B. für eine meiner Installationen den kleinsten V-Server von Hetzner. Kostet 4,51 Euro / Monat. Allerdings hat dieser ne deutsche IP, Sky CH würde dort aber funktionieren. Oder die gibst 5 Euro / Monat aus und nimmst einen von nem Anbieter, den dir easy4me verlinken könnte. Vorteil Schweizer IP und du könntest gleichzeitig noch kostenlos die Sender von Yallo, Zattoo CH, Blue TV oder Nello nutzen.
-
-
Das stimmt nicht - die Raspi Telerising kann auch auf ARM E2 Receiver wie VU 4K verwendet werden.
Einfach zb. /hdd kopieren und die API Datei mit Schreibrechten versorgen und .ist ./api dann starten
Ob die Performance ausreichend ist mit Kodi muss getestet werden
-
Könntest du mal eine genaue Anleitung geben,wie ich es machen muß?Ich habe null Ahnung!
-
-
Einfach per FTP den entpackten Ordner Telersing von ARMHF auf /hdd des VU kopieren. Dann die api Datei im FTP markieren und bei Rechte 755/777 setzen und abspeichern
Anschließend im Webif vom VU im Terminal
cd /hdd
cd telerising
./api
Nacheinander eingeben und dann service im Webbrowser mit IP des Receivers:5000 dann einrichten (VPN aktiviert)
-
Einfach per den entpackten Ordner Telersing von ARMHF
Es ist diese Version gemeint, falls es unklar rüberkommen sollte. https://github.com/sunsettrack4/t…hf_raspbian.zip
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!