Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]
-
easy4me -
26. Februar 2021 um 21:21 -
Unerledigt
-
-
Ich wäre für nen neues Setting in Telerising, welches man für alle Provider einbauen sollte. Damit ließe sich auch das Blue TV mehr oder weniger lösen.
Leider hat easy4me momentan noch weniger Zeit als sonst schon und naja ich kann auch nachvollziehen, warum er es evtl. nicht einbauen wollen würde.
Und zwar:
from retry import retry und dann bei jedem Provider vorm Loginprozess: @retry(delay=X, tries=Y)
Dann halt ein Setting für die Retrys (on / off) und halt für X und Y.
ich befürchte fast, dass das bei den providern zu ärger führt bzw nicht gern gesehen wird, wenn da so viele versuche auflaufen.
-
-
ich befürchte fast, dass das bei den providern zu ärger führt bzw nicht gern gesehen wird, wenn da so viele versuche auflaufen.
Ich verstehe jedes FÜR und auch jedes WIDER.
Funktionieren tut es so auf jeden Fall, ich habe es bereits getestet.
Aber sein wir doch mal ehrlich. Ob ich jetzt manuell mehrmals auf den Login Button klicke oder ob es das Script automatisch macht...
-
Der da wäre ?
Ist ohne eigene Serverinfrastruktur leider nicht umsetzbar.
-
-
Ich setze jetzt 10 Retries bei Zattoo und blue TV rein. Wenn die Provider keine Massenanfragen haben wollen, könnten sie ja mit den ständigen "Optimierungen" aufhören ...
-
appleshooter Würde gerne versuchen rauszufinden, ob es ein temporäres Problem seitens Zattoo ist, evtl. momentan einfach eine schlechte Serververbindung oder ob die evtl. minimal was an ihren Sicherheitssettings verändert haben.
Meine Theorie: Ich nutze ja mehrere Zattooinstanzen über die selbe IP. Vielleicht kann man den Login jetzt ohne eine gewisse Pause (X Sekunden) aus Sicherheitsgründen nicht mehr ausführen.
Nutzt du ebenfalls mehrere Zattoos?
Hi, hatte auch seit vermtl. zwei Tagen Probleme, dass die Streams von Zattoo gar nicht liefen. Nutze CH ohne DNS oder VPN ueber die ueblichen 90 Tage in Verbindung mit TVheadend und Frontend Kodi auf raspi4. Meine Telerising Version war aber verm. 3-4 Monate alt. In TVH oder Telerising Logs habe ich keine Fehler gesehen.
Ich habe jetzt meine lokale Telerising Installation gegen das Telerising Image von DeBaschdi, (takealug/new-telerising-api:latest) getauscht, Telerising Version 0.10.0. Ich habe jetzt kurz mit mehreren Kanal-Umschaltungen getestet. Aktuell funktioniert es bei mir. Ich hoffe, das bleibt auch so. Woran es jetzt genau bei mir gelegen hat, kann ich nicht definieren. -
-
Update v0.10.1:
- Login-Workarounds für Zattoo und blue TV
-
Für Interessierte: https://www.preispirat.ch/skysport-fuer-…-90-lebenslang/
-
-
sky switzerland ist jetzt down. Gleiche Fehlermeldung wie bei zattoo, nur dass es nix hilft, wenn man auf update drückt. Kann das jemand bestätigen?
-
sky switzerland ist jetzt down. Gleiche Fehlermeldung wie bei zattoo, nur dass es nix hilft, wenn man auf update drückt. Kann das jemand bestätigen?
Deren SSL-Zertifikat ist abgelaufen. Das ist der Grund.
-
-
-
stimmt, jetzt wo ihr es sagt - ich komme auch auf die Webseite nicht drauf. Muss man da einfach warten, bis sky das merkt oder irgendwas machen?
-
-
Da kannst du nichts machen, einfach nur warten und hoffen, dass die es schnell merken und das neue Zertifikat einspielen.
Hoffentlich noch vor heute Abend, ich will Formel 1 schauen
EDIT: Wir könnten alle die Störung melden: https://support.sky.ch/hc/de/requests/new
Ich hab's bereits gemacht!
-
ottoy Sky CH funktioniert bei mir wieder.
Das neue SSL-Zertifikat wurde eingespielt!
-
-
appleshooter kann ich leider nur teilweise bestätigen. Die Webseite funktioniert wieder, das telerising skript nach wie vor nicht. Habe auf Server neugestartet - hat alles nichts genutzt.
P.S.:: Android App auch nach wie vor down
-
Dito
appleshooter kann ich leider nur teilweise bestätigen. Die Webseite funktioniert wieder, das telerising skript nach wie vor nicht. Habe auf Server neugestartet - hat alles nichts genutzt.
P.S.:: Android App auch nach wie vor down
-
-
-
Update: gerade nochmal getestet - jetzt läuft auch wieder skript und app
-
-
Bei mir funktioniert der Login auch wieder.
-
Keine Ahnung ob das hier richtig ist:
Verwendungsgerät: Amazon Fire TV 4k Max
Verwendete App: Smart IPTV
Problem: Löschung meiner Programmliste.
Was muss ich machen damit ich in der App meine Daten eingeben kann, damit sich meine Liste wieder mit dem Programm verknüpft?
Danke und viele Grüße!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!