Die Streams funktionieren bei mir auch nicht. ottoy
Mein "Edit" bezog sich auf nen frischen Login, der hatte gestern nicht funktioniert, jetzt funktioniert er aber.
Die Streams funktionieren bei mir auch nicht. ottoy
Mein "Edit" bezog sich auf nen frischen Login, der hatte gestern nicht funktioniert, jetzt funktioniert er aber.
ok, was meinst du mit frischem Login?
Ich hatte gestern Telerising mal neu aufgesetzt. Also war ja noch nichts in der Settings hinterlegt für Yallo (Token). So hatte der Login dann nicht funktioniert.
Als ich das eben nochmal nachstellen wollte, um ein Log einzureichen, hat es aber wieder geklappt.
Yallo geht bei mir wieder, ein Update folgt in Kürze.
Update v0.10.0:
Failed to load guest data, reason: Expecting value: line 1 column 1 (char 0)
Diese Meldung kommt offenbar, wenn die genutzte IP-Adresse seitens Yallo geblockt wird (leere Datei/keine Antwort anstelle der erwarteten Token-Werte).
Diese Meldung kommt offenbar, wenn die genutzte IP-Adresse seitens Yallo geblockt wird (leere Datei/keine Antwort anstelle der erwarteten Token-Werte).
Die Meldung habe ich jetzt komischerweise auch. Obwohl es ja eben noch geklappt hat. Gestern hatte ich die Meldung auch schonmal. Scheint dann aber wohl eher ein temporäreres Blocking zu sein. Vielleicht zuviele (ungültige) Aufrufe innerhalb Zeit X (?). Mal abwarten.
Lokal mit VPN geht es, auf dem Server hingegen nicht.
Lokal mit VPN geht es, auf dem Server hingegen nicht.
Über VPS1 gehts gerade nicht, dass ist auch der, mit dem ich so viel rumgestet hatte. Der eben irgendwann noch keinen Fehler verursacht hatte.
Über VPS2 gehts aber.
Deswegen, einfach mal abwarten. Denke wird später irgendwann wieder funktionieren. Wie gesagt, hatte gestern beim Rumtesten auch schonmal irgendwann die Meldung und hinterher gings ja wieder.
Nach dem Telerising Update läuft Yallo wieder. Login hat auf dem VPS sofort ohne Fehlermeldung geklappt und die Stream starten auch wieder
Nichts geht mehr , meine Ip ist wohl geblockt das war’s dann…
Damn, habe noch eine alte CH-IP gefunden, die noch nicht geblockt ist!
Du brauchst dann eine andere VPN bzw DNS versuchen
Ansonsten warten ob der Block auf gehoben wird…
Mal ne Frage zu Zattoo.
Und zwar ist mir aufgefallen, dass seit 2 Tagen der Login nicht immer funktioniert. Egal ob DE, AT oder CH. Und auch egal ob es jetzt über Telerising oder dem Zattoo Hiq Addon ist.
Ich brauche da meistens mehrere Anläufe bis es dann gelingt.
Über Telerising bekomme ich meistens die Meldung, dass ich meine Internet Verbindung checken soll oder manchmal auch irgendwas mit Hello Page.
Es liegt aber definitiv nicht an meiner Internetverbindung, da es über den VPS auch zu diesen Meldungen kommt.
Kann das einer von euch bestätigen oder bin ich mal wieder nen Einzelfall?
Das kann ich, genau wie von dir beschrieben, bestätigen!
Bei einem Neustart der API oder nach dem automatischen Tokenupdate bekomme ich auch immer die Meldung das keine Internetverbindung besteht.
2-3 Mal auf Update klicken und dann läufts wieder.
Das erste Mal ist mir dieses Verhalten vor 2 Tagen aufgefallen.
appleshooter Würde gerne versuchen rauszufinden, ob es ein temporäres Problem seitens Zattoo ist, evtl. momentan einfach eine schlechte Serververbindung oder ob die evtl. minimal was an ihren Sicherheitssettings verändert haben.
Meine Theorie: Ich nutze ja mehrere Zattooinstanzen über die selbe IP. Vielleicht kann man den Login jetzt ohne eine gewisse Pause (X Sekunden) aus Sicherheitsgründen nicht mehr ausführen.
Nutzt du ebenfalls mehrere Zattoos?
Ich nutze nicht mehrere Zattoo-Varianten, kann aber das Verhalten, wie du es beschreibt, bestätigen.
Ich hab am Anfang schon gedacht vielleicht haben die auch mittlerweile mein IP gesperrt. Hab's dann aber mit verschiedenen Anbietern probiert und das Verhalten bei allen gehabt.
Ich verwende auch mehrere Zattoos, genauer gesagt alle 3 Varianten (AT,DE,CH).
Die CH Variante jedoch mit LiveTV per PVR.
Ich wäre für nen neues Setting in Telerising, welches man für alle Provider einbauen sollte. Damit ließe sich auch das Blue TV mehr oder weniger lösen.
Leider hat easy4me momentan noch weniger Zeit als sonst schon und naja ich kann auch nachvollziehen, warum er es evtl. nicht einbauen wollen würde.
Und zwar:
from retry import retry und dann bei jedem Provider vorm Loginprozess: @retry(delay=X, tries=Y)
Dann halt ein Setting für die Retrys (on / off) und halt für X und Y.
Klingt nach einer guten Idee, das würde ich unterstützen!
Ich hab aber auch noch eine andere Idee - ist mir gerade beim schreiben eingefallen.
Werde das mal ausprobieren und dir Bescheid geben ob das etwas ändert.
EDIT: Jup, der Workaround funktioniert problemos!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!