da hab ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. alle sender haben immer anlaufschwierigkeiten, ich muss einen stream öfter starten, da er aufgrund des timeouts abbricht ( datei wird im vlc geöffnet, warte ca. 10 sekunden, es kommt zu einem timeout und bricht ab. ich starte den sender erneut, manchmal kommt beim 2. versuch ein bild oder es kommt erneut zu einem timeout. beim 3. mal klappts dann meistens). bild von sender 1 ist nun da, z.b. austria sport 1. ich starte nun einen zweiten stream, austria sport 2. es dauert kurz, dann bricht der erste stream mit austria sport 1 ab. stream kommt nach ca. 5 sekunden wieder, nun bricht stream zwei ab. jetzt haben wir den effekt wie in meinem letzten post beschrieben.
ja ich nutze einen vpn, mit der geschwindigkeit sollte es dabei keine probleme geben (ca. 20-30 mb beim download).
ich werde heute noch einen anderen anbieter testen. da ansonsten keiner das problem hat, muss es wohl hausgemacht sein.
Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]
-
easy4me -
26. Februar 2021 um 21:21 -
Unerledigt
-
-
-
-
Hallo an alle ,
ich habe Zattoo Ultimate AT (Österreich)Warum kann ich das in Deutschland nicht nutzen?
Ich kann ja lt. Zattoo das ganze bis zu 60 Tage im Stück auch im Ausland nutzen.Zattoo AT funktioniert in Deutschland. Also ich habe keine Probleme.
Kann es sein, dass der Account schon älter ist und du dich länger nicht per AT IP dort eingeloggt hast?
Falls ja, einfach mal kurz per AT IP in den Account per Browser einloggen, kurz irgend nen Stream anspielen und dann sollte es per deutscher IP (Telerising) auch wieder funktionieren.
Es könnte aber auch sein, dass du mal deinen Jugendschutzpin checken solltest und ggf. deaktivieren solltest. Evtl. hast du ja gerade irgend nen Sender erwischt, wo dieser benötigt wird. -
Ist der Kram wieder via Apple gebucht worden?
-
-
Du solltest am Filesystem am besten gar nichts ändern. Weder an der Schreibberechtigung, noch am CHMOD oder sonst irgendwas.Einfach richtig installien bzw. entpacken und dann alles so belassen, wie es ist.
Kann ja nicht sein, dass du der einzige von, lass mich lügen, weit über 100+ Usern bist, bei dem es nicht funktioniert. Also mußt du ja irgendwas falsch machen.
Ich würde vorschlagen, du beendest alle API Prozesse, löscht Telerising komplett und setzt es dann nochmal neu auf. Ohne irgendwas zu verändern und am besten auch ohne dein Backup von der settings.json.
Komplett bei 0 anfangen.@Publish3r: Besten Dank für den Ansatz. Mit der Neuinstallation von telerising0.9.7 von neulich dürfte ich ja nah dran sein. Zudem habe ich die settings.json wieder beschreibbar gemacht und auch vom webinterface aus die hls5 und 432p25 mit SAVE sichern können (uuid wird in die settings.json geschrieben, siehe 2.717, mit der Vorversion scheint's nicht). Damit bin ich nun im Probebetrieb ... Irgendwas falsch: ich glaub, die anderen 100 haben einfach mehr Power, aber solange ich ganze Stunden problemlos fernsehen kann, möchte ich am RPi1B+ noch festhalten ..
-
Kann man zattoo at auch von der Schweiz nutzen. Also ich habe mein smartdns auf schweiz, kann ich dann trotzdem irgendwie zattoo at machen?
-
-
Kann man zattoo at auch von der Schweiz nutzen. Also ich habe mein smartdns auf schweiz, kann ich dann trotzdem irgendwie zattoo at machen?
Hast du es ein mal probiert, ich habe kein Zattoo.AT
Probieren und berichten.Meine Glaskugel ist eben runter gefallen.
-
Nein, das geht aus der Schweiz nicht. Workaround für DNS4ME Nutzer habe ich hier aber mindestens schon 2 mal irgendwo geschrieben. Hab aber gerade keine Zeit den Thread hier zudurchforsten, bin selbst gerade etwas beschäftigt, bitte mal selber tätig werden.
Edit:
Ich fasse mich kurz.
Im Telerisng Ordner /app/static/json die Datei providers.json öffnen. Unter Zattoo AT dieses so umändern und speichern. "domain": "windows.zattoo.com",
Bitte darauf achten, dass windows.zattoo.com nicht von DNS4ME geroutet wird, falls doch diese Subdomain bei DNS4ME entfernen.
Dann in Telerisng manuell einen Zattooserver auswählen. Hier ebenfalls drauf achten, dass dieser nicht von DNS4ME geroutet wird.
Das wars eigentlich schon. -
-
Ich habe gerade zufällig bei Sky CH gesehen, dass nen neuer Kindersender dazugekommen ist. Cartoonito.
Weiß zufällig irgendwer, ob dafür irgendwas weggefallen ist? Ich seh langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. -
Boomerang wurde in Cartoonito umgewandelt.
-
-
Bitte starte VLC neu und öffne die korrekte Adresse, wie zuvor bereits beim Windows Media Player.
Ich habe es nun zum Laufen gekriegt. Vielen Dank!
-
Es gibt nun eine Version für MacOS (arm64 - M2):
telerising-v0.9.8_arm64_macos.zipDer genutzte Standard-Port ist dort 5001, aus Gründen.
-
-
Hallo zusammen,
bei Blue TV Air bekomme ich ständig den Fehler: "list index out of range" Natürlich mit neuester v0.9.8.
Nach 4-5 session updates geht es dann ne Weile, bis der Fehler wieder auftritt.
Hat das noch wer?
Danke & Gruß
Vossi -
Hallo zusammen,
bei Blue TV Air bekomme ich ständig den Fehler: "list index out of range" Natürlich mit neuester v0.9.8.
Nach 4-5 session updates geht es dann ne Weile, bis der Fehler wieder auftritt.
Hat das noch wer?
Danke & Gruß
VossiJa, habe ich auch. Bestimmt schon seit 2-3 Wochen.
-
-
Ja, da Swisscom auch beim Browser-Login neuerdings eine Telefonnummer verlangt. Da wird eine Seite beim Login dazwischen geschoben - daher kommt der Fehler.
-
Ja, da Swisscom auch beim Browser-Login neuerdings eine Telefonnummer verlangt. Da wird eine Seite beim Login dazwischen geschoben - daher kommt der Fehler.
Könnte man da nicht evtl. ne Schleife einbauen mit z.B. 5 Versuchen?
Wenn das List Index out of Range erscheint, dass er quasi den Login nochmal versucht? Und wenn es nach 5 Versuchen nicht geklappt hat, denn gehts eben auf Login failed.
Denke mal 5 Versuche sollten reichen. Mehr mußte ich bisher nicht drücken.
Falls du gerade keine Zeit hast, kann ich mir das auch morgen gerne mal ansehen. -
-
Ich benutze telerising api v0.9.8 mit raspberry pi 4 / OSMC- Kodi 19.5, als VPN, express vpn mit debian expressvpn app.
1-1 mals nach Kodi start ich kann nicht telerising sender starten. Ich bekomme in diesem Falls: Access denied, please disconnect from VPN or proxy.
Nachdem Update session funktioniert wieder.
Das wird Expressvpn app/service kompatibilität Fehler oder OS? Oder ich bekomme diese Fehler von Teleboy?
-
Steht doch in der Meldung - liegt am VPN.
-
-
Ich benutze telerising api v0.9.8 mit raspberry pi 4 / OSMC- Kodi 19.5, als VPN, express vpn mit debian expressvpn app.
1-1 mals nach Kodi start ich kann nicht telerising sender starten. Ich bekomme in diesem Falls: Access denied, please disconnect from VPN or proxy.
Nachdem Update session funktioniert wieder.
Das wird Expressvpn app/service kompatibilität Fehler oder OS?
Es wird wohl am VPN liegen. Steht ja auch in der Fehlermeldung im Screenshot. Dass es mal geht und mal nicht, könnte evtl daran liegen, das dein VPN Anbieter mehrere Server für das ausgewählte Land nutzt und halt einige davon geblockt bzw. nicht geblockt sind.
-
Im Screenshot oben steht Teleboy. Dieser Anbieter blockt ohnehin so ziemlich alles weg.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!