Bei Sky CH hat man wieder irgendwas geändert, wodurch die Kanalliste nicht mehr geladen werden konnte. Die neue Version 0.9.8 behebt das Problem und ist jetzt verfügbar.
Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]
-
easy4me -
26. Februar 2021 um 21:21 -
Unerledigt
-
-
Nello mixes up the streams for all channels, with some stations certain levels do not appear at all or appear several times with different bit rates. It's too stupid for me personally, so there are only guide values as setting options, especially since Telerising was originally only designed for Zattoo.
And would there be an easy way for me to customize telerising so I can get more resolution on the specific channels that interest me? if so, give me a hint please
-
-
-
that sounds pretty cool, so I can overide the main setting and play a specific resolution for one channel in particular. really useful especially if you use many channels at the same time
-
-
Bei Zattoo CH ist aktuell Sky Showcase mit einem Ultimate-Abo offen.
-
Bei Zattoo CH ist aktuell Sky Showcase mit einem Ultimate-Abo offen.
Aber nur über normales Live TV mit CH IP.
Mit DE IP und der PVR Methode fliegt der Sender aus VLC raus. -
-
Hier läuft auch alles tutti.
Läuft jetzt wieder. Ich hab Windows neu aufgesetzt. Gehe davon aus, dass ein anderes Programm die Ausführung behindert hat.
-
Aber nur über normales Live TV mit CH IP.Mit DE IP und der PVR Methode fliegt der Sender aus VLC raus.
Da auf dem Sender die Aufnahmefunktion gesperrt ist...
-
-
Autobuild für meinen Docker Container für die 0.9.8 war erfolgreich. Standalone Binaries für amd64, arm64 & arm32 hängen bei Bedarf am Release bei GitHub.
-
Gibt es eigentlich noch eine kostenlose 1080p Alternative zu teleboy? Schweizer IP ist kein Problem..
-
-
Yallo, Nello...
-
...
--@Publish3r: Mit telerising-api hat der RPi1B+ 1080/50 m.E. nie geschafft.
--@easy4me: Deshalb habe ich ja zusätzlich zur niedrigsten Auflösung 432p25 und zu hls5 mit dem bw-Parameter experimentiert. MIr --schien dann, daß bw=1500 schlechter lieferte als bw=3600, vllt. liege ich da aber falsch.Hallo in die Runde,
im oben genannten Kontext glaube ich zu beobachten, daß, egal was für telerisingAPI in der settings.json steht, z.B. Auflösung 432p25, telerisingAPI diese Einstellungen gelegentlich ignoriert und auf 1080/50 geht. Für die meisten Anwendungen ist das bestimmt prima, aber für den kleinen RPi1B+ nicht, der kriegt dann Schluckauf.
Wenn ich dann per Browser auf die laufende telerisingAPI-Session gehe, sehe ich dort jedenfalls 1080/50, trotz der 432p25 in settings.json.
Wenn ich dann per Browser wieder die 432p25 setze in telerisingAPI und die session update, scheint es wieder besser zu laufen.
Liege ich falsch? Und falls nein, wie könnte ich das scheinbar selbstständige Springen auf 1080/50 vermeiden? -
-
Wie wäre es, wenn die Datei nicht im laufenden Betrieb einfach so überschrieben wird? Dafür gibt es die Option im Webinterface, und dort werden die Änderungen auch berücksichtigt.
-
Eine sehr schnelle Antwort - vielen Dank. Das Webinterface ist ja der Browser des telerisingAPI. Dort finde ich allenfalls "API Protection Code", das wird es wohl nicht sein. Oder brauche ich eine Subscription? Die settings.json hatte ich bereits auf readonly gesetzt, vom unix-Filesystem her, vllt. ist das ja falsch ..
-
-
Eine sehr schnelle Antwort - vielen Dank. Das Webinterface ist ja der Browser des telerisingAPI. Dort finde ich allenfalls "API Protection Code", das wird es wohl nicht sein. Oder brauche ich eine Subscription? Die settings.json hatte ich bereits auf readonly gesetzt, vom unix-Filesystem her, vllt. ist das ja falsch ..
-
Kann man im Webinterface einstellen.
-
-
Hallo liebe Community,
Ich habe soeben auf Unraid den NewTelerising-Docker von DeBaschdi installiert und durch einen anderen Container mit OpenVPN Verbindung in die Schweiz geroutet. Funktioniert alles soweit.
Jetzt will ich mich mit Nello anmelden, gebe die Daten ein und bekomme diese Fehlermeldung:CodeFailed to load token page, reason: HTTPSConnectionPool(host='auth.nello.tv', port=443): Read timed out. (read timeout=5)
Was kann ich da machen?
Btw: Zattoo CH Login funktioniert.
-
Hallo
Ich bin neu hier und wollte mich über Telerising API mit sky.ch (habe Sport abonniert) mit einem Windows 10 Computer verbinden. Ich bin in der Schweiz, also brauche ich kein VPN. Die neueste Version 0.9.8 sollte ich ebenfalls haben.
Die Installation und Einrichtung über den Browser hat geklappt aber ich komme dann nicht weiter.
Ich erhalte den folgenden Link (habe den API port manuell von 5000 auf 8180 geändert, das hat aber nicht wirklich was gebracht):
http://localhost:8180/api/sky/file/channels.m3uWenn ich diesen Link in vlc als Netzwerkstream eingebe, erscheint der Fehler "failed to retrieve the channel file"
Wenn ich das M3U-File mit der Kanalliste via Datei öffnen ansteuere erscheinene folgende Fehlermeldungen:
access error: HTTP connection failure
main error: connection failed: Connection refused by peerBei Windows Media Player kommt dieser Fehler:
Die Wiedergabeliste kann nicht geöffnet werden, da sie in einem freigegebenen Ordner auf einem anderen Computer gespeichert ist. Verschieben Sie die Wiedergabeliste, falls möglich, in den Wiedergabelistenordner auf Ihrem Computer.
Woran könnte dies liegen? Für Tipps und Tricks bin ich dankbar!
-
-
Hallo
Ich bin neu hier und wollte mich über Telerising API mit sky.ch (habe Sport abonniert) mit einem Windows 10 Computer verbinden. Ich bin in der Schweiz, also brauche ich kein VPN. Die neueste Version 0.9.8 sollte ich ebenfalls haben.
Die Installation und Einrichtung über den Browser hat geklappt aber ich komme dann nicht weiter.
Ich erhalte den folgenden Link (habe den API port manuell von 5000 auf 8180 geändert, das hat aber nicht wirklich was gebracht):
http://localhost:8180/api/sky/file/channels.m3uWenn ich diesen Link in vlc als Netzwerkstream eingebe, erscheint der Fehler "failed to retrieve the channel file"
Wenn ich das M3U-File mit der Kanalliste via Datei öffnen ansteuere erscheinene folgende Fehlermeldungen:
access error: HTTP connection failure
main error: connection failed: Connection refused by peerBei Windows Media Player kommt dieser Fehler:
Die Wiedergabeliste kann nicht geöffnet werden, da sie in einem freigegebenen Ordner auf einem anderen Computer gespeichert ist. Verschieben Sie die Wiedergabeliste, falls möglich, in den Wiedergabelistenordner auf Ihrem Computer.
Woran könnte dies liegen? Für Tipps und Tricks bin ich dankbar!
Trag mal eine IP ein, z.B. 127.0.0.1 und den Port an beiden Stellen ändern.
Siehe Screenshot. -
Trag mal eine IP ein, z.B. 127.0.0.1 und den Port an beiden Stellen ändern.Siehe Screenshot.
Sollte die IP nicht derjenigen entsprechen die auf dem api-Menu erscheint?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!