Besten Dank!
Das Problem bei Sport 1 soll behoben sein, kannst du dies bitte bestätigen?
Besten Dank!
Bei mir geht aktuell Nello nicht mehr.
Ich erhalte folgende Exception:
INFO:werkzeug:x.x.x.x - - [27/Feb/2023 20:25:28] "[37mGET /api/n3o/live/1020.m3u8 HTTP/1.1[0m" 200 -
ERROR:root:Expecting value: line 1 column 1 (char 0)
Traceback (most recent call last):
File "/telerising/app/routes/api.py", line 459, in channel_file
File "/telerising/app/providers/netstream.py", line 252, in load_channel_file
File "/telerising/requests/models.py", line 892, in json
File "/telerising/json/__init__.py", line 357, in loads
File "/telerising/json/decoder.py", line 337, in decode
File "/telerising/json/decoder.py", line 355, in raw_decode
json.decoder.JSONDecodeError: Expecting value: line 1 column 1 (char 0)
INFO:werkzeug:x.x.x.x - - [27/Feb/2023 20:26:09] "[37mGET /api/n3o/live/1020.m3u8 HTTP/1.1[0m" 200 -
Nello scheint aktuell Probleme zu haben. Da es aber auf der offiziellen Webseite auch nicht geht, wird es am Provider liegen.
Jetzt funzt Nello wieder.
So ganz zuverlässig ist der Dienst aktuell noch nicht. Mal geht es, mal nicht.
Hallo,
gibt es Telerising.api auch für Mac Os, oder kann ich da die Linux Version nehmen.
Grüße
Hallo,
gibt es Telerising.api auch für Mac Os, oder kann ich da die Linux Version nehmen.Grüße
so eine frage versteh ich nicht. Warum nicht einfach probieren??
Eine solche Version gibt es nicht, da ich kein MacOS nutze. Die Linux-Variante könnte vielleicht auf Intel-Geräten laufen, aber nicht auf der ARM-Plattform (M1/M2).
Hallo,
gibt es Telerising.api auch für Mac Os, oder kann ich da die Linux Version nehmen.Grüße
Installier einfach Docker und nimm dir dann einen der 2 im Ersten Post verlinkten Docker Container.
Ich habe jetzt eine neue Enigma2 Box (sf8008).Darauf hab ich die Raspberry-Version genommen und laß die 'api' per script und cron starten und es funktioniert prima.
Damit kann ich mir meinen Raspberry sparen.
Super Arbeit
Danke easy4me und alle die mitarbeiten.
Update v0.9.7:
ja, ist behoben.
Nochmal danke!
input2 kannst du mir bei enigma2 behilflich sein? seit wilmaa nicht mehr geht bin ich echt am verzweifeln. zattoo ist immer asyncron, blackbone läuft auch nicht mehr. war auch lange krank und konnte mich nicht auf den laufenden halten.
Siehe Screenshot, und ansonsten bitte die neueste Telerising-Version installieren.
@easy4me Allerbesten Dank, gerade habe ich die neueste Telerising-Version installiert, und nun läuft die Kombination rpi1B+TelerisingAPI wieder. Hurra, genau rechtzeitig, bevor am Wochenende wieder F1 startet.
Deine enigma2 box muß!!! einen arm-Prozesssor haben,damit die Raspberry-Version funktionieren kann.
telerising-xxxxx_armhf_raspbian.zip entpacken, telerising-Ordner auf enigma2 verschieben (Platz Deiner wahl zb. /usr), api ausführbar machen
per telnet Funktion testen (1.Pfad zu telerising-Ordner,2. telerising (./api) so starten
Wenn's läuft Startscript erstellen und per Cron bei Receiverstart mitstarten lassen.
Wenn das Deine Box nicht hat, Telerising zb. per Raspberry machen.
Kurze Frage. Ist es möglich simplitv.at einzubinden? Also in zukünftigen Versionen?
Für die Österreicher Sender ist dieser Provider ziemlich interessant, da kein geoblocking
Falls nötig, ich hätte nen Free-Account.
LG
Nein, es sei denn, der Anbieter nutzt kein DRM oder bezieht die Streams von Zattoo.
Nein, es sei denn, der Anbieter nutzt kein DRM oder bezieht die Streams von Zattoo.
Hab gerade mal grob über die Seite geguckt. Si wie es aussieht, gibt es auch keine Webversion. Man müßte also die App irgendwie auslesen.
Müßte sich also wenn dann mal einer angucken, der da n bissel Ahnung von hat.
Nein, es scheint, die Streams kommen direkt von ORF als mpd. Schade. Aber TR ist auch ohne simplitv sehr gut
@Publish3r
Doch, streaming.simplitv.at
Die Ausgabe des Streams scheint DRM geschützt, aber der direkte Link zum Stream ist auslesbar: http://simplitv-livedltcl02.mdn.ors.at/out/u/orf1hd.mpd oder eben m3u8.
Nützt aber scheinbar nix, da DRM.
Ok, ne Webversion gibts. Aber ich bekomm auch nur DRM ausgespuckt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!