Inputstream lädt die Streams unter Umständen schneller als ffmpeg. Deswegen kann es durchaus sein, dass die Performance unter IPTV Simple bei dir wesentlich schlechter ausfällt. Telerising hat keinen Einfluss auf die Version von IPTV Simple. Ich weiß nicht, ob die 3.9.8-Version eine Wiedergabe mit Inputstream Adaptive überhaupt unterstützt.
Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]
-
easy4me -
26. Februar 2021 um 21:21 -
Unerledigt
-
-
die Einstellung geht erst ab Kodi19
man kann aber manuell in die Playlist lokal mit
#KODIPROP:inputstream=inputstream.adaptive
#KODIPROP:inputstream.adaptive.manifest_type=hlsin jeder Streamaddresse den selben Effekt erzielen
-
-
Diese Variante kam mir auch in den Sinn. Aber erkennt Kodi 18 die zusätzlichen #KODIPROP-Werte?
-
ja das geht mit kodi18
-
-
Hallo!
Ich habe telerising lange nicht benutzt.
Wenn kann ich ,,Hello page returned HTTP ERROR 403" bekommen from zattoo ch?
Ich habe ein 1 Woche ultimate voucher bekommen, username, password ist ok, mit VPN - webplayer (zattoo home) also ok, mit KODI zattoo plugin also ok, ich hab problem nur mit telerising (?).
-
Ich habe telerising lange nicht benutzt.
Die Version 0.9.5 läuft bei dir? Ansonsten ist womöglich das Passwort falsch.
-
-
Ja, neue version, mit neu OSMC an Pi4.
Ich habe mehrmals probiert, aber nachdem Pass anderung ich bekomme auch diese Fehler.
Andere Anderung ohne VPN (wenn ich mich richtig erinnere im EU kann man mit ultimate abo 1-2 Woche lang ohne VPN fernsehen) ich bekomme ,,Offenbar du befindest...":)
Vielecht ist es ein Zattoo server/IP Fehler/IP Fehler bei mein Netwerk Service Provider.
-
Nach eigenen Tests kann ich sagen, dass es definitiv an der IP-Adresse liegt. Wenn zu viele Streams gestartet werden, kommt das Hinweis-Fenster. Das passiert natürlich andauernd, wenn mehrere User mittels VPN ohne Account auf den Dienst zugreifen - bei Gratis-Sessions darf in der Regel nur ein Stream parallel laufen.
Mit einer eigenen IP-Adresse (mittels VPS oder gänzlich ohne VPN/DNS) gibt es das Problem nicht. Oder man nutzt ein kostenpflichtiges Abo, darüber bekommt man ja nutzerspezifische Sessions zugeordnet.kann es sein wenn man bei telerising einen Account anlegen könnte das es dann funktionieren würde?
Weil ich habe versucht beim telerising bei yallo einen Account einzutragen nur sagte er das das nich geht -
-
Bei Yallo werden keine Free-Accounts unterstützt.
-
klappt bei euch die Anmeldung bei Sky CH ??
"Login page returned HTTP ERROR 403"
-
-
klappt bei euch die Anmeldung bei Sky CH ??
"Login page returned HTTP ERROR 403"
Gerade überprüft. Hier auch.
Edit:
Scheinen irgendwas an der Loginseite geändert zu haben. Sieht etwas anders aus. -
Bei der alten Android TV-App kommt beim Login-Versuch die 403-Sperre "Sky Switzerland Customs Clearance" blabla... unabhängig von der IP-Adresse. Die haben wohl ein Update eingespielt und die Seite gesperrt.
-
-
Bei der alten Android TV-App kommt beim Login-Versuch die 403-Sperre "Sky Switzerland Customs Clearance" blabla... unabhängig von der IP-Adresse. Die haben wohl ein Update eingespielt und die Seite gesperrt.
Auf der normalen Lohginseite wird zumindest kein Zahlencapture mehr abgefragt. Da ist jetzt Google Recaptcha drin. Mit CH IP, DE IP hab ich noch nicht versucht.
Edit: Über DE auch kein Zahlencapture mehr.
-
-
-
Hi, ich habe gerade mit sky switzerland ein Problem.
Die telerising api meldet login page Returns http erroro 403. Ich kann die Sender auch nicht mehr starten.
Was könnte ich da jetzt machen?
Bin um jeden Rat dankbar.
Edit: Der Server befindet sich selbstverständlich in der Schweiz
Edit 2: Sehe gerade, dass es wohl auch anderen so geht... Vielleicht hat ja jemand eine Idee, was da gerade schief läuft.
-
Sky CH hat die Login-Seite geändert. Eine schnelle/einfache Lösung gibt es diesmal leider nicht. Nächstes Wochenende prüfe ich die Möglichkeit zur Einbindung von MPEG Dash in Telerising.
Es bringt auch nichts, hier x-mal die gleiche Fehlermeldung zu reporten.
-
-
Hi, ich habe gerade mit sky switzerland ein Problem.
Die telerising api meldet login page Returns http erroro 403. Ich kann die Sender auch nicht mehr starten.
Was könnte ich da jetzt machen?
Bin um jeden Rat dankbar.
Edit: Der Server befindet sich selbstverständlich in der Schweiz
Edit 2: Sehe gerade, dass es anderen offenbar auch so geht. VIelleicht weiß ja jemand, was da gerade schief läuft.
-
Sky CH hat die Login-Seite geändert. Eine schnelle/einfache Lösung gibt es diesmal leider nicht. Nächstes Wochenende prüfe ich die Möglichkeit zur Einbindung von MPEG Dash in Telerising.
Es bringt auch nichts, hier x-mal die gleiche Fehlermeldung zu reporten.
Ja das war ein Versehen. Ich habe versehentlich doppelt gepostet. Kann man sein blue sport sonst irgendwie aufrufen? Habe mich schon auf die champions league gefreut
-
-
Es gäbe noch die Möglichkeit das Cookie manuell abzurufen und zu hinterlegen, aber dieses kommt für @easy4me leider nicht in Frage.
Dann könnte man noch per Selenium einen Automatismus programmieren. Testscript ist fertig und liegt @easy4me vor. Das Problem ist nur, dass dieses Script nur funktioniert, wenn es keine Captureabfrage gibt. Und das scheint nicht immer so zu sein. Mal ist mit Abfrage, mal ohne.
Ich fänd es gut, wenn Sky CH noch nicht in die Tonne gekloppt wird. Aber die Möglichkeiten sind wirklich sehr begrenzt. -
moin
bei Sport1 von Nello stimmt hier seit einigen Tagen das Seitenverhältnis nicht mehr - das Bild ist viel zu klein bzw. habe ich an allen Kanten dicke schwarze Balken.
Hat das auf dem Sender noch jemand, sprich liegt es am Provider?Gruß
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!