Yallo geht hier auch nicht. k.A. woran es liegt. Auf jeden Fall ist Zattoo CH das einzige, was noch funzt. Am Zattooserver kanns eigentlich auch nicht liegen, Zattoo CH und Yallo haben bei mir die selben Settings.
Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]
-
easy4me -
26. Februar 2021 um 21:21 -
Unerledigt
-
-
Funktioniert RTL bei dir via Zattoo CH? Wenn nicht, ist es wieder irgendein DRM-Murks.
-
-
Funktioniert RTL bei dir via Zattoo CH? Wenn nicht, ist es wieder irgendein DRM-Murks.
Ja.
Aber ich muss mal eben berichtigen. Zattoo CH funktioniert bei mir nur als Live TV via PVR mit DE IP. Normal und mit CH IP läufts auch nicht. Das hatte ich leider eben übersehen. -
Dann sind vermutlich die Server-URLs für die Live-Streams nicht gültig. Bin gespannt, was diesmal das Problem ist. Kann ich erst heute Abend genauer untersuchen.
-
-
Vielleicht hat sich ja nur die URL Struktur geändert. Ich gucke mal, ob ich was rausfinde.
-
Also über Browser, wenn ich den Useragent auf Mac OS X und Safari stelle und nen Stream abspielen will, ploppt oben rechts ne Fhlermeldung mit Fehlercode 1 auf.
Edit: Mit normalen Settings gehts. Die werden ja wohl nicht auf DRM umgestellt haben?
-
-
Zattoo hat die Audio und Video-Qualität verändert, Beispiel bei Full HD ist die Video-Qualität bei 7800000, Telersing gibt aber nur 7800 aus. Da Yallo und Teleboy auch von Zattoo beliefert werden, wird es vermutlich auch daran liegen.
EDIT:
Audio sieht so aus: ... t_track_audio_bw_128000_num_0_tid_2_p_10_l_de_nd_1600_mbr_8000.m3u8?z32=xxx
und Video: ... t_track_video_bw_7800000_num_0_tid_1_nd_1600_mbr_8000.m3u8?z32=xxx
-
Zattoo hat die Audio und Video-Qualität verändert, Beispiel bei Full HD ist die Video-Qualität bei 780000, Telersing gibt aber nur 7800 aus. Da Yallo und Teleboy auch von Zattoo beliefert werden, wird es vermutlich auch daran liegen.
@easy4me das stimmt so. Ein paar Nullen mehr in der create.py löst das Problem.
-
-
Ja kann ich bestätigen. Yallo ist komplett tot. Kanal lädt zwar, aber dann halt nur schwarzes Bild.
Hoffentlich hat der große Meister eine Idee, wie man das retten könnte...
EDIT: Bei manchen Free-TV Sendern von sky switzerland gibts auch ein Problem. Dort wird nur der Ton abgespielt, aber kein Bild erscheint.
-
[pclist] [/pclist]
-
-
Und ich suche überall den Fehler nächste mal schaue ich direkt hier hehe
Dann wartet wir ma auf das nächste Release, echt ein klasse Tool.
-
Die neue Version 0.9.5 steht nun zur Verfügung und behebt das zuvor genannte Problem. Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben.
0.9.4 war übrigens eine quasi interne Testversion für telerising.minimal und wurde somit übersprungen.
-
-
Ja läuft wieder vielen dank [pclist][/pclist]
-
Übrigens werden die Server offenbar wieder schrittweise umgestellt. Die 1&1-Server laufen aktuell noch in den älteren Versionen (<0.9.5) und dafür nicht mit dem neuesten Update.
Keine Ahnung, was mit dieser Änderung bezweckt werden soll...
-
-
Hallo,
Könnte mir jemand sagen wo ich die Version 0.9.5 finde?
Unter https://github.com/applesh00ter/telerising-api
Ist nur Version 0.9.3Vielen Dank schon einmal
-
Steht im Startpost dieses Threads.
-
-
Hallo,
Könnte mir jemand sagen wo ich die Version 0.9.5 finde?
Unter https://github.com/applesh00ter/telerising-api
Ist nur Version 0.9.3Vielen Dank schon einmal
Das Update ist jetzt verfügbar.
-
-
-
wann gibts das update als docker ? oder hab ichs übersehen ? :-S
-
Die neue Version 0.9.5 steht nun zur Verfügung und behebt das zuvor genannte Problem. Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben.
0.9.4 war übrigens eine quasi interne Testversion für telerising.minimal und wurde somit übersprungen.
Vielen Dank auch von mir.
Hatte gestern Nacht schon Albträume, ich wäre wieder bei KabelDeutschland/Vodafone
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!