Die neue Version ist jetzt raus. Damit ist das Problem zumindest bei mir behoben.
Danke. Bei mir funzt zwar die 0.9.2 auch noch, zumindest ist alles grün, aber wir wollen ja up to date bleiben.
Die neue Version ist jetzt raus. Damit ist das Problem zumindest bei mir behoben.
Danke. Bei mir funzt zwar die 0.9.2 auch noch, zumindest ist alles grün, aber wir wollen ja up to date bleiben.
Die neue Version ist jetzt raus. Damit ist das Problem zumindest bei mir behoben (hat sich heute auch auf meinem Server bemerkbar gemacht).
Kannst du da mal bitte verraten wie man ein Update durchführt?
Ich habe zwar im Moment keinen Bedarf, aber wer weiß was noch kommt.
Einfach die settings.json aus dem Telerising-Ordner sichern. Anschließend den Webservice stoppen/beenden.
Dann einfach den kompletten Ordner durch die neuen Dateien ersetzen, und die settings.json wieder einfügen. So kann das Skript neu gestartet werden.
Bei mir geht die 0.9.3 mit Yallo.TV leider nicht mehr.
Account steht: Anonymous
Habs komplett neu installiert.
Tvheadend sagt beim einscannen "Fehler"
Mit 0.9.2 und Account GUEST geht alles
Dann wechselt der Anbieter zwischen zwei Methoden hin und her? Bin dann mal gespannt, ob es heute Abend wieder geht...
Was für ein Müll.
Na dann geh ich mal zu Zattoo solang
@easy4me
Die Streams enthalten jetzt ein hls7enc (anstatt hls7).
Weiß nicht, ob das tatsächlich am Account-Type hängt
Ist eine weitere Änderung und hat tatsächlich nichts mit dem Login zu tun. Es werden seit heute scheinbar ausschließlich hls7enc-Playlists ausgegeben. Vorher konnte man über die Yallo-API den Manifest-Typ selbst wählen. Gestern haben die Streams noch funktioniert, die basteln schon wieder rum.
Never Change a running System
Warum müssen die auch wieder rumbasteln.
@easy4me
Die Streams enthalten jetzt ein hls7enc (anstatt hls7).
Weiß nicht, ob das tatsächlich am Account-Type hängt
Wärst du so nett und könntest mir mal bitte die korreckte Schreibweise durchgeben?
z.B. zh2-13-hls7-live.zahs.tv wäre es für live. Fürs enc dann so zh2-13-hls7-enc.zahs.tv ? Oder ohne Minus-Zeichen?
Bei mir geht die 0.9.3 mit Yallo.TV leider nicht mehr.
Account steht: Anonymous
Habs komplett neu installiert.
Tvheadend sagt beim einscannen "Fehler"
Mit 0.9.2 und Account GUEST geht alles
lustig, die ganze Zeit (ab heute Früh) hat Yallo nicht funktionniert. Jetzt funktioniert es wieder 1a.
Ich hab noch eine Umstellung entdeckt.
Zattoo.ch
VOX HD fordert jetzt eine Jugendschutzpin
und Sat.1 Gold geht bei mir auch nicht warum weiß ich hier nicht.
Bei beiden sagt TVHeadend Suchergebnis Fehler bei VOX HD vermutlich wegen der Jugendschutzpin.
:Edit Update: Sat.1 Gold wurde in der m3u vom Namen her geändert da ich feste m3u´s habe hatte ich daher den Fehler, bei VOX HD allerdings bleibt der Fehler bestehen.
komisch bei mir läuft alles butterweich bei yallo.tv - verwende keinTvheadend sondern simple Client IPTV / Kodi
Auch kein Pin bei vox hd...
Ich hab noch eine Umstellung entdeckt.
Zattoo.ch
VOX HD fordert jetzt eine Jugendschutzpin
und Sat.1 Gold geht bei mir auch nicht warum weiß ich hier nicht.
Bei beiden sagt TVHeadend Suchergebnis Fehler bei VOX HD vermutlich wegen der Jugendschutzpin.
Wann war denn dein Test? Hab gerade beide Sender probiert. (Zattoo CH einmal mit CH IP und einmal mit DE IP als LIVE TV via PVR). Beide Sender funktionieren. Ich hab den Jugendschutzpin in den Zattoo Settings deaktiviert.
Ne nicht bei Yallo.TV sondern bei Zattoo.ch die Pin bei VOX hd
Ah ok, dann deaktiviere ich den auch mal
Wärst du so nett und könntest mir mal bitte die korreckte Schreibweise durchgeben?z.B. zh2-13-hls7-live.zahs.tv wäre es für live. Fürs enc dann so zh2-13-hls7-enc.zahs.tv ? Oder ohne Minus-Zeichen?
zh2-13-hls7enc-live.zahs.tv
Ist eine weitere Änderung und hat tatsächlich nichts mit dem Login zu tun. Es werden seit heute scheinbar ausschließlich hls7enc-Playlists ausgegeben. Vorher konnte man über die Yallo-API den Manifest-Typ selbst wählen. Gestern haben die Streams noch funktioniert, die basteln schon wieder rum.
Differenzieren jetzt wieder den stream_type. Damit läuft aktuell wieder alles
Falls jemand ein MacBook hat... kann mir jemand bitte mittels DevTools aus dem Browser (Safari) einmal beim Login-Versuch den Output (mit den Headers) schicken?
Differenzieren jetzt wieder den stream_type. Damit läuft aktuell wieder alles
Sollte der Kram morgen ebenfalls nicht mehr laufen, pushe ich die neue Version. Wobei die zeitliche Begrenzung mehr als merkwürdig ist.
Falls jemand ein MacBook hat... kann mir jemand bitte mittels DevTools aus dem Browser (Safari) einmal beim Login-Versuch den Output (mit den Headers) schicken?
Meinst Du das?
Übersicht
URL: https://phoenix.sky.ch/de/login/classic
Status: 200
Quelle: Netzwerk
Adresse: 18.64.103.7:443
Anfrage
:method: GET
:scheme: https
:authority: phoenix.sky.ch
:path: /de/login/classic
Cookie: i18n_redirected=de
Accept: text/html,application/xhtml+xml,application/xml;q=0.9,*/*;q=0.8
Host: phoenix.sky.ch
User-Agent: Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_15_7) AppleWebKit/605.1.15 (KHTML, like Gecko) Version/15.6.1 Safari/605.1.15
Accept-Language: de-de
Accept-Encoding: gzip, deflate, br
Connection: keep-alive
Antwort
:status: 200
Content-Type: text/html; charset=utf-8
Vary: Accept-Encoding
Via: 1.1 c25b1f7aa410c3a4dd235dd71a0d38e8.cloudfront.net (CloudFront)
Accept-Ranges: none
Date: Mon, 30 Jan 2023 16:48:26 GMT
Content-Encoding: gzip
ETag: "ace-yzcQiyehyGgTPhU6HEJznw9G3VM"
x-cache: Hit from cloudfront
x-amz-cf-pop: TXL50-P3
x-amz-cf-id: 3p62Vh6f1zSnjLI24mJ2-diKrde9aD4akiw0lZjNshUi7nZxiKKWpw==
Alles anzeigen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!